![]() |
Bald hab ich die Schnauze voll: PMDG 737
Schön langsam glaub ich, die Ad-On Hersteller wollen mich verarschen.
Ich habe heute satte 34.49 € für die neue 737 von PMDG ausgegeben und schon tauchen die ersten Probleme auf: 1.) Auf der Homepage sind lauter Winglets MAschinen abgebildet aber nach dem ersten Laden des Flugzeuges > Fehlanzeige keine Winglets ! 2.) Für die endgültige Registration wird ein License-Key benötigt, der per E-Mail mitgeliefert werden sollte > Fehlanzeige kein License-Key ! 3.) Das seitenruder lässt sich nicht steuern. 4.) Keine Navigationsdaten werden mitgeliefert, sondern auf Navdata verwiesen. > Navdata.at ist werder am neuesten Stand noch gibts SID und STARs für das FMC der PMDG 737. :ms: :ms: :ms: :ms: Fortsetzung folgt... |
Schon mal geflogen?
|
ich hab ne gute nachricht, hehe :D
das panel läuft prima mit der Ariane 737-BBJ ;) es hat dieselben fehler wie mit der PMDG |
echt nicht keine sid und stars? na dann ist das doch fürn arsch :ms:
|
Hi,
immer mit der Ruhe. Ihr seid bestimmt nicht die einzisgten die grade die PMDG saugen. Also, abwarten und Tee trinken... Alex:D |
Bezüglich Registrierung:
aus dem AVSIM-Forum (das wurde dort auch schon vor dem Release besprochen...): Zitat:
Bezüglich Winglets: sind das nicht nur die 800er und 900er Maschinen? |
hey leute
was neues, antwort von PMDG auf meine frage, wie importiere ich flugpläne. antwort: currently you cannot import fs flightplans, wait for next release. :mad: super, kein NAVDATA, kein fsnavigator noch import aus FS2002/2004. kein aktivierungs key. au, das tut weh :ms: |
Ich hab meinen Licence Key vorhin bekommen, wer es auf deutsch lesen will wie ich daran kam, schaue hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=102201
Übrigens, die gleichen Massen die den PMDG Server belagern, wollen sicher auch alle die Navdaten.;) |
HI,
tja, würd ich mal sagen --> SID / STAR Erstmal von Hand eintippen. So schwer würd das wohl doch nicht sein, wa ? Alex |
Hallo,
diese ganze sch... von PMDG hört sich nicht nur verdammt kundenfeindlich an, sie ist es auch! ICH werde mir aufgrund des komplizierten Ablaufs des kaufs sicher keine PMDG 737 zulegen!:mad: Ich finde diese Prozedur echt übertreiebn und kann nur so firmen wie simflyers loben, die auch noch eine demo rausgeben! Gruß Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |