![]() |
upload zur Chello Homepage!
Hi,
Bekomme folgende MEldung wenn ich versuche per FTP meine Hompage auf Chello reinzuspielen : Error: 11004 in Request: ConnectAsync. Check your server profile settings and try again. 500 No Data (Winsock error #11004) Was ist das ? bzw. wie behebt man das Problem ? Übrigens weiß jemand ob Chello Frontpage akzeptiert ? Danke |
welches ftp programm benutzt du denn?
|
FTP Coffeecup 5.2
Coffeecupo direct FTP 5,2
Hat bei einem anderen Provider problemlos funktioniert! |
Vielleicht hilft: http://support.ipswitch.com/kb/WSK-19980721-EM01.htm
|
es funktioniert mit Internet Explorer
Habe nun auf einen Rat hin von Chello die Seite raufgespielt mit dem Internet Explorer und es läuft!
Aber einen kleinen Hacken habe ich noch : beim Aufmachen der Homepage kommt noch ein Werbebanner von Tripod. Wie krieg ich das los ? In welchem directory bzw. unter welcher DATEI ENDUNG finde ich das zum rauslöschen ? Danke |
ist das die smisek.net? Die leitet nämlich auf tripod webspace weiter; kein Wunder dass da der Werbebanner kommt.
|
www.smisek.net
Es ist die www.smisek.net aber die habe ich auf folgende Adresse draufgespielt :
http://members.chello.at/smisek/SmisekAustria/ Wie bekomme ich den Link zu Tripod weg ? Ich habe die Seite von Tripod vor einigen Tagen runtergeladen auf meinen PC und auf Chello rübergespielt damit es keine Werbebanner mehr gibt! Unter welchem Directory / finde ich den Link zu Tripod damit ich Ihn löschen kann? Danke |
Der link zu tripod wird höchstwahrscheinlich in jeder einzelnen HTML Datei drin sein, die wirst Du alle öffnen, und den tripod Teil entfernen müssen.
Trotzdem: smisek.net leitet auf tripod weiter, das solltest Du noch umstellen. |
Danke
Ich leite smisek.net erst auf Chello um wenn die SEITE TRIPOD FREE ist. Aber trotzdem Danke
Weiß jemand wie der Code ausschaut der den Werbebanner schaltet? ( damit ich gezielt suchen /löschen kann) |
Alles ok
Habe den Teil gefunden und rausgelöscht - funktioniert !
Danke nochmals |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |