![]() |
Rhein Ruhr 2000 mit FS2K2 Update
Hallo Flusi Freunde.
Ich habe auf meinem Rechner nach einem Festplattencrash den FS2K2 neu installieren müssen. Alles läuft endlich wieder. Nur mit Rhein Ruhr 2000 habe ich Probleme(funktionierte vor dem Crash). Auf dem Flugplatz Essen-Mühlheim (EDLE) habe ich kein Startbahn. Wenn ich mit der Schnellverstellung auf ca. 1000 Ft. gehe dann ist sie plötzlich da. Gehe ich wieder herunter dann verschwindet sie wieder. Die anderen Addsons GA1-4 funktionieren einwandfrei. Verschiedene Layerebenen habe ich schon erfolglos ausprobiert. Hat jemand eine Idee??? Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang,
hast Du eventuell die Niederlande Szenerie NL2000 installiert? Deren Flatteneinträge verursachen solche und ähnliche Probleme in angrenzenden Gebieten von NRW. Da EDLE ja vorher fehlerfrei war, könnte das Problem nur von einem Add-On verursacht werden welches Du jetzt installiert hast, aber früher noch nicht auf der Platte war. Hier hilft leider nur scharfes Nachdenken und Ursachenforschug (...ist ne dumme Sache, ich kenne das ;) ...) aber leider fällt mir ansonsten auch nichts anderes ein. Viele Grüße, Michael Grüterich (Rhein-Ruhr 2002 Airportdesign) |
Dem Wahnsinn nahe mit Rhein Ruhr 2000 mit FS2K2 Update
Hallo Michael.
Ich bin nun langsam dem Wahnsinn nahe. Ich habe noch einmal alles überprüft, NL2000 habe ich nicht(Hatte ich auch nie). Dann alle Addons deinstalliert einschlieslich Rhein-Ruhr 2000. Dann waren nur noch die Standdards vorhanden. Nun Rhein-Ruhr 2000/FS2K2 hinzu installiert und Spannung!! Aber leider war alles noch schlimmer, die Landebahn in EDLE war immer noch verschwunden. Zusätzlich standen die Flieger bis zum Bodenblech im Rasen. Ich habe nun alle Addons wieder installiert. Immerhin stehen die Maschinen nun wieder auf der Grasnabe. Die Landebahn ist aber nach wie vor unterirdisch und schaut erst wenn ich ca. 1000 ft. hoch bin hervor. Warscheinlich nur um zu sehen ob ich schon wahnsinnig geworden bin. Ich hoffe das Du oder einer der anderen Flusi-Freaks doch noch eine Idee hat. Gruß Wolfgang :heul: :lol: :confused: |
Hallo Wolfgang,
leider bin ich jetzt so ratlos wie Du :confused: ...also ich fasse nochmal zusammen: - RR2000 hat bisher nie Probleme bereitet - Du hattest leider einen Festplattencrash und musstest alles neu installieren - GAP 1 bis 4 und RR2000 installiert, die Runway in Essen/Mülheim wird erst ab einer Flughöhe größer 1000 ft. sichtbar - GAP 1 bis 4 wieder deinstalliert, zusätzlich zum Runwayproblem versinken jetzt auch noch die Flugzeuge in Essen/Mülheim - GAP 1 bis 4 wieder installiert, die Flieger in EDLE versinken jetzt nicht mehr, aber die Runway ist weiterhin erst ab einer Flughöhe größer 1000 ft. sichtbar Ehrlich gesagt fällt mir dazu leider nichts ein, denn wie Du ja gesehen hast funktioniert EDLE eigentlich problemlos. Ich frage mal meinen Designerkollegen Martin Reiffer welcher das Rhein/Ruhr Meshterrain entworfen hat. Viele Grüße, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |