![]() |
outlook express fehler
hab a problem
ich kann emails nicht mehr löschen wie kann ich outlook deinstalieren? bzw kann ich outlook express als standalone irgendwo ruhnter laden zum neuinstall?? gehört ja irgendwie zu windoof dazu.... |
Aus welchem Grund kannst die Mails nimma löschen, gibt's ne Fehlermeldung?
|
nein keine fehlermeldung
kann auf entfernen drücken oder rechtsklick löschen funzt ned bleibt anfoch da |
Hm..
des is jo a hübscher Fehler. Host zufällig zuvor a Windowsupdate gmocht bevor des nimma gaunga is? |
nope
weis auch nimma weiter hab eigendlich nix de- bzw instaliert hab zuerst gedacht das is nur abgstürzt oder so hab neustart gmacht geht aba trozdem nix mehr löschen |
Hm..
schau mal vielleicht gibt's ein Update für Outlook Express, bzw. intallier dir noch mal den IE6 drüber dann sollte der Spass auch upgedatet werden! |
Hi!
.. probier mal bei OEx unter Datei.. Ordner .. alle Ordner komprimieren.. OEx .. Neustart.. .. weiters, wenn du die Mail`s nicht mehr brauchst dann lösch mal alle *.dbx Dateien (sind normal versteckt!), bei geschlossenen OEx.. Vorsicht: es werden dabei alle Mail`s gelöscht! |
hmmm
checkdisk hat einen fehler gefunden und behoben jetz funzt wieder... |
Da würd ich aber die HD gleich mal mit nem geeigneten Programm (vom Hersteller) überprüfen ob da net noch was faul is an der HD!
|
drive fitness test hat keine fehler gemeldet
komischerweise macht nicht mehr ibm sondern hitachi jetzt den plattensuport:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |