![]() |
Formel 1 Nürburgring!
Hallo, ich wieder einmal mit einer Beschwerde bezüglich des heutigen Formel 1 Rennens.
Nein, es war nicht genug, daß Raikkonen ausfällt und Coulthard dermaßen schlecht fährt. Von Heinz Prüller möchte ich vorerst einmal nicht schimpfen. Es müssen wieder einmal ein paar Ungereimtheiten auftreten die mir so nicht ganz ins Konzept passen. Was war mit Schumacher (Überholmanöver Montoya vs. Schumacher) als er, eben durch dieses Überholmanöver von Montoya ins Kiesbett rutschte und dann ANGESCHOBEN WURDE! War diese Aktion Regelkonform? Glaube nicht, denn das habe ich das erste mal in meiner ganzen Zeit als F1 Fan gesehen. Was meint Ihr dazu? |
Das war regelkonform und soetwas hat es schon ein paar mal gegeben.
wenn du an einer gefährlichen stelle stehst, dann können die streckenposten dafür sorgen, dass du von dort so scnell wie möglich wegkommst, also auch das anschieben richtung fahrbahn ist o.k. schuhmacher war dadurch ja wirklich schnell weg ;) das passt schon so! grüße maxb |
Und die Streckenposten (oder eben Schumacher) entscheiden wann es eine gefährliche Stelle ist?
|
Nein
aber was solls ist vorbei, außer es gibt einen Protest eines Teams
:) |
Ich versuch ja grade von hier aus einen anzuzetteln.
|
Zitat:
klar war die stelle gefährlich, warum glaubst du, dass dort ein kiesbett war. |
...
Wieso habens dann Panis nicht angeschoben? |
die sollten überhaupt die motoren ausbauen und nur mehr schieben.
dann wär endlich wieder etwas sport dabei und spannender wärs sicher auch:ms: |
Den Vogel hat der Heinz abgeschossen mit seiner Aussage das der Sprit den Ralf Schumacher mitführte um 5 Runden später als sein Bruder und Raikkonen zu tanken ein Mehrgewicht von 1/2,3/4 kg mit sich bringt..
|
Ist halt ein SEEEHRR sparsames Auto :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |