![]() |
SO, JETZT KANNS KEINER MEHR ÜBERSEHEN!!!
DIE DOKU GIBT´S UNTER www.windows2linux.ar.cx www.8ung.at/windows2linux www.cargal.org www.tplus.at/~mzilka ZUM DOWNLOAD!!! WOIFI |
Hi
Mal ne tolle Idee. Schick mir doch mal ein Mail --> mapilu@aon.at Du bekommst umgehend eine Statement! :) Danke Ciao ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
Hi Woifi!
Detto bitte auch eins an mich! caterham@gmx.at Besten Dank im voraus, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
|
hallo, gute Idee, wenns geht bitte mir auch ein elektronisches poststück senden.
danke im voraus dontlikethis@gmx.de |
@woifi, bitte auch darum, danke
;-)) enJoy enjoy@aon.at |
|
Hi Woifi
Sehr gute Idee, ich mache gerade meine ersten Schritte mit easyLinux 2.2, weil mein Sohnemann sich's in den Kopf gesetzt hat :) Leider hat er damit seinen Vater infiziert, zum Leidwesen seiner Mutter ;) Bitte um je ein Exemplar deiner Doku an: eddy.net@gmx.at andy.net@gmx.at Vielen Dank im voraus, Eddy |
Bitte, Bitte, Danke, Danke, vielleicht wer i ja doch noch zu an linuxer :D
die dicken wälzer sind einfach zu ermüdend Bitte auch ein schicken an Gandalf@gmx.fr THx ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
hi
schicks mir bitte auch: Xanathos danke xanathos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |