![]()  | 

autoradio und gebrannte cd's 

tach an allle! 
	also da opa hat sich a mercedes a klasse kauft! und der hat an autoradio mit cd dings da! oke! denk ich ma! brenn ich ma a cd mit a paar liedern! leg die ein, und er macht amal komische geräusche und fangt dann mitem im lied an! er überspringt jedes lied min um 40 sek oda so! es geht nur von anfang an, wenn man es drüberlaufen lässt! weiterschalten geht nicht! legt man ne original ein dann gez! aba was kann ich machn das geht! möcht auch meien lieder hörn!! *g*  | 

Rohlinge wechseln - langsamer brennen - einfach ausprobieren! 
	 | 

nicht mit opas auto fahren :lol: :D 
	 | 

1.) *utakurt* 
	2.) Keine CD-RW Rohlinge verwenden Nicht Überbrennen Trackbeschriftung im alten ISO Format (8+3 Zeichen) 2 Sek. zwischen den Tracks Disk at Once Brennen & CD fixieren  | 

Welche Marke ist das Radio? 
	Kann es mit gebrannten CD´s umgehen?  | 

hab jetzt amal an audio rohling gnommen! 
	und nur mit 4-fach brennt! den nimmt er ohne weiters! aba an platinum rohling hat er nicht gnommen! eh nur mit 12x brennt! überbrennen tu ich eh nciht bei audio cd's! disc at once hab ich gmacht! und fixiert sowieso!  | 

Mein Radio nimmt nur CDs die mit 8x gebrannt wurden. 
	 | 

um welches Marke, Typenbezeichnung handelt es sich in der A-Klasse 
	Original Mercedes ? Wenn ja beschreib die Optik ev. links vier Tasten im Quadrat angeordnet, darunter ein Drehregler die obere linke Taste mit FM T(?) beschriftet, die rechts daneben mit AM , dann rechts befindet sich der Cd-Schlitz und ganz rechts oben aussen die Umschalttaste auf CD und gleichzeitig Eject ?  | 

Zitat: 

es is das radio was original drin war! werde heut am abend genaue beschreibung posten!  | 

tut leid aba ich war scho lang nimma daheim! und derzeit spinnt mein compi nur mehr! 
	sobald ich dazu komm post ich ein foto! :rolleyes:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |