![]() |
Langstrecke
Hi Leute,
habe mal wieder ein paar allgemeine Fragen an euch! Welche Langstrecke war die,die euch am meisten begeistert hat,die euch so richtig ins reale feeling gebracht hat,soweit das möglich ist.welche airports würdet ihr emfehlen,könnt ihr komplette routen vorschlagen?welche richtung bevorzugt ihr?von ost nach west,von west nach ost?würde mich freuen wenn wir uns hier ein bisschen darüber unterhalten könnten. Ciao |
Hallo Ciao!
Ich verstehe Dein Problem nicht! Ansonsten gab es mal vor einiger Zeit in "Meinung, Tratsch" eine ähnliche Diskussion, wenn ich mich recht erinnere. |
Die Langstrecken die mich am meisten begeistert haben waren diejenigen die ich auch in Echt mitgeflogen bin. Da kann man sich schön hineinversetzten.
und zwar Munich (MUC/EDDM) - Puerto Plata/Gregorio Lluperon (POP/MDPP) hoffentlich richtig geschrieben Munich (MUC/EDDM) - Punta Cana Und wenn ich mir schon die Mache so einen Flug zu planen, was seine Zeit braucht (dank FOC 2003 hoffentlich bald nicht mehr :D:D:D:D), dann fliege ich ihn auch ohne Zeitkompension. Desshalb hab ich auch erst 5 Longrange Flüge innerhalb 6 Jahren Flugsimulation hinter mir, allesammt übern Atlantik. Ansonsten, ich fliege (bis jetzt) immer von meiner Homebase MUC weg und bin noch NIE Heimwärts geflogen. |
Mich reizen auch die Langstrecken wobei ich nicht die extrem langen fliege. Meistens gehts über den großen Teich an die Ostküste der USA oder aber auch Richtung Osten nach Dubai. Entweder von Frankfurt, meistens mit der LH, oder aber von Oslo für die Colour Air VA in der ich Mitglied bin.
Ciao! Sebastian |
Langstrecken begeistern mich persönlich sehr.
Mein weiterster Nonstop Flug war Hong Kong. Ich fliege die Asien Langstrecken alle über Nacht, dann kommt man noch ein wenig zu Schlaf. Über den Atlantik versuche ich so früh wie möglich wegzudonnern um noch am selben Tag anzukommen. Ich habe 2 Lieblingsstrecken. LOWW - VTBD und LOWW - TNCM Ciao Martin |
also ich flieg (wegen realem erlebnis) sehr gern EGLL-KLAX (macht sich gut, dass ich bei BAV bin und damals auch wirklich mit BA geflogen bin :-). Zurück gehts natürlich auch. alles echtzeit, allerdings mach ich die flugplanung (die ja manchmal echt 2h dauert) nen tag vorher. die wetterdarstellung im FS2002 is mir eh zu langweilig, da brauch ich nich das aktuellste. Scenerien: gary summon in EGLL und Simflyers KLAX (wo ich 9 overlays habe :-))), dann mit PSS744 und POSKY 744 mit FEelrealtexturen (bis heute die beste optik!!! diese Gmax-flieger haben alle irgendwie verkehrte proportionen)
freu mich schon auf den FS2004 und meinen neuen rechner |
Hi!
Langstrecken flieg ich nich so oft. Hier die die ich geflogen bin: Frankfurt-New York (mit einer LH 747) Frankfurt-Dehli (mit einer LH Cargo 747) Frankfurt-San Francisco (mit einem LH A340) Gruß Patrick |
Zitat:
|
Hi,
hingegen der ersten antwort scheint euch das thema longranges doch zu interessieren,ich bin ejtzt schon mehr als 10 mal mit der pic über den atlantik und 3-4 mal aus dem osten gekommen.bevorzugt ihr die routen von www.asalink.de? ciao carlo |
Zitat:
richtig solls heissen: Und wenn ich mir schon die Mühe mache so einen Flug zu planen... Übrigens, ich bin bis jetz 3 mal mit 767 und ein mal mit 7472 übern Teich geflogen. Und solange keine ordentliche A330/A340 mit gescheitem Panel+FMC etc. herauskommt werd ich auch weiterhin die PIC fliegen. so... und jetz gehts nach MUC zum neuen Terminal :) tschöö |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |