![]() |
VFR-Flugbericht
|
Der Link funzt bei mir nicht, vielmehr friert der IE ein. :rolleyes:
|
Hallo Anto,
es ist ein PDF-File, daher brauchste Acrobat Reader (kann ja sein du hast das noch nicht) Im Reader sollte die Option im Explorer öffnen eingestellt sein, sonst tut sich nix. PDF-Files tun nix im Computer, das onlinelesen kann aber nützlich sein, falls man beim fliegen (oder auch nicht) mal ne Karte anschauen möchte. Viele sind in diesem Format. Alternativ muss sonst die Datei erst geladen werden (1,9 MB) und offline im Reader anschauen. Vielleicht braucht der Explorer auch UNBEDINGT das www in der Adresse? daher hier nochmal der Link: http://www.hapag-virtual.de/files/trip.pdf PS: dauert natürlich vielleicht bis die Datei selbst geladen ist |
Hallo Michael,
jetzt hat´s geklappt (am Link lag´s). Schickes Flugzeug sag ich nur. |
Hatte ich so ne Ahnung - komisch, dass manche Browser ohne www nicht arbeiten wollen.
Der Flieger ist Payware Beechcraft Bonanza 33 von Carenado (nur mit persönlicher Kennung lackiert) Szenerien sind alle Freeware und auch lohnenswert im platten Norden zu fliegen. So nun aber gutes Nächtle. |
Hallo Michael,
:D hast Dir im "Dakota Inn" von EDLI einen zusätzlichen virtuellen Kaffee verdient. Schöne Screenshots eines schönen Fluges.:) Ciao, Rainer. |
Servus!
Jup, echt schöne Screnns. Am 2. Pic steht eine Kirche in der Luft! :) |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Moin Michael!
Sehr schöner Bericht! Tolles Maschienchen und tolle Screens!!! Gibt es eigentlich eine Scenery von Nordenham-Blexen???? Bis dann, Chris |
Die schwebende Kirche kann eine Sinnesstörung sein, da der Nikotinspiegel unter Minimum war. Nee-ich war zu Fuß unterwegs (mit Active Camera)
Rainer liest ja mit, ihm gebürt der Dank für die schöne Szenerie von OWL. @Chris wo liegt Nordenham-Blexen? Muss ich erstmal Datenbank befragen, aber der Name ist mir noch nicht untergekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |