![]() |
Google funktioniert nicht mehr! Helft mir bitte!!!
Hallo!
Ich habe den ie 6.0, WinMe und bisher ist alles ganze normal gelaufen, doch aufeinmal spinnt google. Wenn ich google aufrufe und nach etwas suchen möchte, stürtzt der ie immer ab und gibt mir folgende Fehlermeldung: AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: urlmon.dll ModVer: 6.0.2800.1106 Offset: 0000dd72 und dann möchte er die Daten an Microsoft schicken, was ich natürlich nicht will. Doch wenn ich bie google auf verzeichnis klicke und darin suche, geh dies problemlos. Ich würde euch gerne zur Hilfe auch noch die technischen Informationen zum Problembericht hier rein schreiben nur ich kann diese nicht kopieren. Weiß denn jemand was ich machen kann, damit google wieder läuft? Vielen herzlichen Dank schon im Voraus MfG kniggedigge |
Hast schon 'Repair' probiert?
unter Start->Einstellungen->System->Software->IE->In-/Deinstallieren |
Nimm einfach Mizilla Firebird; dann bist alle Probelem mit M$ IE los. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.mozilla.org/projects/firebird/ |
Zitat:
|
updates
hmm...winme ist nicht mein spezial gebiet
aber: schon probier die aktuellen patches für den ie einzuspielen / oder ie neu zu installieren? |
Versuch:
Start->Ausführen->regsrv32 urlmon.dll->Ok Ausser google funktioniert der IE 'normal'? Keine anderen Probleme? |
nur mal so eine Frage: Hast du schon mal den Rechner neu gebootet, nachdem der Fehler aufgetreten ist? Wenn nicht, probiers mal hilft manchmal Wunder...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |