![]() |
PSS A 320 !!!
Hallo !
Bin neu im Forum. Suche verzweifelt PSS A320. Wo im Raum Linz oder Umgebung kann ich dieses Addon kaufen ? Macro - Media, Cosmos negativ !!!!!!! |
hi du kannst den PSS A320 bis A321 online kaufen unter dieser adresse
grus http://www.phoenix-simulation.co.uk/s tom. |
|
Oder nicht online: Saturn (Linz Landstrasse)
vg martin |
War gerade beim Saturn - Negativ.
Auch nicht zum bestellen. Noch eine Frage Ist die A 320 prof. Box incl. Video die deutsche Version mit deutschem Handbuch ????? |
Jopp is n deutsches Handbuch dabei.
Ansosnten findest du auch ein Tutorial unter www.simtutorials.net. Den Airbus kannst du ganz bequem bei: www.aerosoft.de bestellen. Oder du schaust mal bei ebay rein. |
PSSA320
Hallo feischi,
ich kann mich dem Kommentar von Biberbruder nur anschließen: Unbedingt bei www.ebay.de reinschauen und einen Account besorgen. Ich habe mir den Bus dort für "nur 33 EURO !" (Sofortkauf) ergattert. Es lohnt sich wirklich (Deutsches Handbuch und VHS-Video war auch dabei - das habe ich mir dann gleich als VCD umschnitten zum Abspielen in jedem handelsüblichen DVD-Player) :cool: Viel Glück beim Stöbern bei ebay :D Gruß Peter |
Hallo !
Danke für Eure Antworten. Habe mir den Bus bei Primus online bestellt. Kostet zwar € 47,-- incl. Versandkosten. Bei Ebay muß ich zu lange warten. Außerdem die € 33,-- plus € 5 Versandkosten und die Überweisung des Betrages von Ö nach D kommt ungefähr auch auf das gleiche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |