![]() |
Cockpitvermessungsfotos Airbus
Halllo Flusianer, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Vor einiger Zeit gab es hier im Forum einen Thrade der auf deine Web Seite verwies in der alle Cockpitteile eines Airbusses abgelegt waren. Das tolle an den Fotos war, das man die Größe der einzelnen Teile genau zuordnen konnte. Es waren so um die 100 Fotos in Farbe und bester Qualität. Leider ist mit die Adresse der Web Seite flöten gegangen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es grüßt und dankt Euch Olaf |
|
Danke Sunni
Erst mal Danke. Genau das habe ich gesucht. Das Forum ist eben immer wieder Spitze wenn man Fragen hat :lol:
Die Seite finde ich einfach super. Sag mal gibt es irgendwo auch so ne Seite für meinen geliebten Uhrenladen (B 737). Gruß Olaf |
Hi,
Ja so ne seite bzgl. der 737 würd ich auch suchen, aber eher so ab 500er oder NG. Hab auch schon gegoogelt, aber leider nix gefunden :( |
genau so was kenne ich nicht,
aber bei http://www.simpits.org gibt es in der Database Zeichnungen der Panels einer 737-800 mit einer Zentimeterscala an den Seiten. Vielleicht kann man da was mit anfangen. Gruß Sunny (Ich glaube in Seattle steht eine 737-200 im Museum vielleicht planst du mal einen Urlaub) |
Danke Euch
Prima habe das Foto und en Rest in simpi gefunden...nicht schlecht
Es dankt Euch Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |