![]() |
MP3-Recorder pfeift auf CD-Kopierschutz
http://www.pcwelt.de/news/entertainment/31942/
Loomax: MP3-Recorder pfeift auf CD-Kopierschutz da fragt man sich ob es überhaupt ein KS einen schutz bietet!? |
auf analog arbeitet der Kopierschutz nicht und genauso wird übertragen
Sprich: in der Anlage von digital auf analog gewandelt -> Kabel -> im MP3player wieder von analog auf digital und halt als MP3 statt Wav aber analog überspielen funktionerte schon immer und reicht bis 192kb/s locker von der Qualität für MP3´s |
wenn ers jetzt noch schaft die analog kopierten files mit den ausgelesenen cddb id3 tags zu versehen ist das ein wunderding
|
was ich mich frage: werden die trackmarks korrekt gespeichert? überhaupt bei fließenden übergangen zwischen den liedern ...
|
Also bevor ich mir das antu und eine CD in Echtzeit rippe/auslese warte ich bis irgendwer einen Trick entwickelt der den Kopierschutz am Rechner umgeht..und das wird immer so sein. :D
Und bitte was is an dem Ding neu? Mp3-Player die einen Line-In haben und darüber in Echtzeit mp3 auf den Speicher aufnehmen können gibts schon lang...ich glaub nicht das man die Bitrate/CBR oder VBR einstellen kann. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |