![]() |
counter strike (neuling)
ich habe mir erst vor wenigen tagen cs gekauft,nun habe ich mir heute den patch 1.5 gesaugt, habe in dannach in das cs verzeichnis installiert und ein symbol auf desktop legen lassen, wenn ich nun cs starten möchte bekomme ich die meldung das er hl.exe nicht finden konnte, wass mach ich da falsch???
|
welche version von cs hast du dir gekauft? die deutsche oder die englische? und welche versionsnummer?
ging die gekaufte version ohne patch? hast du den patch für den mod (cs für Half-life) oder für die full-version (=cs ohne half-life)gesaugt? wenn du nicht sicher bist, welche version dir richtige "für dich" ist schau mal bei counter-strike.net nach, die haben einen wizard, welcher dir helfen kann, die für dich richtige version zu finden und zu installieren. |
Wie startest du CS ?
Nimm HLSW ( www.hlsw.de ), und gib dort die .exe an (befindet sich in X:\Sierra\Counterstrike\ ) mfg |
ich blick einfach nicht durch.
also ich habe mir das half life generations pack gekauft, und nur die cs cd installiert.(oder mus ich von den anderen 3 cd´s auch noch was installieren???) das spiel get ohne patch und ist komplett in deutsch version v43/1.0.0.0. dann hab ich mir den patch von counter-strike.de gesaugt die volle version mit 121mb (dateiname csv15full). wenn ich nun das spiel starte (mit patch) ist es in englisch aber immer noch mit der gleichen versions nummer.(das spiel starte ich wie vor dem patch, denn mit dem desktop icon geht es ja nicht da kommt ja die meldung konnte hl.exe nicht finden). bitte helfen??? |
coubnterstrike is normalerweise ein MOD
das heist du brauchst das original programm dafür in dieem fall half life dieses musst du auch aufn neuesten stand bringen sonnst geht nix also version 1.0.1.0 counterstrike verson 1.5 edit: Ich habs so gelöst zuerst halflife instaliert dann patch für halflife 1.0.1.0 dann hab ich mir einfach counterstrike gsaugt version 1.5 englisch jetz hab ich blut gscheiden englischen sound und die leichen liegen rum und sitzen ned wie in der deutschen version.... |
heist das also das ich die counter strike cd gar nicht brauche??? wozu gibt es sie dann??? ich sehe schwarz ich glaube das wird nichts bei mir.
|
hmmm damit mehr ausschaut...
keine ahnung ehrlich... du kannst natürlich auch counterstrike von cd instaliern musst aber trotzdem patche runterladen der ca gleich gros ist wie wennst gleich den ganzen mod runterladest... nur zum finden is schwer theoretisch bräuchtest nur den cd key von deinem halflife dann saugst dir a englische hl version mit kazaa oder so verwendest deinen key und kannst super im netz zocken noch dazu blutig und ohne scheiss deutsche zensur... von wo bist denn wenn willst kann ich dir sämmtliche benötigten patches mit anleitung brennen und zukommen lassen... nur weil ich weis wie du leidest;) war bei mir am anfang auch so keiner hat genau sagen können das musst saugen das geht und ich hab ewig rumgschustert bis ich couinterstrike zum laufen gebracht hab... schick mir a pm wenn interesse an der cd hast |
cool bleiben!
es gibt zwei versionen: 1) CS als Mod von Half life -> du hast half-life und installierst cs als mod (dh keine vollversion von cs). daher der key und die engine stammen aus half-life. 2) CS als Vollversion -> kein Half life sonder nur Counterstrike. dhaer der key und die engine sind in CS selber enthalten und Half-life nicht notwendig! bei counter-strike.net gibt es den wizard, der dir wie schon gesagt hilft, genau die updates zu installieren, die zu deiner version passen! du brauchst nur die covers zu begutachten und dich dann zu entscheiden welches du davon hat, dann weiter zu step 2 etc etc, da kann eigentlich nicht schief gehen! link: http://www.counter-strike.net/cswizard1.html |
erst mal danke an alle, so wie es nun aussieht habe ich mir wirklich den falschen patch gesaugt, den bei meinem stand irgend was von einem mod dabei, hatte aber noch keine zeit mir den retail patch(ich glaub so heist nun der richtige) zu saugen und zu installieren, werde mich wieder melden wenn ich denn anderen patch habe, wenn es dann nicht klappt werde ich zum angebot von Atomschwammerl zurückkommen.(danke für dein angebot)
|
sowie ich das sehe hast du das falsche update gesaugt!
du hast wahrscheinlich das update für die mod version gesaugt und du brauchst es aber für die deutsche retail wetten dan funztz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |