![]() |
brasilianische seite verkauft FREEWARE
ja leute ihr habt richtig gehört
eine soeben duch avsim entdeckte seite verkauft unser aller freeware texturen, flugzeuge, ... sowie payware zum spottpreis http://www.termalfly.hpg.ig.com.br/t...s2002_pcte.htm eine riesen sauerei :mad: :heul: :ms: |
Solche Piraten stellen ein großes Softwareindustrieproblem dar.
Da die wohl unseriös sein sollen, werde ich bei denen nix kaufen. Danke für Deinen Rat! |
mhhh scheint aber so als ob die "nur" einen Freeware Flieger verkaufen(mehr hab ich auf der Main Site nicht gefunden) und zwar die FSD t-38 TALON.
Aber auch das ist schon ne schweinerei... Gruß Bastian |
Hallo,
das kann man da doch nicht kaufen oder? Ich kann die Sprche nicht aber ich sehe nirgends einen Preis oider einen Button wo man es kaufen kann! gruß max:confused: |
... und dann auch noch die Versandkosten!
Damit haben wir einen weiteren Grund für den Softwarerat vom Martin zur Vermeidung von Problemen. Obwohl - ist Geld nicht eigendlich Hardware? |
Lesen die das Forum hier?
Heut wollt ich mir die Schweinerei anschaun und bingo, Die Seite konnte nicht geladen werden. |
ebay liest hier nicht, zumindest nicht den Bereich "Meinung Tratsch, sonstiges", denn dort gibt es öfters Diskussionen über dieses Thema (Verkauf von Raubkopien und Freeware). Liegt wahrscheinlich daran, dass die auch nur den Bereich "Software - Rat und Tat bei Problemen" kennen.
|
Was hat ebay mit Termalfly zutun?
|
das mit der seite hat sich erledigt
und nein er hatte auch die FFX 737 verkauft ;) sowie meine ganzen repaints die auf avsim sind und obendrein noch die Concorde von Project Concorde egal, es ist aus :D :lol: |
Zitat:
@Luke Skywalker: Nach dann ist ja Dein Sofwareproblem gelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |