![]() |
ccna -vorbereitungszeit, lernhilfen...
hello ;)
da ich in der firma den ccna machen soll/ will- wollte ich euch fragen- ob jemand von euch noch lernunterlagen, cd´s vom ccna hat die er/sie eventuell nicht mehr braucht. wäre cool wenn sich da jemand bei mir meldet. welche unterlagen habt ihr zum lernen benutzt? wie lange habt ihr euch auf die prüfung vorbereitet? fragen über fragen ;) l.g. flight :) ps: mir ist klar das die dauer der vorbereitungszeit vom persönlichen wissen usw. abhängig ist... |
hm.. keiner da der weiterhelfen kann?
|
Hallo!
Hast du vor einen Kurs dazu zu machen oder dich nur autodidaktisch vorzubereiten? Der Unterschied ist, daß du in einem Kurs viel Praxis bekommst und an Routern und Switchen herumexperimentieren kannst, nicht zuletzt hast offiziell Zugriff auf die Cisco-Ressourcen. Ansonsten ist die Zertifizierungsprüfung selbst sehr trocken, und ich verwendete nur das HTML/Flash-Curriculum von Cisco zum Vorbereiten. Ich könnte dir eine CD übermitteln mit dem Curriculum und ein paar Goodies, z.B. Fragenkatalog als PDF. Schreib mir eine private Message mit deiner Postadresse bzw. Vorschlag für persönliche Übergabe. Angaben zur Vorbereitungszeit machen wohl nicht viel Sinn. Die Chapter-Tests zeigen dir eh was du gut kannst und was nicht. LG paux |
hello ;)
kurs besuche ich keinen. habe aber bei uns in der firma einiges an cisco equipment zum testen und experimentieren. und nicht zuletzt einen kollegen der sich da recht gut auskennt. vielen dank für die info ;) l.g. flight Du hast post ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |