![]() |
nfs pu updater!
hab mir nun nfs porsche neu auf win xp aufgespielt aber der updater funkt nun nicht mehr aber ohne kann ich kein online race mehr fahren wer hat rat? danke im voraus maximus!!!!
|
Schau mal auf die Team-HP, da müßte der Patch zum downloaden sein.
Wenn nicht schick mir eine NAchricht und ich maile ihn Dir am Abend. |
is nicht auf der team hp :)
hab aber das selbe problem und nachdem ich den 3.5 patch so aufgespielt hab funktioniert die anbindung an den ea server trotzdem nicht :( weiß leider auch nicht weiter |
hmmmmm... das ist aber schon komisch den bevor ich neu aufgesetzt hatte hat er ganz normal funktioniert
|
XP und NFS-Porsche ist eine leidige Geschichte. Habe das Spiel unter Win98 installiert, beim Wechsel auf XP wurde das Spiel einfach mitübernommen und es hat reibungslos funktioniert. Eines Tages - schwupp - startet nicht mehr, nie mehr.... Neu installiert, Treiber und den ganzen Pipapo, nicht einmal das Löschen jener bekannten DLLDatei hat was bewirkt. Reif für die Schrotthalde, schade, hat übers Netz Spaß gemacht.
|
stimmt, es ist unter xp auch nicht möglich mit alt+tab auf den desktop zu wechseln, dh möglich schon nur ist dann einfach nfs weg :mad: wär auch ein grund warum das update nicht funkt denn das wechselt ja auch normal auf den desktop, dann passiert einige zeit nix, dann startet plötzlich der download und wenns fertig ist bist wieder im spiel, scheinbar ist da der hacken an der gschichte das einfach nfs beim wechsel auf den desktop weg ist
|
das klingt sehr einleuchtend !!!!!!!!!!!:( obs da mal eine lösung geben wird?
|
ev mal das versuchen:
http://www.nfs-racer.4players.de:105...=430&forum=3&3 eigentlich sollt es doch auch möglich sein, dass update-programm direkt zu starten und nicht aus dem spiel heraus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |