![]() |
rh9 + wlan netgear MA401
scheibenkleister....
liebe leute hilfe, ich habe reh9n installiert ok Laptop TP770X, passt die WLAN Karte wird als ORINOCO_CS kompatible erkannt. ich habe redhat-config-network-cmd verwendet um sie zu konfigurieren. ifcfg-eth0: USERCTL=0 PEERDNS=YES TYPE=Wireless DEVICE=eth0 HWADR=xx.xx.xx.xx.xx.xx BOOTPROTO=none ONBOOT=yes IPADDR=192.168.0.50 ESSID=w................t CHANNEl=x MODE=auto KEY=s:pwassword RATE=11Mb/s NETWORK=192.168.0.0 BROADCAST=192.168.0.0 hab die wireless.opts angepasst scheme,*,*,HWADR) INFO="Netgear MA401RA Wireless Adapter" ESSID="w................t" NWID="off" MODE="Managed" #FREQ="" CHANNEL="6" SENS="" RATE="11M" KEY="XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-YY" RTS="" FRAG="" IWCONFIG="" IWSPY="" IWPRIV="" ;; einzige Fehlermeldung ich ich beim booten bekomme error eth0 -110 writing descriptor to BAP any suggestions ???? Tipps willkommen achja das der Netgear in /etc/config nicht vorhanden war, hab ich mit /sbin/cardctl ident die kartendaten in die /etc/pcmcia/config hineingeschrieben card "Netgear MA401RA Wireless Adapter" version "NETGEAR MA401RA Wireless PC", "Card" manfid 0x000b, 0x7300 bind "orinoco_cs" ciao CM²S:tux: |
jetzt geb ich mir die Antwort selber
ich trottel
iwconfig eth0 key [1] restricted hat gefehlt tja....... siehe PS ciao CM²S:rolleyes: |
hmmmmm.
noch nicht fertig.....
irgendwie will rh 9 die wireless.opts nicht lesen... gibts irgendwo eine aufstellung über die Optionen in der ifcfg-ethX oder ueber die Einstellungen in der wireless.opts Vielleicht hat sihc ja schon wer gequält ciao CM²S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |