![]() |
Hallo Mitlinuxler!
Ich hab mir Gtoaster downgeloadet und installiert, auch die Anleitung auf deren HP gelesen. Jetzt habe ich aber trotzdem noch Fragen: Reicht es wirklich aus, daß ich, wie SuSE in ihrem Handbuch meint, im lilo.conf einfach append=ide-scsi angebe und der cdrecord funzt bei meinem HP 9110 EIDE???? Ich hab da einfach etwas Skrupel wegen der vielen Warnungen von wegen Datenverlust, da ich ja das CD-Brennen gerade als Datenbackup nutzen möchte ;) !!!! Kann mir da wer einen Erfahrungsbericht liefern? Herzlichen Dank schon im voraus, Ciao, Steve ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. |
Hallo!
Wie sich die Zeiten doch ändern: Sowas wie Skrupel vor Datenverlust kenne ich nicht mehr! Wie das? Weil ich endlich Zeit hatte (naja von 23h bis 2h morgens ), meinen CD-Brenner unter Linux zu aktivieren und mit dem Gtoaster meine erste Datensicherung vornahm :ms: ! Darum ein Aufwärmen dieses Threads: Kann Gtoaster nur empfehlen, hat mir in der Bedienung gefallen und ähnelt dem Easy CD Creator. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |