![]() |
Chello-Statistik
Anbei die gestringe Auswertung von Pings zu meinem Chello-Gateway (grün) und zur Chello-Homepage (blau).
Gepingt wird alle 5 Minuten, d.h. kleinere Ausfälle sind gar nicht mitberücksichtigt. Der untere Teil der Graphik gibt an, wann der Rechner überhaupt gelaufen ist. Wie unschwer zu erkennen ist gibt es rund alle 2 Stunden mal 5-10 Minuten wo gar nichts geht, wie kann man da gegen Chello vorgehen bzw. was kann ich dagegen tun? Ich finde das nämlich eine Frechheit... mfg |
du kannst entweder die chello hotline anrufen :P ...
...oder dich hier: http://www.salzamt.at beschweren - kommt auf's selbe raus! |
Zitat:
Aber: wir werden sehen... wenn ich längere Testzeiträume habe werd ich mal den Konsumentenschutz, ORF, WCM etc. anschreiben... mfg |
lol, und du glaubst da bist du der erste? :P
|
hatte lange keine probleme mehr und gestern, heute hatte ich
auf einmal einen schei** ping verlustrate 30-60% ... die hotline hätt ich mir mal wieder sparen können... "öhm, wissen wir schon, in ihrem gebiet gibt es seit geraumer zeit performance probs. wie lange es dauert weiss ich ned, die arbeiten eh schon extrem an dem problem....*blablabla*..." *nein, wirklich, auf sowas wär ich nie alleine draufgekommen... mehr braucht ma da eh nimmer sagen. allerdings gehts jez auf einmal wieder pipifein :D |
Zitat:
Im 15. Bezirk - sonst wer solche Probs ? |
Ja, im 3. :heul:
|
Ich möcht den Thread jetzt nicht zerschiessen, aber mir ist aufgefallen, dass bei jedem Verbindungsabbruch das Modem resettet. :S
Ich werd mich jetzt mal aufraffen, den Helpdesk anzurufen, um einen Schaden auf meiner Seite (Modem) ausschliessen zu können. :rolleyes: |
Re: Chello-Statistik
Zitat:
Hmm. und ich überlege gerade ob doch net zu Chello wechseln sollte von Aoff-line |
Ok, hab den Helpdesk angerufen.
Hat genau nix gebracht - kann keine Auskunft geben, ob meine Region Performanceprobs hat - Anfrage wird zum 2nd Level weitergeleitet. Rückruf innerhalb von 24 Stunden :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |