![]() |
Kennt sich wer mit Win HT Track aus ?
ich habe da eine Seite
http://www.wallpapershq.com/cat.php?cat=fantasy Und ich kann die Bilder nicht runterladen nur die Thumbnails wieso ? |
was heisst du kannst sie nicht runterladen, was passiert denn?
bei mir funktionierts jedenfalls problemlos. |
Bei den Einstellungen:
Bei den Filterregeln: +*.css +*.js +*.zip +*.tar +*.tgz +*.gz +*.rar +*.z +*.exe +*.mov +*.mpg +*.mpeg +*.avi +*.asf +*.mp3 +*.mp2 +*.rm +*.wav +*.vob +*.qt +*.vid +*.ac3 +*.wma +*.wmv +*.gif +*.jpg +*.png +*.tif +*.bmp anklicken ?!... Verküpfungen: Nicht HTML-Dateien laden (zB. *.zip) ps: Kopiermoduse: a) Automatische Kopie der Web-Site b) zu allen Links verzweigen (kopie mehrer Sites) *empfehl* |
also
ich habe das reinkopiert in das Fenster wo man Filterregeln eingibt
+*.css +*.js +*.zip +*.tar +*.tgz +*.gz +*.rar +*.z +*.exe +*.mov +*.mpg +*.mpeg +*.avi +*.asf +*.mp3 +*.mp2 +*.rm +*.wav +*.vob +*.qt +*.vid +*.ac3 +*.wma +*.wmv +*.gif +*.jpg +*.png +*.tif +*.bmp anklicken ?!... einfach reinkopiert bei der Option Verknüpfungen ist das 1. angekreuzt sonst nichts und es soll gehen ? |
das mit den m ehreren SEiten finde ich nich
da kann man ja nur automatische Webseitenkopie erstellen anklicken sonst nichts
und ich habe dann auch noch immer 2000 Links drinnen also so HTML die man anklickt und die seite mit dem link kommt raus also die Seite mit abteilung fantasy, nur die seite sonst nichts Ich will nur die bilder Bitte wie geht das ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |