![]() |
Hallo MeatWater.
Danke für die schönen Bilder, mit denen du mir den Mund gehörig wässrig gemacht hast. Aber: Wo kann man diese Scenerie kaufen? Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hi Meat Water,
WAU! Sensationell! Wo bitte bekommt man diese Scenery? Schöne Grüße Helmut:) |
|
Is' ja wunderschön,
bringt's aber nur wenn auch der Lido mit dem Flugplatz mitgestaltet wird, weil irgendwo möchte man ja landen. Und wenn der optische Eindruck dann so abfällt...
Wäre aufjeden Fall nett, wenn die Lagune zumindest von den Küstenlinien her bis Chioccia mitgestaltet werden würde. Aber vielleicht kommt Lago ja selbst auf die Idee??? Abgesehen davon wird's jetzt schön langsam Zeit für eine wirklich gute (Gesamt)Italienszenerie... Wo sind die Zeiten geblieben, als wir damals...etc. Ja, und Slovenien und Kroatien sollten auch mal kommen... aber das ist eine andere Geschichte... Der Träumer (Bernd) |
Moin,
nur als Info Nebenbei: ISD plant auch eine Venedig Scenery, deren Screenshots nicht schlechter aussehen. Die Scenery ist aber für lau zu haben :D Gruß Thomas |
Jau, soll schon zu 90% fertig sein. Und mit Flughafen! Also ich werd die zu 100% verwenden.:)
|
Andererseits ist es schon fast verdächtig dass auf keinem der Screenshots Framerateangaben zu sehen sind...sonst fahr' ich da dann doch lieber mit dem Böötchen durch.
|
Irgendwie scheint Lago im Moment darauf aus zu sein, Scenerien von Gebieten zu machen, die auch schon von Freeware Designern gemacht wurden, bzw. in Kürze gemacht werden. Ich weiß nicht, ob sich das für die Jungs von Lago rechnet. Siehe auch folgenden Link
Gerade gegen die Konkurrenz von ISD werden sie es sehr schwer haben! Eine vollständige 3-D-Scenerie ist zwar mal was neues, aber so richtig brauchen kann das wohl auch keiner. Unterhalb der 3GHz-Klasse wird es wahrscheinlich keinen Spaß machen dort zu fliegen. Wird es denn von Lago eine Gondel mit Panel geben, damit man der Framerate angepasst die Scenery zu Wasser erkunden kann? :D :lol: :D Viele Grüße von |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |