![]() |
Wo macht ihr dieses Jahr Ferien?
Servus!
Was macht ihr dieses Jahr in den Ferien? Ich fahre am Sonntag mit meiner Klasse nach Florenz, komme am 22.06. wieder zurück und fliege am Abend gleich weiter nach Bangkok und von dort aus weiter nach Koh Samui. Vor 3 Jahren war ich schon mal dort. Mal schauen, ob sich was verändert hat. |
zuhause wo sonst.. :D
|
Schule: Bayern
Privat: Wiesen :D Salzburg |
@Pioneer:
wennst aufs Volksfest gehst könntma uns ja mal treffen, in der Laube oder so.. :D |
Ja könn ma machen.
Aber das Stiegel Bier ist grauslich, da brummt der Schädl so in der Früh. :motz: |
19. - 21. Juni: KickOff2k3@Wiesen
2. - 7. Juli: Forestglade2k3@Wiesen 25. - 29. August: 2DaysaWeek2k3@Wiesen :cool: Und irgendwann dazwischen vielleicht ein Kurztrip nach Amsterdam. :D |
zuhause :heul:
|
In den Alpen auf 4000+ m in der Gegend um Zermatt. *Keuch, schnauf, nach Luft ring*
|
bulgarien
ich werde mit meiner freundin 2 wochen in bulgarien an der schwarzmeerküster verbringen.
freu mi schon :) |
9 Tage Südtirol mit Freundin (Gegend um Bozen, Weinkeller in Meran usw... ;))
|
adelaide :D
sechs monate ok, is arbeiten auch dabei, aber bissi ferien sollt sich ja doch ausgehen |
:motz:
|
6 Wochen Maria Theresien Kaserne, Wien :(
pong |
:lol:
na da bleib ich lieber daheim! |
weiß noch nicht wann, wohin :D
vielleicht wieder britische inseln, vielleicht skandinavien, vielleicht normandie, vielleicht russland, rumänien ... |
Im Frühling waren wir eine Woche auf Madeira.
Bei uns geht es in 10 Tagen mit dem Flieger nach ROM, von dort mit dem Mietauto (natürlich ein Alfa Spider) nach Bari (Apulien), und nach 10 Tagen retour, wo dann noch 4 Tage ROM unsicher gemacht wird. Im September sind wir dann noch eine Woche in Lanzerote surfen. Und wenn jetzt wer glaubt, wir sind Stikereich, der irrt. Seit 2 Jahren buchen wir unsere Urlaube ausschließlich über das Internet, z. Teil last minute, da spart man gegenüber dem Reisebüro bis zu 50% !! Ciao Oliver |
Zitat:
hatu links? me fährt nach kroatien, da die slowenischen autobahnen so schön neu und so schön leer sind ...:D |
Zitat:
da werd ich glaub ich anfang september auch noch ein paar tage hinfahren. ansonsten hab ich heuer zu ostern in england ein bischen urlaub gemacht und bin seit dem wochenende wieder aus italien zurück also ist in den sommermonaten juli/august nix mehr mit urlaub :( aber da sind so und so überall zu viele leute :D |
eine woche kärnten mit mausimaus :)
lg paux |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahr nach Östereich, Ramsau is angesagt....:) |
Ich war für zwei Wochen in New Orleans - erste Woche die Sümpfe von Luisanna angesehen, in der zweiten Woche in die Sümpfe Microsofts auf der WinHEC abgetaucht.
Im Sommer gibts nix, ausser übers Weekend mal weg mit dem Radl. Erst wieder im Herbst - dann aber natürlich in den Süden. |
war letzte woche mal wieda ein bisschen in lignano mit der (damaligen :motz: ) freundin.
werde in 2 wochen podersdorf am neusiedlersee unsicher machen.:) |
Zitat:
krügerl € 5.- pizza € 13.- und so? |
billig is nit, owa beim ufficio 6 (strandabschnitt) gibts bis 6 uhr abends 1 liter spritzer um 8 euro....!
ansonsten frei so teuer. bis auf die pizza...5 euro 40 cent für eine große diavolo is nicht so teuer. |
Zitat:
also vorige woche hab ich in bibione für a krügerl so um die 3,50€ gezahlt. pizza so zw. 5,20 und 7,80 je nach belag ;) |
hab nur mal geschätzt :D
also eh wie im vorjahr |
Zitat:
|
auf kos wenn ich mich nicht irre - 1 woche mit familie zu 8, aber eigenes zimmer und magic life, da fahr ich trot meines hohen alters mit denen mit wenn papa alles bezahlt ....
und dann geh ich vermutlich freundin in kanada besuchen für 2 wochen, bin gespannt ... |
Ich flieg heuer mit der Balkon-Air auf die Dahamas :D
|
Zitat:
da gibt es einige wunderbare LEERE strände und lass uns die jana und den kosta schön grüssen, wenn du hinfindest :hehe: |
im Juli 1 Woche Kroatien, eigentlich eh schon zuviel, aber Frau und Kinder wollens halt so.
|
Wie immer daheim im Garten...
|
@wol - ich dachte schon du fliegst in die USA... ;)
|
balkonien und bad meingarten ;)
lg cin |
Zitat:
ich hör schon die holde singen: i fahr mim radl nach rio, i fahr mim schiff nach athen... |
ferien??
hmm eigendlich send ferien nur zum hackln do danach is donn wieder fein (wenn ma geld hat):D |
24 Wochen Urlaub in einem Schulungsraum in Linz :lol: . Was tut man nicht alles für die Bildung..........
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |