![]() |
Neuer Webspace ?? Aber welcher
hoi
bin zu faul zum suchen :p da xlarge.at dicht gemacht hat und die neue firma mir zu teuer ist brauch ich neuen webspace + domain prob ist das mein alter space 50 €im jahr verlangte (unlimited space + traffic + *.com domain) ohne installations kosten oder dergleichen jetzt wollte ich euch fragen welchen wepspace anbieter ihr mir empfeheln würdet ?? php, mysql könnte auch gleich dabei sein kann ruhig auch bisschen mehr kosten !! thx |
|
Zitat:
|
hmm wepspace sollte mehr sein !
hab ca. 3 gb daten :( und traffic sowieso nicht da es für ne grosse HP der download bereich ist |
|
Ich kann nur World4You empfehlen.
Verdammt guter Support und das sogar am Wochenende und an Feiertagen. Kann ich nur empfehlen. |
Zitat:
|
sogar an sonntage dauert das beantworte bzw. das bereinigen von zB datenbankproblemen meist nicht länger als 20 bis 60 minuten
und der preis ist in meinen augen verdammt gut |
|
|
Wenn ich die HP infos vergleiche ist world4you.com noch immer besser.
|
jo
aber was mach ich mit 250 mb .... :rolleyes: !!! 2500 MB minimum !!! |
was meinst du?
|
Zitat:
|
Probier es mal mit dem (ls.co.at) dort bekommt man bis zu 4 GB "Webspace" - also eigentlich ist das ja schon ein dedicated Server.
Arbeitet sehr professionell und kennt sich ausgezeichnet aus. |
Zählt bei xWeb.cc eigentlich die MySQL-DB zum Webspace?
|
Wie meinen??
Du hast XXXMB Webspace, dazu noch die Datenbank... dir bleiben effizient immer deine gemietete Webspacegröße zum "verbrauchen"... mfg |
Was wie meinen? Ob die Größe der Datenbank zu dem zur Verfügung gestellten Webspace dazu zählt oder nicht.
|
*schieb*
frage zu xwebcc. gibts da auch ne wartungsoberfläche zum ändern der daten? hätt nämlich keinen link gefunden das was sehr dafür spricht ist der IMAP mail account, alle anderen die ich gefunden hab haben nur pop. |
Ja, gibt's. Einen Mail-Admin.
|
Zitat:
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |