![]() |
Sender die die Welt nicht Braucht!
Hallo!
Eine Umfrage zu http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/26.gifSendern, die Ihr nicht magt. |
wäre nett wenn einer von WCM, der was dort was zu sagen hat, die restlichen Sender nocht hinzufügt. Tele5, 9live, ect..
mfg fujifilm |
da fehlt "alle" in der auswahl.
|
Hmm einen Erotik-Kanal würd ich schon begrüßen. :D
|
Na geh. Hamma dacht da geht´s um Radio.
1., Radio NRJ Wenn ich die Moderatorin von der Morgenshow lachen hör will ich ihr meinen Arm in den Rachen stecken und ihr Inneres nach außen kehren. 2., Ö3 - der Sender ist Shit. Mit dem Oberstocki Raithofer. So hat mein Physik-Leher im Gym geheißen, war auch ein Vollhirni. 3., FM4 DAS österreichische Pseudo-Alternativ-Kommerz Radio. Um On-Topic zu bleiben. Auf´n ORF kann ich verzichten und mehr noch auf die Grundgebühr. |
@pioneer
"nur" erotik, etwas schärfer darfs schon sein;) |
Zitat:
der 3. raum im flex? hmm, feine sache! |
heut hab ich mir auf atv+ die "wetterschau" angschaut. die moderatorin im bikini is ja a böse gschicht:eek:
da wär mir der alte bernhard kletter vom orf no lieber (falls den no wer kennt:lol: ) |
dr. bernhard kletter bitte ;)
|
Zitat:
Muß sagen FM4 war am Anfang nicht schlecht. Die letzten Jahre aber hat der Sender meinen Geschmack nicht mehr getroffen, oder ich bin zu alt worden. |
Zitat:
|
Hier meine Reihung, beginnend mit dem am wenigsten beliebten:
ORF: hier schaue ich mir nur Nachrichten (meist ZIB2) an, kaum Spielfilme, etc. ORF1 hat zuviel Fußball, ORF2 hat zuviel volkstümliches KABEL: schaue ich kaum, max. alte Lois De Funes Filme BAYERN: Kirchenfunk par excellence Oft schaue ich 3Sat (gute Spielfilme, Dokumentationen) Arte (gute Spielfilme) WDR (gute News, Dokumentationen) Im Urlaub schaue ich CNN (da meist in Hotels immer vorhanden, wegen Nachrichten) Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Meine Reihung
Habe mir Premiere World genommen weil:
keine Werbung Wrestling Filme Dokus usw. ORF - brauch ich ned, gfallt ma ned, mog i ned genau so Ö3 usw. Pro7, RTL2, Vox, Kabel usw. finde ich schon gut, nur weniger Werbung wäre besser, wobei mir die Werbung lieber ist als die Grundgebühr vom ORF. Wäre faierer wenn man sich aussuchen könnte ob man ORF will oder nicht. Ein Programm das mir fehlt was aber bei Astra ned gibt, ist NBC GIGA (wegen den Games usw.) PS: PREMIERE HAT EROTIK auch wers braucht Gibt es aber auch auf KABEL (Pay per View) |
Ich will noch einen Punkt!!!
Den Punkt: hab/will keinen Fernseher Denn damit fahr ich schon seit Jahren am besten. Hab natürlich einen PC und wenn ich mir einen guten Film anschauen will, hole ich Ihn mir aus der Videothek (auf DVD). Ich meine, zuerst lernen wir jahrelang Sachen die wir wirklich in unserem späteren Leben NIE wieder brauchen können. Regen uns teilweise furchtbar darüber auf, können nächtelang nicht schlafen aus Angst vor Prüfungen oder weil wir für selbige lernen müßen und später... als Erwachsene, setzen wir uns freiwillig vor so ein Kastl und lassen uns berieseln von Problemchen, billigen Witzen etc. auf jeden Fall von Dingen die uns wiederum absolut nicht glücklicher machen oder uns im Leben weiterbringen. Alles in einen Topf zu schmeissen wäre freilich falsch, denn es gibt gute Sendungen, aber wieviele??? Nieder mit dem familienzerstörenden Fernsehkult unserer heutigen Gesellschaft! :p |
ja das berieseln
brauche ich schon öfters um nach der Arbeit mich zu entspannen oder ins Forum schauen, da hatte ich ja am Wochenende sendepause Forum war offline mußte ich mich ins Mercedes-forum flüchten.........
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: aber heute ist es ja wieder gut :) :) :) :) :) Möchte nicht wissen was da Geld verlorengeht wenn man sich der Klotze hinggibt statt mit wichtigen Dingen beschäftigt wird (Forschung Hobbies etc.) :confused: :confused: :confused: |
Re: ja das berieseln
Zitat:
Uh. Das ist ein Punkt, über den hab ich noch nicht mal nachgedacht! - Stimmt aber. Würden sich die Leute mehr mit Dingen beschäftigen also selbst aktiver wären würde sicherlich viel ganz ander ausschauen. Also ich rate jedem mal einen Tag in einem Shopping Center einen Platz in einem Cafe zu besetzen und sich mal die Leute anzuschauen die vorüberziehen. Wenn man noch zusätzlich die Möglichkeit hat bei ein paar Gesprächen mitzulauschen weiß man mehr über Menschen als man bei diversen Seminaren oder Vorlesungen über Psychologie je lernen könnte. Es schreit aber auch der Stumpfsinn und die Oberflächlichkeit zum Himmel. (um Erlösung?) Schwarzwaldklinik - schickt Sie in die Schwarzwaldklinik. Mutant X - yeah Chefarzt Dr. Nikolei Brunsenbrenner - Der Arzt dem die Frauen vertrauen - uuh. |
warum hasst niemand PRO7 und VOX? :D
btw. ich habe mal für pro7 gestimmt, da die filme a) immer verstümmelt werden (man denke nur an "from dusk till dawn" und b) weil arabella kotzbauer dort eine plappershow hat! |
was hast den gegen den
VOX?
Das Programm ist ok.... Pro7! Die bringen selten was vernümftiges... :) |
Viele gute Sender gibt es eigentlich nicht.
ORF - Pfui! ATV+ - Bekomm ich nicht rein. ARD/ZDF/Dritte - Nicht zum aushalten. RTL - Piefke Parade Sender Nr.1, Dümmer geht's nimmer. RTL II - Pseudo-Jugendsender, wäh! Super RTL - Zeichentrick für Kinder OK, sonst uninteressant. SAT.1 - Harald Schmidt Show, sonst eher lau. Pro Sieben - Gute Filme, Gute Serien, Simpsons, Futurama, ganz OK! Kabel 1 - Filmklassiker, Al Bundy, Alf, ganz OK! VOX - Was ist das, zu seicht. MTV - Kult! MTV2 Pop - Kommt nicht an die Mutter ran, aber ganz OK! VIVA - Selten gut, hauptsächlich "deutsch". VIVA Plus - Noch schlimmer, 1/3 Video 2/3 Laufschrift. gotv - Bekomm ich nicht rein. N24 - Oftmals zu oberflächlich und zu "deutsch". n-tv - Detto, aber "Nachschlag" ist top. EuroNews - Gute Nachrichten, nicht nur für Deutsche, aber miese Bildqualität. BBC World - Die Welt aus der Sicht der Engländer... CNN Int. - Die Welt aus der Sicht der Amerikaner... TW1 - Netter Versuch, oftmals aber zu amateurhaft. Prewmiere Austria - Zu wenige österreichische Inhalte, aber guter Ansatz. Premiere Film - Wochentags manchmal B-Movies, Wochenends aber Blockbuster, Disney Channel - schwer OK! Premiere Sport - Formel 1 Berichterstattung hat nachgelassen, da ist aber Ekelstein schuld. Premiere Plus - Einige Leckerbissen, echte Klassiker, Discovery Channel - ganz OK! Ausführlich genug? ;) |
Ich hab übrigens für ORF gestimmt, da ich schlechtes Zwangs-Pay-TV nicht ausstehen kann.
Für 28 Euro, was der ORF für 2 Monate kostet, bekomme ich schon 1 1/2 Monate Premiere mit 7 Film-Kanälen, über 40 Film-Premieren, Premiere Austria, Disney Channel, sowie Zugang zu Premiere Direkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |