![]() |
Wie gewonnen so......
Samstag:
Wette von genau 1000 SFr von einem 911 Carrera Cabriolet Fahrer angenommen für ein Speedrennen 0-200kmh. Sontag: Blöd in die Wäsche gucken weil ich rausgefunden habe das dieser Porsche 320PS bei 1505Kilo hat. (Kiloleistung 0.21PS) Montag: Grössere Einspritzdüssen in die NOS Anlage eigesetzt um von 246PS auf ca. 255PS zu kommen. (Kiloleistung 0.23PS) Heute: Rennen auf deutscher Autobahn mit je einem Zeugen als Beifahrer. Rennen knapp gewonnen. :) Ironie 1: Fahre mit nem 3 Zilinder Heim weil's am Schluss beim Runterschalten die Zilinderkopfdichtung zerschossen hat. Kostenpunkt ca 1000 SFr. Ironie 2: Mache solche Sachen eigentlich schon lange nicht mehr, aber dieser Arsch hat in der ganzen Samstag-Nacht in der Tanzbar so extrem mit seinem Porsche übertrieben angegeben, das ich einfach nicht anders konnte. Ironie 3: Dieser Typ war das sowas von peinlich das der vermutlich nie wieder in diese Tanzbar geht. Das musste jetzt mal raus. |
...und dein wagen ist welches modell ?
|
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...es%20Honda.jpg
Man sollte ein Motor das schon 200'000 Kilometer hat nicht mehr so stressen. |
Zitat:
zum "Thema": Löwe der Hitzkopf?! ;) |
mancher lernts eben nie ;)
:lol: |
Hat meine Freundin auch gesagt, ich bin und bleibe ein Loewe!
Ich mach mal andere Fotos diese Woche. |
Zitat:
|
:roflmao:
|
Re: Wie gewonnen so......
Zitat:
möglichkeit 1: beim porsche fahrer ist die fetteste schweizerin drin gesessen, wenn du mit deiner gurke gewonnen hast. möglichkeit 2: der porschefahrer hat vergessen auf die 4. zu schalten :lol: Zitat:
:D;) |
Nix gegen meine Freundin...sonst beiss ich! :D
|
Was isn das überhaupt für ein Auto? Honda CRX Daytona oder so?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Re: Wie gewonnen so......
Zitat:
|
na
aber für solche sachen fehlt mir komplett das verständnis |
Für ein 1971-er Kaliber doch schon dezent dämlich...
ps: Kann dich gut verstehen, aber man begibt sich nicht auf das Niveau anderer um denen zu zeigen wie primitiv Sie sind. ps2: /me kann zB. keine Casting-Shows oder DJ oder sonstige basslastige "Musik" ohne Texte (außer "left" "right" "move" "jump") |
Könnt´s das nächste Rennen bei uns in Österreich machen.
Ich möcht sehen wie sich unsere Polizei ins Hoserl macht. Anderseits könnt euch auch bei der Verfolguungsjagd ein Querschläger durch die Heckscheibe in den Kopf treffen. Is net so unwahrscheinlich. :D |
und wieder beweist uns der Loewe mit dem instinktiven deutschen sprachfehler seine einzigartigkeit, indem er diese üblichen dinge tut die einem normalen WCM'ler sonst verwehrt bleiben :rolleyes:
dazu gehört essen, ficken, auto fahren, den job wechseln oder uns in diversen threads erklärt was ironie ist :lol: wobei zweiteres ein echtes erlebnis sein muss, denn bekanntlich hat der geile schweizer käse mehr als 3 löcher :roflmao: danke löwe, du bringst ein echtes stück schweiz in diese community, erheitere uns weiterhin mit deine alltagsgeschichten, auch wenn sie niemanden interessieren. aber gsd gibts ja das off-topic :D wie wärs aber mit einer kleinen rubrik für den löwen? "mein kleines tagebuch" oder so :ms: edit: wenn du den kopf deiner putzfrau nicht zensurierst, kriegst du dann eine anzeige? :D |
:hehe::D
btw. :roflmao: |
prolo bleibt prolo - bis prolo nen polo fährt
löwe, sag hat deine fahrende knautschzone überhaupt einen kofferraum? |
Zitat:
Ich vermute, er war besoffen und wähnte sich in Österreich, oder er war besoffen und tankte irrtümlich Diesel, oder er war besoffen und setzte sich irrtümlich auf den Beifahrersitz, oder er war besoffen und die fetteste Schweizerin saß hinterm Steuer, oder er war besoffen und deine Putzfrau hatte ihren Kopf in seinem Schoß, oder ... Liebe Porschefahrer, sauft nix, wenn ihr euch mit dem Loewen duelliert. |
Zitat:
ich sag nur stauraum statt spoiler, das is mein motto... |
Original geschrieben von Herr Karl
Zitat:
*edit: link gelöscht* |
Gott is des dämlich.
|
Zitat:
das gas sollte man schon abschalten sollange man noch auf vollgas ist :eek: :rolleyes: ts tststs aber sei froh das nicht der zyl.kopf abgehoben hat :lol: @max: mit medizinischem gas wirst auf dauer nicht glücklich :hehe: |
Zitat:
ist klar ;) denn dort wo du lebst, können solche rennen nur ins nirvana führen...:D |
@lina
solche photos sind hier nicht erwünscht :mad: @Roots/Senatoren attachement von lina bitte löschen! |
wähhhh das bild is wähhhh
i mag jetzt gar net weiter über das bild nachdenken ... - da brauch i jetzt wieder 10 shcöne pics um das zu tilgen |
Zitat:
2) danke für den hinweis pc lg cin |
dämlicher thread
was soll das bringen? wolltest unbedingt jedem erzählen, dass deine hondaschüssel gegen einen porsche gewonnen hat? bist du 15 oder wie? |
vor allem würds mich interessieren obst es auch postest, wenn sich dein "gegner" mit >200 um den nächsten baum gewickelt hätt.
oder sich schnell beim vordermann bis in die motorhaube geschoben hätt. |
Zitat:
:D reicht es nicht was hut-fahrer schaffen? war so ähnlich wie du beschreibst, toyota kombi amputiert e-klasse kofferaum und hintere türen. uuuiii, wenn da wer hinten gesessen wäre im stern, autsch... treffer bist da sowieso |
Entschuldigung Löwe, aber dieser Beitrag ist wirklich das dümmste, was ich seit langem hier gelesen habe.
Wenn das kein Fake oder Joke ist, dann gute Nacht. Damit zu prahlen, ein (illegales) Geschwindigkeitsrennen gewonnen zu haben, übertrifft nicht nur jedes Machogehabe, sondern beweist auch mangelnder Reife, Dummheit und Verantwortungslosigkeit gegenüber anderen Straßenverkehrsteilnehmern. Ich hätte Dich eigentlich anders eingeschätzt! Oliver |
Zitat:
welche bezeichnungen hast du für intolerante personen zur verfügung? daran krankt es, kein verständnis für die sache, aber kritisieren... yeah zero-tolerance rult, gell *buuuh* |
Zitat:
Oliver |
Zitat:
|
und wer bestimmt wo dummheit anfängt?
irgendwer hat glaub ich die signatur: "es gibt auf dieser welt gute und böse. wer die bösen sind bestimmen die guten" was für einen dumm aussieht hat für den anderen vielleicht berechtigte gründe. |
Zitat:
p.s. Ich steh dazu Dummheiten zu machen. Ohne könnt ich es mir nicht vorstellen. |
meiner bescheidenen meinung nach hat das nur mit toleranz zu tun.
oder mit rassismus, welcher auch gegenüber andersdenkenden bestehen kann :( was dabei rauskommt, dem ganzen einen legalen rahmen zu verpassen könnt ihr im abzockerthread nachlesen btw: ich fühle mich aufs äusserste gefährdet, wenn bei einem waldspaziergang dutzende mtb'ler ungebremst an mir vorbeirasen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |