WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   gibts keine gscheiten neuen dvds? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99514)

Venkman 10.06.2003 14:24

gibts keine gscheiten neuen dvds?

irgendwie find ich bei amazon nix gscheites, da tut seich einfach nix ... :( - keine coolen filme, the big lebowski um 9.99 ok aber das wars auch schon, was kauft ihr akutell so?

renew 10.06.2003 14:51

Re: gibts keine gscheiten neuen dvds?

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
irgendwie find ich bei amazon nix gscheites, da tut seich einfach nix ... :( - keine coolen filme, the big lebowski um 9.99 ok aber das wars auch schon, was kauft ihr akutell so?
naja, hab mir aktuell 8mile gekauft.
War aber auch das einzige.

Kann man sich aber nur auf Englisch anschaun, weil auf Deutsch is er Verschandelung pur... ;)

Venkman 10.06.2003 15:11

was net, bin kein eminem fan ;)

renew 10.06.2003 15:28

Zitat:

was net, bin kein eminem fan ;)
naja, man muss was für die "Szene" (HipHop halt) über haben.

Sonst macht der Film keinen Sinn und ma fragt sich höchstens um was für einen schas gehtsn da bitte!? :verwirrt: ;)

Aber ich hab ihn echt gut gefunden. :D

Venkman 10.06.2003 15:57

;) .... stimmt ja - es sit auch nciht jeder ein trekkie ;)

cRyoTaNK 10.06.2003 16:02

Hmm... zur Zeit gibt´s wirklich nix gscheites.

Aber auf areadvd gibts neue Reviews.
"The Yards" und "Sprich mit ihr" find ich recht interessant.

maXTC 10.06.2003 17:19

www.dtm.at - da finde ich immer wieder was nettes ;)

z.b.:

ichi - the killer

versus

ich bin auch immer auf schnäppchenjagd, allerdings muss es auch mal eine teurere, aktuelle dvd sein. natürlich uncut ;)

alfpic 10.06.2003 17:32

Hab mir vor kurzem " EL DIA DELA BESTIA" um 9,90 beim Libro gekauft.
Echt geiler Film, meiner Meinung nach.

Phantomias 11.06.2003 12:38

Zitat:

Original geschrieben von alfpic
Hab mir vor kurzem " EL DIA DELA BESTIA" um 9,90 beim Libro gekauft.
Echt geiler Film, meiner Meinung nach.

hehe.. stimmt..

ich glaub das versuch ich den Leuten schon seit Mitte der Neunziger einzureden... :rolleyes::D

btw aktuelle DVDs:

Der Pianist
Brazil
Es war einmal in Amerika (Juli)
Dune (Juli)
Hitchcock - The Early Years
Montys Enzyklopythonia
Versus (coolster Held ever :D, wenns ned so teuer wär.. :rolleyes: )

hmm. Ichi fand ich ned so berauschend.. für 1x ansehen aber ok..
:rolleyes:

a.a 11.06.2003 13:40

Gescheite DVD´s wurden von den Filmkonzernen eingstellt.
Zweck: Aufgrund der Raubkopieproblematik soll die Qualität der Filme so gedrückt werden, dass niemand mehr bereit isr Geld für einen Rohling zu verwenden.
Leider wurde übersehen, dass sich gerade der größte Scheiß am besten verkauft. ;)

Moose 11.06.2003 14:00

Grad "Der Pianist" kauft - 20€ bei Libro. 2 DVDs und eine AudioCD soweit ich das gesehen habe.

Signs hat DTS und THX Zertifikat - klingt sicher geil ... Film is naja.

VidoCQ soll gut sein

Espresso 11.06.2003 21:35

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...600157-9672864

Neo 12.06.2003 14:45

Bowling for Columbine
auf den warte ich schon gespannt...

ruffy_mike 12.06.2003 15:24

Zitat:

Bowling for Columbine
auf den warte ich schon gespannt...
Ich finde den ganzen Film sehr fragwürdig... aber um was zum Thema beizusteuern:

Im Rausch der Tiefe Extended Version

One Hour Phote

Queen Live at Wembley

The Cure - Trilogy live at Berlin

Unterm Strich: alles nix Neues :lol: (Ausser One Hour Photo...) aber trotzdem gute Neuerscheinungen ;)

fredf 12.06.2003 15:41

Finding Forrester
Rob Brawn hält problemlos mit Sean Connery mit
Genial, aber bitte nur in OV.

Gladiator
falls wider Erwarten noch nicht in der Sammlung, wird mit jedem Mal anschauen besser

Dark City
abdunkeln und sich einklinken in die Atmosphäre

Venkman 12.06.2003 16:19

@moose:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...853925-4069309 - gleiche dvd mit deutscher mwst um 17€ ;) naja is net viel

Venkman 12.06.2003 16:27

das werd ich nehmen:

Monty Python's Das Leben des Brian Graham Chapman (Darsteller), u. a.
Versandfertig in 24 Stunden.

EUR 16,99

Im Rausch der Tiefe - Extended Version Jean Reno (Darsteller), u. a.
Versandfertig in 24 Stunden.

EUR 15,95

The Big Lebowski mit Jeff Bridges, John Goodman

Jetzt: EUR 9,99

aber zuvor fahr ich einen sprung zum libro . . .

*

Woodz 12.06.2003 16:43

mit´m dude machst sicher keinen fehlkauf.
leider null extras :(

lg
woodz

Hanneman 12.06.2003 19:39

hmm, also aktuelle dvd tipps hab ich zwar nicht aber

memento
mulholland drive
amorres perros

sollte in keiner kollektion fehlen

aktuelle tipps:
Sprich mit ihr
Holes (derzeit in den Ami Kinos)

und unbedingt jetzt schon vormerken:
Irreversible: mich hat schon lange ein Film nicht so gefesselt, kommt ebenfalls erst in die Kinos
http://www.metacritic.com/film/titles/irreversible/
ist aber nur etwas für starke Nerven (Totschlagsszene + Vergewaltigungsszene), war der "Skandalfilm" in Cannes 2002

ruffy_mike 12.06.2003 19:45

Zitat:

das werd ich nehmen:

Monty Python's Das Leben des Brian Graham
Da gibt's ja jetzt aber Monty Pythonia, eine nette DVD-Box mit "the meaning of life", "das leben des brian" und "ritter der kokosnuss" um ca. 39 Eurosen!

Venkman 13.06.2003 09:00

tja ritter der kokosnuss hab ich schon, und soo ein python fan bin ich auch wieder nicht dass ich alles brauch, aber hätt ich die ritter der k. net wärs logisch die box zu kaufen

und bez dude: naja 10€, habs nur aufgnommen auf vhs, da is auch die minimalistische dvd version ok, solang der film oben is ;)

hab gestern fight club um 9.90 beim libro gekauft

EL DIA DELA BESTIA hats net geben :(

mulholland drive ? noch nix davon ghört

und bez filmen mit vergewaltigungsszenen etc ... i will sowas net sehn, wenn leut niedergmetzelt werden ok aber folter is nix für mich das ist mir zu pervers

Neo 13.06.2003 10:16

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Ich finde den ganzen Film sehr fragwürdig...
inwiefern??

ruffy_mike 13.06.2003 12:48

Zitat:

Zitat:

Ich finde den ganzen Film sehr fragwürdig...
inwiefern??
Naja, passt hier nicht so ganz rein, aber kurz gefasst: ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich Mr. Moore die Sache "abkaufen" sollte. Einige Tatsachen waren schon sehr verdreht...

Neo 13.06.2003 12:52

Zitat:

Naja, passt hier nicht so ganz rein, aber kurz gefasst: ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich Mr. Moore die Sache "abkaufen" sollte. Einige Tatsachen waren schon sehr verdreht...
Also ich glaube schon, dass in einen Thread der auf der Suche nach sehenswerten neuen DVDs ist, ein Oscar-prämierter Film sehr gut dazupasst.

ruffy_mike 13.06.2003 13:13

Hi Neo,

so war's ja nicht gemeint, dein DVD-Tip ist eh perfekt hier! Ich hab' nur gemeint, dass ich den Film für mich persönlich nicht so toll gefunden hab!

Aber nicht vergessen, nur weil ein x-beliebiger Film einen Oscar hat, heisst's noch lange nicht, dass er gut ist ;)

Neo 13.06.2003 13:42

Zitat:

Hi Neo,

so war's ja nicht gemeint, dein DVD-Tip ist eh perfekt hier! Ich hab' nur gemeint, dass ich den Film für mich persönlich nicht so toll gefunden hab!

Aber nicht vergessen, nur weil ein x-beliebiger Film einen Oscar hat, heisst's noch lange nicht, dass er gut ist ;)

Schon klar.

Der Oscar ist zwar nicht immer ein Garant für gute Filme, stimmt.
Aber hier stärkt er bequem meine Aussage ;)

Phantomias 16.06.2003 19:20

Zitat:

mulholland drive ? noch nix davon ghört

IMHO einer der besten Filme von David Lynch.. vielleicht sogar der beste.. oder ists doch Blue Velvet? hmm. argh..

auf jeden Fall besser als Lost Highway, vielleicht noch eine Spur schwieriger zu verstehen, aber im Gegensatz zu LH lässt sich MD im grossen und ganzen vollständig und auch logisch erklären..

Venkman 16.06.2003 19:58

aha .... ;)

could you possibly describe it in a more precise way, me is too lazy to inform myself at amazon :D

Neo 17.06.2003 10:28

Ach ja, die jeweilige Season 3 von Futurama und den Simpsons kommen heuer auch noch raus...

Venkman 17.06.2003 14:17

auf das wart ich schon, futurama kommt aber erst im sept oder so ...

heute beim media um 13€from dusk till dawn gekauft ... :D

Neo 17.06.2003 14:28

Zitat:

auf das wart ich schon, futurama kommt aber erst im sept oder so ...
Ja, leider :heul:

Simpsons 11.09.
Futurama 13.09.

Ganz ärgerlich ist die Tatsache, dass die Simpsons Box bereits für Frühling angekündigt war, dann aber wegen "technischer Probleme" auf Herbst verschoben wurde. :motz:

maXTC 18.06.2003 00:47

bei amazon gibt es wieder viele vebilligte DVDs, bis zu 30% sommerrabatt, was auch immer das sein soll. :D

ich habe mir ein paar bestellt... das boot (12 euro), 23 und apoklypse now redux um je ~10 euro, billy eliot um 9 euro.

Phantomias 18.06.2003 00:55

gibt auch einen 3€ Gutschein bei amazon für folgende Filme, die zusätzlich von haus aus um 3€ schon billiger sind:

macht also -6€:

Paramount Klassiker:
EUR 16,99 - Hausboot
EUR 16,99 - Über den Dächern von Nizza
EUR 16,99 - Sunset Boulevard
EUR 16,99 - Ein Herz und eine Krone
EUR 16,99 - Romeo und Julia

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...380617-5792520

Sunset Boulevard und Über den Dächern von Nizza hab ich mir bestellt..

maXTC 18.06.2003 01:00

diese amazon angebote und newsletter sind schon tückisch... da muss man einfach bestellen, bezahlung mittels kreditkarte macht das ganze noch einfacher :D

wenn da nicht die unzähligen reservierten produkte noch dazu kämen, die überaschung ist immer groß, wenn das visa monatsrechnungsmail kommt :lol:

Venkman 18.06.2003 18:29

tja, schad dass es fast keine gutscheine mehr gibt, aber ich schau jetzt öfters belibro und auch beim media vorbei, die haben einiges

media: startrek KOFFER tng season 1-7 um 699 ....:rolleyes: wie viele dvds sind denn das? und wieviele h??

Phantomias 18.06.2003 19:16

Zitat:

tja, schad dass es fast keine gutscheine mehr gibt,
meine amazon Gutscheine reichen eh noch locker bis Jänner/Februar.. :D

Neo 19.06.2003 12:24

Zitat:

tja, schad dass es fast keine gutscheine mehr gibt
Also es gibt genug Gutscheine:

Bei der Eröffnung von Küche & Haushalt gab es ab einer Bestellung von 50€ einen Gutschein über 15€.

Aktuell gibt es bei Bestellung aus diversen Abteilen um 100€ einen Gutschein über 10€, aber nur für Österreicher ;).

Und die Freundschaftswerbung gibts auch noch immer - 1 Freund bestellt, er bekommt 5€ und mann selbst bekommt 5€.

Also ich persönlich habe in den letzten 3 Monaten 35€ in Gutscheinen von Amazon bekommen.
Kann also nicht über Gutschein-Mangel klagen :).

ruffy_mike 19.06.2003 13:03

Bube, Dame, König, Gras (Lock, Stock & Two Smoking Barrels) bei Amazon um 9,90 RUFZEICHEN!

Tarjan 19.06.2003 13:11

Amazon hat immer schöne Angebote bei DVD´s, aber mittlerweile hat fast jeder Markt einen grosse Angeboteverkauf.

Espresso 19.06.2003 13:57

was haltet ihr von der neuen Version von Dune? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...205849-8250144

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.