![]() |
Willkommen bei uga-agga!
Die neue Runde uga-agga beginnt in wenigen Tagen! Und das WCM-Team sucht Verstärkung!
Unter www.uga-agga.de kann man sich bald wieder anmelden. In dieser Runde hat unser Team (WCM-UgH) den 3. Platz im Endkampf belegt - wir suchen genau DICH um nächstes mal den ersten Platz zu erreichen:D |
Zitat:
|
wie schon gesagt die Runde ist zu Ende - die neue Runde beginnt am Wochenende:)
|
jo, und diesmal werden wir siegen ;)
|
Zitat:
sollte am wochenende sein. |
in dieser runde werden unsere höhlen die gefürchtetsten in ganz uga-agga sein.
also macht alle mit dieses wochenende startet die neue runde. fröhliches knüppeln! woodz |
|
So ich hab mcih angemeldet unter dem Nick Avenger[WCM]
meine höhle->(243; 192) Tipps für nen Anfänger sind erwünscht:D |
...hast ne ingame Nachricht unter uga-agga:)
|
diesmal bin ich von Beginn an dabei. Bei der letzten Runde hatte ích ja einigen Rücksta d aufzuholen.
Alles in allem ein tolles Spiel! |
Bin auch dabei
Amrod -Höhle Gnomgrätz in (266; 205) Anfängerstipps erwünscht :) |
@Gandalf: hab dir ingame geschrieben:
P.S. hier ist unser Forum für das Spiel: http://clan.onlinegames-forum.de/for...=&forumid=1393 |
Zitat:
schlafstätten erst dann bauen, wenn du jäger bauen kannst. die verbrauchen sehr viel nahrung. |
DAs ist ja diesmal noch besser als in der letzten Runde!:eek:
|
Zitat:
|
PM me PW
|
hat sich erledigt !
eure leute wollen mich in den wing stecken dafür das ich schon seit nov. spiele NÖ danke so viel stolz hab ich auch noch :D ;) |
hab eh schon eine antwort drauf geschrieben.
du musst nicht in den wing. musst halt versprechen, dass du deine einheiten nicht wieder an wildfremde herschenkst ;) lg woodz |
INDIANER EHRENWORT :)
war wirklich dumm :rolleyes: |
hehe auch ich bin wieder von anfangan dabei und ich muss sagen wir san der einzige uga-agga clan mit ner 3d karte von uga-agga hrhr
-=ork=- °=Kartenzeichner der WCM-Ugh=° |
will auch , will auch !!!
nick: zefrem (nonaned)
höhle: Hammelkirchen: 216/264 anfängertaugliche hinweise erwünscht...:D ps: hab mich in dem clan-forum angemeldet, aber keine email erhalten ... :( :( :( |
ich schau mal, was mit deiner anmmeldung passiert ist.
also du hast kein registrierungsmail erhalten, oder? kannst du mir deine e-mail adresse schicken? am besten ingame am: woodz lg woodz |
spielt da tom eigentlich auch wieder mit??
|
==> ingame geschickt!
|
Bin auch wieder dabei.
WCM_Tom ist noch im Urlaub soweit ich weiss. Denk schon das er wieder kommt. |
seinen namen habe ich schon in meiner nachbarschaft entdeckt. er hat aber bis jetzt noch nicht auf meine ingame-nachricht reagiert.
lg woodz |
tom wollte schon wieder mitspielen.
er ist kurz vorm reset in den urlaub gefahren. mal sehen, was passiert, wenn er wieder da ist. |
aso das wusste ich nicht
wäre schon schade um ihn gewesen |
@zefrem:
hat die Anmeldung im Clan-Forum immer noch nicht geklappt? Versuche nochmals dich anzumelden; evtl unter einem anderen Namen, wir können den dann wieder ändern... ...es gab nämlich zwischenzeitlich Probleme mit dem Anmelde-Server... |
tom ist wieder dabei!
lg woodz |
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
|
:feiern: :feiern: :roflmao: :bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |