WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Counter Strike 1.6 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99503)

mopok 10.06.2003 12:58

Counter Strike 1.6

die beta ist draussen! das heißt, wenn alles gut geht, haben wir die neue version endlich bis ende diesen monats!

hier die änderungen und bigfixies (noch in englisch):

Changes/Additions
» Added bots to Counter-Strike.
» Redesigned the "New Game" dialog in Counter-Strike.
» Famas and Galil sounds redone in Counter-Strike.
» Bullet ricochet sounds redone in Counter-Strike.
» Valve Anti-Cheat is now active in the Steam beta.
» Explosion sounds redone in Counter-Strike.
» New Knife model in Counter-Strike.
» Added "servercfgfile" cvar back into the engine.
» Changed references from woncomm.lst to valvecomm.lst.
» Changed so dead players hear their teammates' radio commands (like voice) in Counter-Strike.
» Changed so spectators will hear team radio commands while spectating a specific player (not roaming) in Counter-Strike.
» Reworked Counter-Strike buy menus.
» Changed so weapon buttons are deactivated if the player doesn't have enough money in Counter-Strike.
» Text is now all displayed via VGUI2. Text will properly scale in different resolutions.
» Message of the Day in Counter-Strike can use an HTML file (either the motd.txt contains a simple URL or it is a html file itself).
» Re-implemented ability to uparrow through history of commands in the console.
» Added disconnect and resume buttons to the main menu.
» Added in Steam monitoring tool. This will display Steam activity on your machine.
» Update news is displayed during the launch of the game if content is being downloaded.
» Optimized protocol for Steam content delivery.
» Server browser can be refreshed using the F5 key.
» Moved muting and friends status out of the scoreboard. This is handled in the Player List section of the UI.
» You can run multiple copies of the same application now. This is most useful for Dedicated Servers.
» Scoreboard will now grow dynamically in Counter-Strike, rather than having a scrollbar.
» Added Hearts and Spades to Friends mini-games.
» Added ability to force or disable automatic updating of individual Steam titles via Games list.
» Changed so "sv_alltalk 1" allows spectators and players to chat with each other in Counter-Strike.

Bug Fixes
» Fixed bullets firing through the Tactical Shield in some situations.
» Fixed bug with custom decals.
» Fixed bug where CD Audio CD tracks were never being played even if there was a valid CD in the drive.
» Fixed bug with pausing/starting MP3 streams when console/UI is brought up and closed again.
» Fixed bug where game could crash when initializing MSS sound thread.
» Fixed bug in server browser if you uparrow or downarrow in an empty list and then "connect".
» Fixed problem with being able to buy weapon and kill yourself at the same time (server crash) in Counter-Strike.
» Fixed a number of bugs related to Friends messages.
» Fixed format string crash bug when logging.
» Removed "This map has an escape zone/This map DOES NOT have an escape zone" console spam in Counter-Strike.
» Removed "Explosion Damage" console spam in Counter-Strike.
» Removed "unknown command _special" being spammed to the console whenever +attack2 is pressed in Counter-Strike.
» Fixed server freeze/crash exploit caused by malformed userinfo information in connect packets.
» Fixed potential exploits due to buffer overflows in infostring handling.
» Fixed bug in Counter-Strike where spectators were changed to "Free Look" at the end of a round and their settings were never restored when a target was available.

DiabloII 10.06.2003 14:39

warum steht da immer "in counter strike" dabei. weil der durschnitts CSler nach 2 zeilen vergessen hatt was er liest oder fixed der patch normalerweise auch bugs in UT2k3?

bhoernchen 10.06.2003 15:42

geh übersetzts ma des einer in deitsch spoken bitte:) :motz: :motz:

Pioneer 10.06.2003 15:46

=> Klick me <=

sogar mit bunte Bilder ;)

bhoernchen 10.06.2003 16:10

ui des passt als geborene burgenländerin ist das mit den büdln optimal für mich

str1ker 10.06.2003 20:01

muss ich glei ma testen

flocky 10.06.2003 20:07

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
warum steht da immer "in counter strike" dabei. weil der durschnitts CSler nach 2 zeilen vergessen hatt was er liest oder fixed der patch normalerweise auch bugs in UT2k3?
traurig :rolleyes:
dass jemand 21 minuten lang seinen beitrag herumeditiert bis ihm eine halbwegs schlechte verarschung über CS'ler eingefallen ist...
ich weiß gar nicht was die leute gegen CS bzw. CS'ler haben, sind die irgendwo so... anders ?! das sind halt leute wie alle anderen die ein game spielen. manche spielen CS, manche UT und manche diablo und jeder spielt das was ihm spaß´macht, is das vielleicht was böses ?

str1ker 10.06.2003 20:09

Zitat:

:rolleyes:

anscheinend bist du hier falsch gelandet...

Mich99 10.06.2003 23:07

Des hab i schon vor 4 Monaten glesen

DiabloII 11.06.2003 14:45

nicht 21 minuten herum editiert sondern nach 21 minuten für ca 4 sekunden editiert.

und die csler sind anders. sie schreiben zb bei ihren patchangaben überall "in counter strike" dazu und sagen dann nicht warum wenn man sie fragt:p :ms:

Pioneer 11.06.2003 15:35

Naja weil ja CS auf der Half Live Engine läuft, und wennst halt den Mod wechseln willst, bleibt dort z.B. das alte Messer. ;)

flocky 11.06.2003 16:55

Zitat:

nicht 21 minuten herum editiert sondern nach 21 minuten für ca 4 sekunden editiert.

und die csler sind anders. sie schreiben zb bei ihren patchangaben überall "in counter strike" dazu und sagen dann nicht warum wenn man sie fragt:p :ms:

na und? is das so ein problem für dich? wer nichts zu sagen hat, sollt sein maul halten, und aus :rolleyes:
jeder normale mensch der sowas liest denkt sich halt "hach wie unnötig" und liest wo anders weiter... jemand der irgendwas gegen CS hat und gegen die leute die es spielen kann sich einen dummen kommentar nicht verkneifen. du glaubst auch niveau is eine hautcreme...

DiabloII 11.06.2003 18:10

Zitat:

Original geschrieben von flocky

na und? is das so ein problem für dich? wer nichts zu sagen hat, sollt sein maul halten, und aus :rolleyes:

du hast gefragt ich hab geantwortet :)

und es ist kein problem für mich es hat mich verwundert deshalt hab ich gefragt.

flocky 11.06.2003 18:11

Zitat:

du hast gefragt ich hab geantwortet :)

und es ist kein problem für mich es hat mich verwundert deshalt hab ich gefragt.

das war eher eine rethorische frage :rolleyes:

Hubman 11.06.2003 18:30

Zitat:

das war eher eine rethorische frage :rolleyes:

auf die er halt geantwortet hat, ich schließ mich dem sinnlosen gespamme das du wundervoll ausgelöst hast, grad an:D :D :D

flocky 11.06.2003 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Hubman

auf die er halt geantwortet hat, ich schließ mich dem sinnlosen gespamme das du wundervoll ausgelöst hast, grad an:D :D :D

juhuu :D
das zeugt von einem sinn für vernunft :ms:

DiabloII 11.06.2003 18:35

auch rhetorische fragen können beantwortet werden besonders wenn sie benutzt werden um eine aussage zu festigen die noch nicht geklärt oder nicht zutreffend ist.

flocky 11.06.2003 18:38

gut, aber wie kommst du dann zu so einer äußerung über CS'ler?
an und für sich mal eine randgruppe verarschen is ja nix schlimmes, was ich eigenltich wissen wollte is was die leute gegen CS und CS'ler haben

str1ker 11.06.2003 18:49

dauert das immer solange mit diesem steam???

ich würd gern jez zocken... aber anscheinend will des net des game starten...

Hubman 11.06.2003 19:06

Zitat:

juhuu :D
das zeugt von einem sinn für vernunft :ms:

vernunft:confused: wtf, reine langeweile:D :D

DiabloII 12.06.2003 02:01

Zitat:

.
.
.
was ich eigenltich wissen wollte is was die leute gegen CS und CS'ler haben

sie sind zu empfindlich siehe -> thread <-
:D

flocky 12.06.2003 12:01

es bringt nichts :rolleyes:
aus ende, sollns doch was gegen CS'ler haben...
ich bin übrigens keiner mehr, für micht war das alles rein interessenhalber. aber nur weil du jetz depat bist soll ich jetz alle diablioten hassen?
diese frage brauchst du übrigens nicht zu beantworten :D

DiabloII 13.06.2003 01:28

was ich an cs spielern nicht mag:

das sie ihr spiel für das aller erste dieser art halten und somit für die mutter aller anderen spiele in der richtung. und zu jedem anderen spiel sagen das es von cs abschaut sobalt auch nur eine realitätsnahe waffe am unterem bildschirm erscheint.

das sie denken das ihr spiel das besste ist und jedes andere spiel es doch nicht schafft cs zu erreichen.

das viele spieletester verkappte csler sind die spiele nach 10 min offline spielen beurteilen und nichteinmal die basic rules erfasst haben weil sie nicht bemerkt haben das es doch anders als cs ist.

das cs aufgrund seiner massiven spielerzahlen so viele idioten beherbergt die auch auf andere spiele (wenn auch nur kurz) überschwappen. dann frustriert sind weil sie nichts treffen und man mit einer mausspeed von 0.12 und massiven gecampe nichts reisst. dann teamkillen bis sie dann endlich wieder cs spielen.

das gepaart mit der erfahrung das ein idiot mehr auffällt als 10 normale und unter berachtung der spielerzahlen von cs sollte wohl klar sein was manche(ich) gegen csler haben.

aus obigen absatz sollte natürlich auch hervorgehen das ich selbstredent nie alle "wasauchimmer" meine sondern eben den teil der auffällt.

str1ker 13.06.2003 21:34

Zitat:

das sie ihr spiel für das aller erste dieser art halten und somit für die mutter aller anderen spiele in der richtung. und zu jedem anderen spiel sagen das es von cs abschaut sobalt auch nur eine realitätsnahe waffe am unterem bildschirm erscheint.
CS ist definitv nicht das erste dieser Art! Von der Communitygröße von CS her, will ich nicht viel reden, denn da hält derzeit kein anderes Game mit. Oder meinst das es mehr Diablo 2 Zocker gibt (Möchte nur bedenken das vor einigen Tagen 112 000 Accounts von Blizzard gesperrt wurden -> Cheater und Doppelgängeraccounts :lol: Also ich glaub das es mehr Cheater bei Diablo 2 gibt als bei CS)

Zitat:

das sie denken das ihr spiel das besste ist und jedes andere spiel es doch nicht schafft cs zu erreichen.
Es ist leider so. CS ist noch immer das beste in seiner Klasse. Nicht einmal die Ut-Modification Tactical Ops kann da mithalten, geschweige denn die neuesten Mods für diverse Games und Games selber.

Den Rest glaube ich brauch ich nicht mir genauer unter die Lupe zu nehmen. Das ist reiner Schwachsinn.

Sorry das ich dir zunahe getreten bin.

DiabloII 17.06.2003 01:19

tactical ops ist anders als cs.

TO ist durch das player movement und das waffenverhalten viel action lastiger und gleicht mehr runden basierendem deathmatch.

cs is langsmer und mann muss burst schiessen und springen is auch mehr stehn als hupfen.

eben anders. die zwei kann man nicht so leicht vergleichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.