![]() |
welches betriebssystem
hi leute
diesmal keine frage *staun* sondern ne umfrage ;) welches betriebsystem habt ihr? und welchen compi dazu? |
merkwürdige Umfrage, da fehlen Win2000, Linux, ...
|
ich weiß aber die restlichen umfragen hat mir das forum geschluckt
:ms: :ms: :heul: :ms: :ms: könnte einer der admins da noch die wichtigsten anderen betriebsysteme hinzufügen plz ;) |
Hab WinXP Prof, Compi siehe Profil. :D
|
|
me hat auch win xp prof, was isn der unterschied zwischen home und professional?
naja professional hört sich einfach besser an:D compi: HIER |
Windows XP Prof
|
http://www.twc.fr/LogoFab/Fujifilm.jpg
habe winxp pro und das scheiss mandrake |
ich hatte das scheiß xp pro und jetzt nurmehr mandrake ;) (bzw aufm lappi suse)
was passt dir am mandrake net, dass du es fäkalisierst |
begründe es warum mandrake scheisse ist.
siehe http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln |
Keines von denen, sondern WIN 2000ME (Spiele gerne....)
mfg Wolter |
hauptsächlich debian woody/sid
|
Windows 2000 Prof mit Servicepack 3 und Suse 8.2
|
bei mir läuft nach wie vor win98.
bis auf einige absonderlichkeiten seit einigen jahren ziemlich stabil. :smoke: neues OS gibts mit neuem pc:) |
mandrake
Zitat:
diverse fehler wie z.b. die admin anmeldung (auch nach mehrmaliger neuinstallation) und insgesammt gefallen mir andere distris wie redhat besser. seit dem ich das benutzte gibts auch keine probs mehr. mfg http://www.twc.fr/LogoFab/Fujifilm.jpg |
win 2000 am "arbeitstier" und win 98 se am alten laptop
|
Windoof 98 SE rult bei mir noch immer....
ps: Hab somit auch noch relativ Möglichkeiten im DOS-Modus !! |
hab die Umfrage "etwas" ergänzt
|
Win XP Prof.
|
solaris, lindows fehlt noch
|
Zitat:
die auswahl sollte fürs erste reichen würd ich sagen. zudem ist das die 5. wiederholung, vielleicht sollte man mal fragen "wer hat welches os im einsatz und auch bezahlt" |
Was macht man wenn man mehrere verwendet?
|
Zitat:
|
thx @ enjoy2
ich wollte die umfrage auch nocht sooooooo kurz gestalten aber als ich noch mehr antwortmöglichkeiten hizufügen wollte hat sich mein compi aufgehängt :ms: windows halt ....kein komentar... auf jedenfalls vielen dank |
|
@ spunz
wer welches im einsatz hat, darum geht es ja hier aber du hast recht, es wäre viel interresanter ob er es auch bezhlt hat... aber ich denke dann müsstet ihr in kürzeszter zeit die IP-adressen jedes oder fast jedes users an microsoft übergeben *gg* wegen illegal@microsoft.com oder halt des jeweiligen herstellers... oder lieg ich da falsch? |
@ tarjan
dann gib bitte das an mit dem du am häufigsten arbeitest oder schreib sie einfach als posting |
Ich habe mal Win2000 angekreuzt, da ich das am öftesten verwende.
Dazu noch Win98 (sehr selten) und Suse 8.2. |
@ tarjan
genau so hab ich es gemeint!!! vielen dank :D :) |
ich besitze ein ganz legales selbstgekauftes win98se, welches ich im einsatz habe :D
aber natürlich teste ich die im msdn angebotene software auch zuhause, ist ja teil meines jobs :hehe: und solaris 4 IA |
Privat verwende ich Win XP Professional. Im Büro Win2000.
Bin mit beiden OS sehr zufrieden, das XP läuft schon seit 1 Jahr ohne Neuinstallation. Suse 8.1 habe ich kürzlich mal installiert, muß mich aber damit noch etwas beschäftigen. Ciao Oliver |
W2k@P4-2400
RH9@P3-1000 Wxp@P2-400 BSD@P1-200 ~ |
sonst hat keiner ein betriebsystem
;) bitte mehr abstimmen ich brauche die daten!!! :D ;) |
wieder eine Umfrage, die schon mal im Forum war und die Welt nicht braucht ...
|
ich find interresant und außerdem muss man so was regelmäßig aktualisieren. und ich möchte die daten auswerten
|
Also im Moment steht es 39 zu 10. Gemeint ist daß Verhältnis Windows:Linux. So ein Schnitt wundert mich direkt (daß so wenige Tuxer unterwegs sind hier)
Also auf meinem 500er Celeron mit 192 MB Arbeitsspeicher und einer 8 MB Graka läuft momentan noch W2K. Ist stabil und wird nicht wieder hergegeben. Bevor ich mir aber einen neuen PC kaufe, probiere ich auf dem jetztigen PC Suse aus. Gefällt es mir und geht die TCPA Entwicklung noch in die selbe Richtung bleib ich dabei und auf den neuen PC (Ende 2003 oder später) kommt nur mehr Suse Linux. |
ich hab mich leider verklickt, ich dachte es wäre eine umfrage als empfehlung dienen sollte,...
ich hab die posting nicht gelesen, und klickte win xp prof :(... für mich sskm naja... so... 1 nb mit win2k 1 nb mit win2k/redhat 9 1 win2k/redhat 9//kernel (siehe profil) 1 server win2000server 1 server redhat 7.3 firma: 1 win2k/debian 3r1(gerade aufgesetzt) 1 testpc für OSes (*BSDs, Solaris 9, andere Linux-Distris) das wären meine rechner sonst arbeite ich in der fima mit win (MS-DOS 6)/3.1/3.11/4/NT 4/95/98/2K/XP novell netware 3.11 windows 2000 Server (demnächst) |
Zitat:
|
Windows XP Professional, legal gekauft um unglaubliche 6€ oder so (TU sei Dank ;))
|
Oh, der einzige mit Gentoo? Citizen, wo bist du :)
mfg PS: 2 Rechner mit Gentoo :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |