![]() |
Half Life 2 vs. Stalker
Hi, würd mich mal interresieren was ihr besser findet (auf was freut ihr euch mehr?):
1.) Half Life 2 2.) Stalker: Oblivion Lost oder was anderes |
also das gamestar-video von half life 2 is doch soo geil...
hoffentlcih kann der spielspass und die länge auch mit der genialen grafik und physik engine mithalten wann kommtn das eigetnlich? denn für das gam muss i sicher aufrüsten...:( :D |
Eigentlich wollt ich für beide voten aber Half Life 2 hat den HalfLife-Bonus. ;)
Der erste Teil war einfach genial, Opposing Force auch. Außerdem freu ich mich auch auf Vampire 2 das ja auch die neu HL-Engine nutzt. |
Half Live hat auch bei mir einen BOnus. ;)
|
Bei Half-Life kann man absulut nu net sagn wie es zum Spieln geht. Es kann voi geil sein und des 3D Shooter Grenie in ein neues Niveau einleiten, aber a ein totaler Flop!
De Grafik gfallt ma net so sehr. In diesem Punkt ist Doom 3 sicher besser! Außerdem wirds sicher spannend und aufregend zum Spielen sein, da sehr viele Gruseleffekte enthalten sind. Doom 3 wird sicher kein höheres Niveau für 3D-Shooter bedeuten, aber sicher voi geil. Daher, freu ich mich auf Doom 3 mehr als auf andere Spiele (solange i es nu auf meinen PC Spielen kann :confused: ). |
hl2 soll am 1. september 2003 kommen
*edit* Hardwareanforderungen : http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61375,00.html Zitat:
|
Solange keines der Games am Markt ist ist die Wertung doch sinnlos.
|
wieso er fragt ja auf welches game wir uns mehr freuen
und das kann man wohl nur jez abstimmen |
Die Hauptfrage ist aber welches wir besser finden.
|
nein^^:D
naja is des ned wurscht? |
ich glaub es werden beide geil ;)
|
Zitat:
also den ersten absatz hab ich gelesen, dann hab ich mir gedacht, dass mein system da grad an der grenze des empfohlenen liegt. aber wenn ich bei minimum wieder 700MHz lese :lol: also schon komisch... ich bin gespannt ab "wo" man wirklich gut zocken kann... i'm lookin forward to the demo :cool: |
Was mich nur wundert, wie lange man dieses Game geheim halten konnte -> Halflife 2
Wie lange sitzen die bitte schon an dem Game? Und die Grafik hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Auch diese Physik-Engine (kein Vergleich zum ersten Teil von Halflife -> Dies wurde alles mit Scripts gesteuert) ist ein Wahnsinn. Doom III wirkt meiner Meinung nach etwas plastischer und glatter als Halflife 2. Dafür ist es wahrscheinlich auch ein größerer Ressourcenfresser als Halflife 2. Aber warten wir einmal ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm
erlich gesagt ist mir die grafik total egal ! die spiele industrie puscht das ganze zu sehr aus finde ich ! die sollten mal den spielspass wieder aufpeppen denn der ist schon lange futsch !!
es macht finde ich überhaupt keinen spass mehr PC-spiele zu inst. denn 1. ist der pc meistens zu schwach und 2. brauchen die soo viel speicherplatz !grr! und 3. nervt mich immer diese blöde cd abfrage (siehe Battlefield 1942) das dauert immer sssooo lange ! wenn ich mir DOOM III anschaue ok super grafik und alles aber dafür müsste ich mir einen neuen pc kaufen und ob sich das auszahlt nur für ein paar monate ?? wo dann schonwieder ein neues spiel daherkommt mit noch mehr rechen leistung und grafik power !? naja ich spiel lieber auf meinem alten Amiga 500 das sind noch spiel ! klein aber fein :D mfg deftones |
Re: hmm
Zitat:
|
Freu freu
Am meisten freue ich mich auf GOTHIC III usw.
DOOM III wird mir helfen die Zeit zu überdauern, sicherlich auch Half Live 2. Das mit der Grafik und der Rechenpower ist das was mich auch stört. Mein Kastl mach soweit noch überall ohne Probleme mit, aber in einem Jahr kann ich auch schon wieder Deteils wegschalten, so etwas stört mich, da hat man bei der XBOX einen Vorteil bzw. auch bei anderen Konsolen, da kann man einige Jahre alle Games zocken, ohne zurückschalten zu müssen. Aber das wichtigste ist: GOTHIC III kommt bald :) das gibt nur auf PC, daher immer wieder aufrüsten :) mfg GOTHIC:D |
Naja Doom3 kann sich nur mit der Grafik retten.
Storymäßig kann man noch net viel sagen... aber wieder auf dem Marsmond wieder öffnet sich die Hölle usw. usw. Versteht mich nicht falsch ich hab Doom I+II bis zum erbrechen gespielt aber ich glaub nicht das sich da viel neues ergibt. Das einzige was mich wieder fesslen wird sind die Schockeffekte beim spielen im Dunkeln mit Kopfhörer. ;) Und dem Herrn Gothic würd ich eine Gothic-Entziehungskur ans Herz legen. Soviel Gothic kann nicht gesund sein. Probier´s mal mit Moorhuhnjagd - die macht auch Spaß. :lol: |
Zitat:
Die ist einfach nicht so wirklich wunderschön (wie die von Doom 3, auch wenn man Berücksichtigt dass weniger Hardware Ressourcen gebraucht werden), meiner Meinung nach, aber die von Half Life war damals auch nicht der Hauptgrund dieses Spieles zum Kaufen. Es ist aber einfach noch nicht zu sagen, ob wirklich das Spiel so toll Spielen lässt, wie der Vorgänger, obwohl komplett auf Scripts und Videos verzichtet wurde. Bisher ist das eigentlich noch undenkbar für ein Spiel, dass das Beste im 3D Shooter Game werden will. Wenn die Story und die neue Art der Sorryerzählung wirklich funktioniert, dann kauf ich es mir noch am ersten Tag, aber wenn nicht, dann kann Half Life 2 gegen Doom 3 oder Deus Ex 2 einpacken, weil die werden sicher toll zum Spielen sein, aber keine Offenbarung bitten. |
aber sind wir uns mal ehrlich - ist doch alles nur spekulation, was mich stört und viele andre sicher auch dass seit der ersten offiziellen info von doom3 irgendwie fast nichts (zumindest offiziell) ans tageslicht ;) gekommen ist, wenn doom3 bald rauskommen würd gäbs sicher eine riesige werbeflut um spannung aufzubauen ... aber ich glaub mal dass das noch eine weile dauert. wies bei hl2 ist, keine ahnung sie geben den eindruck dass schon vieles da ist. d3 wird sicher ein schocker, aber ob die grafik dermaßen gut sein wird ... man wird sehn, ich glaub dass ein prob von doom wird dass es nicht "realitätsnah" genug sein wird, somit ists zb gut möglich dass stalker viel fesselnder wird
|
Zitat:
|
HAHAHAHAHAHA
Zitat:
auch nach wie vor, aber die Orkjagt macht mir mehr Spass als die auf Moorhühner, Orkhühner wären schon wieder was anderes :D Nein im Ernst spiele natürlich auch anderes Morrowind und Enclave Diablo usw. :D mfg CIHTOG |
Also Stalker O.L. Schaut schon genial gut aus. Auch die Spielide is cool. Deshalb hats von mir den Vorzug bekommen.
|
Zitat:
http://www.planethalflife.com/half-life2/ grüße gleeful |
Zitat:
ernsthaft, saug dir mal das 600mb gameplay video von fileplanet - die grafik ist a-t-e-m-b-e-r-a-u-b-e-n-d. doom3 darf sich warm anziehen. alles was die haben sind extreme licht/schatten effekte in dunklen gängen - hl2 sieht "im hellen" klassen besser aus. die gesichtsanimationen in hl2 sind einzigartig - d3 hat afaik nix derartiges. die physik-engine ist unpackbar - d3 hat afaik nix derartiges (lediglich die ragdoll-animationen, die hat aber mittlerweile quasi jeder). sollte d3 kein super-duper gameplay bieten, wird sich der gute carmack in arsch beißen das teil so lang hinaus gezögert zu haben. btw, ich freu mich auf d3, bloß noch viiiiieeeeellll mehr auf hl2. grüße gleeful |
ragdoll-animationen ?? was isn das?
ich glaub mal dass hl2 mit physik trumpfen wird - das hats einfach noch nicht gegeben und ich kann mich noch an c&C tiberian sun erinnern was es für einen spass gemacht hat die erde umzupflügen - und das war seeeeehhhhr simpel, oder bei mohaa mitm panzer die wände vernichten ... wenn das wirklich so cool wird ... juhuuu bez d3 .... man wird sehn, verdammt dunkel wirds vermutlich schon, ob da dann die grafik soo viel bringt? ist die frage wie hardwarehungrig die engine wird und inwiefern andre spiele mit dieser engine rauskommen werden |
Zitat:
grüße gleeful |
ok donk
|
Zitat:
Warum soll ich mir das suchen und verwenden no-cd-cracks??? wenn die spiele um die 40,-- bis 50,-- € kosten ! dann soll ich mir noch das kleine prog saugen ! sorry aber nein danke ich finde die Spieleindustrie sollte sich lieber den kopf zerbrechen ned ich wie ich das zu lösen ist !! ps.: und ausserdem ! zb.: wenns den no-cd-crack bei Battlefield1942 verwendest kann dir passieren das du nur singelmodus spielen kannst und ned über internet ! steht in denn meisten Battlefield 1942 Foren drinnen !!! mfg schönen tag noch deftones |
Zitat:
ich spiel battlefield mit nocd und kann online spieln (und einen online funktionierenden key hab ich auch online gefunden :D) |
Zitat:
das wird sicher so wie unreal2 werden wo man so um die 10 stunden spielt:o |
unreal2
war definitiv zu kurz obwohl die Grafik und die Schocks die man teilweise hatte doch sehr ansprechend waren
Da können wir nur hoffen das DoomIII wirklich länger dauert! Gibts da nicht schon infos von der länge her? |
hmm
Avenger
Zitat:
ok unreal2 war auf jedenfall zu kurz !!! naja wenn es bei doom3 auch so ist na dann super brauchen 2 jahre für ein spiel das mann an einem tag durchspielt !hmm hoffe doch nicht ! mfg deftones |
Zitat:
außerdem sind games die man durchspielen kann immer irgendwann vorbei... bei arena-shootern kanns ewig lang laufen :D |
ich hoffe das hl2 wieder was wird
die grafik mag ja "atemberaubend" ausschauen bringt aber nicht viel wenn die story flach ist und das spiel keine seele hat hab mich auch sehr auf ut2003 gefreut, die grafik is wirklich toll gwesen am anfang, aber sonst.... ut classic macht noch immer richtig fun, das spiel hat ne seele ;) |
also das ganze drumherum von ut2k3 hat mich aber schon sehr beeindruckt. vor allem immer die mystischen descriptions der maps usw. :)
ich bin gespannt obs auch Counter-Strike 2 geben wird :D |
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
I hab ma beide Videos (für HL2 und D3) auf da GameStar DVD angschaut und mir gfallt D3 einfach mehr. Des ist reine Geschmacksache! Außerdem: I will net sagn, dass D3 besser wird als HL2, aber i will damit nur unterstreichen, dass HL2, wie jedes anderes Spiel a, floppen kann und de Grafik net unbedingt a Kauffaktor für des Spiel sein wird. Bei Doom 3 würds mi wundern (ist konsovativer), wenn des Spiel schlecht würde, aber bei HL2 (inovativer) kann des Spielfeeling für "nicht immer nur 3D- Shooter" Spieler sehr frustriend sein, da es in diesem Spiel keine Scripts gibt und daher sehr schwer werden kann, da man nicht wissen kann wie was zu machen ist (bei schlechter Umsetzung), und dadurch der Spielspaß ernorm sinken könnte. |
hey i will net stressen aber wenn ma fremdwörter verwendet ... innovativ und schätz mal du meintest konservativ oder ? ;) no prob niemand isst perfekt ;)
man wird sehn, sagen wir mal id hats net gut getan dass das spiel noch immer nicht heraussen ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |