![]() |
Wer den Flughafen Erfurt "liebt"!
Hallo,
für mein neues Scenery Project Erfurt benötige ich noch Bilder vom Flughafen+Umgebung,aber auch von wichtigen Gebauden in der Stadt. Weoiterhin suche ich jemanden der Flugzeuge repainten kann.(mann kann ja nicht alles) Solltet ihr Bilder haben schickt sie bitte an : Ch86@gmx.de christoph.schipke@freenet.de Wenn ihr möchtet können wir die Bilder auch auf meine Homepage hochladen. http://mitglied.lycos.de/christophschipke Ich Danke euch !!! |
Hallo Schippi,
klingt ja interessant, wenn Du auf meine Herkunft schaust (sind ja fast Nachbarn - fast -), weißt Du ja warum, wie weit bist Du schon? Mit dem Rapainten, schau mal in den Screenshotordner, wenn Dir die Qualität ausreicht, könnt ich Dir beim Repainten behilflich sein (Mi-8, An-24) |
Sorry wenn ich mich jetzt irgendwie blöd anstelle,aber wo ist der
Screenshotordner ??? Als Grundlage dienen die German-Airports, die ja in Deutschland fast jeder Flusi-Pilot hat.Zurzeit arbeite ich an der Umgebung.Daies geschiehta ber noch mit dem Fs Scenery Exhancer,in ein anders Programm arbeite ich mich gerade ein um dann auch selber Hauser,etc zuerstellen. Weitere Informationen bald. |
Sorry, war etwas unpräzise,
Guckst Du hier Das ist mir passiert --> Eure schönsten Screenshots --> Seite 22/23 Schöne Pfingsten |
Was heist hier wenn mir die Qualität ausreicht.Sieht super aus, wirklich !!! Würdest du eine Saab 340 von FFG in der Bemalung der OLT machen ??? Bildmaterial auf:
www.luftfahrt.net www.airliners.net www.flugzeugbilder.net oder in schlechter Qualität auf meiner Homepage. Gruß Schippi |
O.K.
versuche mir die Teile zu saugen, melde mich dann wieder. schönen Sonntag noch |
Ich danke dir Volker !!!
Schönen Sonntag Gruß Schippi |
Hallo Schippi,
ich kenne Erfurt absolut nicht und kann Dir sicher auch nicht helfen. Aber vielleicht Du. Auf dem weg nach Frankfurt bin ich, so vermute ich zumindest, über Erfurt geflogen. Kurz bevor ich dieses Bild gemacht habe sind wir nach links abgedreht. Ist das erfurt? Erkennst Du EDDE wieder? Danke! http://mitglied.lycos.de/arnosos/fraport/frage.jpg |
hi jens,
recht hast du !!! das ist definitiv erfurt. grüsse, gerson |
Das könnte tatsächlich Erfurt sein, wenn man es mit einer Jeppesen-Chart von 1998 vergleicht. Aber dann müssen sie in Erfurt seitdem mindestens den Taxiway E umgebaut haben. Wenn Du bei dem Foto etwa nach 340° geschaut hast, könnte es hinkommen.
Betto PS. Gerson war schneller. ;) |
Ich danke Euch.
Hab es auch schon mit den Charts verglichen und Ähnlichkeit festgestellt, aber sicher war ich mir eben absolut nicht. Da hatte ich ja gestern richtig Glück. Erst Altenburg und ann noch Erfurt.:) |
Bin auch schnell mal drüber geflogen.Bis aufs Vorfeld,sieht es in GAP3 ganz ähnlich aus.Nen bischen versetzt.
|
Tja Rainer, dann wissen wir ja in etwa wie die Route gestern war.
|
Hallo Alladin,
ja das ist Erfurt, wie schon viele vor mir erkannt haben.Allerdings ist die Aufbnahme wohl schon recht alt.Leider ist Erfurt in GAP-3 ca.2-3 JAhre alt.Es fehlen einfach wichtige dinge.Der neue Hangar, der Platz bis zum A330 bietet,das neue Tanklager,das neue Vorfeld,was Platz für 14 Großraumflugzeuge hat,die TNT-Hallen,Erfurt ist Air Hub von TNT und fliegt von Erfurt nach Lütich,Berlin Tegel,Istanbul,Budapest,Warschau und Turin.Leider scheint das dem GAP-Team egal zusein. Gruß Schippi P.S. Danke für die Luftaufnahme, so sieht man die Anordnung der Dörfer rund um den Flughafen. |
Moin, Moin
noch ein Paar Ergänzungen zum Bild von Alladin |
Danke,Danke,Danke
Gruß Schippi |
He Volker, das ist ja cool.
Danke! Schippi, die Aufnahme is zwei Tage alt... :confused: Samstag gegen 9.00 Uhr gemacht. |
Peinlich,Peinlich ....
Und wo ist da bitte das Druckhaus der Thüringer Allgemeine ???? Aber wenn es erst 2 Tage alt ist,hilft es mir um so mehr. |
Tja, die Frage darfst Du mir nicht stellen.:)
Ich bin das letzte mal durch Erfurt 1988 auf dem Weg von der Entlassung nach Hause.:D |
Hallo Schippi,
habe schon mal angefangen mit der D-COLE. Die Streifen am Heck machen mir noch ein paar Sorgen, aber ich denke mal, ist nur eine Frage der Zeit. Übrigens war OLT sehr kooperativ mir Logos und Bildern, hätte ich gar nicht gedacht. So mal der erste Entwurf. Man sieht sich. |
Hallo VolkerL,
sieht einfach nur super aus. Freue mich jetzt schon darauf.Hast wohl für Logos,etc dich mit OLT in Verbindung gesetzt ??? Würdest du für mich ( und alle anderen Fs-Fans) noch 1-2 Repaints machen ??? Gruß Schippi |
Hallo,
deine Saab sieht wirklich genial aus...ich suche allerding eine Saab340 in City-air Farben. City-Air fliegt versch. Ziele von EDDG an mit ATRs und Saab 340. Würde sich evt. jemand bereit erklären mir eine City Air zu painten? DANKE!! mfg Sven |
@ Schippi
wollte nur sichergehen, daß es von seiten der OLT keine Probleme gibt. Haben auch sehr schnell geantwortet und gleich Bilder und Logos mitgeschickt. Ich war echt begeistert. Ich denke mal, in einer Woche bin ich mit den Tagestexturen so weit, dass es funktioniert. Brauche bloß noch das Einverständnis von FFG. @ Butterfinger mal schauen was sich machen läßt. Einverstanden? |
Wird schon alles klappen !!!
Da bin ich sehr zuversichtlich. Werde das Bild schon mal als vorgeschmack auf meine Page stellen !!! Solltest du sie auch noch in City-Air Bemalung machen,kommt sie nartürlich auf mit auf die Page. Gruß Schippi |
Danke VolkerL, kannst dir aber ruhig Zeit lassen...ich will dich ja nicht treiben http://smiliez.de/images/844.gif
mfg Sven |
Werbung muss sein!!! (vielleicht ein bißchen groß)
http://mitglied.lycos.de/christophsc...lt1Schippi.JPG |
So Mädchens,
das Grobe ist fertig, jetzt gehts ans eingemachte, als Vorgeschmack mal 2 Bilder der COLE |
und noch eins
|
Hallo Schippi,
hier bin ich wieder, die Tagtexturen sind fertig, die Nachttexturen in Arbeit. Mal ein Vergleich, Original mit Fälschung. @Sven City-Air ist als nächstes dran! |
und jetzt die Fälschung
|
Super wirklich Super !!!
Mehr kann ich nicht sagen . Gruß-Schippi |
So das wärs,
auch die Nachttexturen sind fertig, stelle bloß noch die Dateien zusammen und dann könntet Ihr mal testen. Anbei 2 Bilder |
und das letzte für heute
|
Hallo Volker,
sieht einfach nur super aus auch nachts. Schickst du mir sie dann per Mail an Ch86@gmx.de,sie kommt dann auf meine Page zum download. Beste Grüße Schippi |
@ Butterfinger
hallo Sven, mal was für Dich, zwar der falsche Ordner, aber dafür einen neuen zu öffnen, wäre schade. habe mit city-air angefangen und brauche aber noch Hilfe. Wenn Du oder jemand anderes noch Bildmaterial habt (D-CASC)schickt es mir bitte. habe bereits alles von airliners.net gesichtet, was mir fehlt: die Aufschriften unter city-air am Cockpit ein verwertbares Logo (Schriftzug city-air) für die Schriften (ziemlich groß und wenig gepixelt) Werde mich auch noch mal an City-air wenden, hoffentlich sind die genauso kooperativ wie die OLT Hiermal schon ein Bild |
Vielen vielen Dank! Mit Fotos sieht es mehr oder minder schlecht aus, da die Saabs immer auf dem Vorfeld parken und da ist mit 3x optischem Zoom nicht allzuviel zu machen bei uns.
Aber Ich werde mal schauen ob ich etwas machen kann (Wochenende aber erst) mfg Sven Danke nochmal! |
@Sven
wenn Du die Möglichkeit hast, ich brauche unbedingt ein Bild von der rechten Seite (von vorn gesehen, wegen der Schrifteinteilung), da alle Bilder die ich habe nur von der linken Seite aufgenommen worden sind. Versuch mal Dein Glück!! |
@ Sven
mal was neues aus der Lackierei @ Schippi danke für Deine Bilder!! |
Das sieht ja schon richtig genial aus!! danke vielmals!
mfg Sven |
@ Christoph
für Deine Monastir-Scenery, ist das die Richtige? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |