![]() |
Hat schon jemand umgestellt ?
Hat schon jemand sein TA-Adsl auf 768 umgestellt:confused:
Weil es hieß "mit 7.6...." nur ich kann beim besten Willen nichts entdecken:( mfg |
ok habs jetzt umgestellt, wies ausschaut wirds aber erst mit 1.7. aktiviert *hrrr*:(
|
Hab mich auch gerade umstellen lassen , muste mich neu einwählen und hab nun schon volle Speed, da bei Emule der upload rauf auf 12kb ist , und vorher war 8kb das max :)
|
Hab ich grad bekommen:
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Die Erhöhung der Bandbreite für Ihr neues Produkt AonSpeed 1 GB auf maximal bis zu 768/128 kbit/s wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Über den konkreten Umstellungszeitpunkt auf Ihr neues Produkt werden bzw. wurden Sie gesondert per E-Mail verständigt. Ihre neue Bandbreite bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile und Spaß beim Surfen, Down- und Uploaden: schnellerer Seitenaufbau schnelleres Downloaden von Musikfiles oder Videos schnelleres Abrufen und Versenden von E-Mails mit Anhang Viel Spaß im Internet! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team Passt :D |
Zitat:
test hier www.hirnbrauser.de mfg |
also ich glaub die telekom hat meine Verbindung zu schnell eingestellt
http://home.pages.at/miguel/stuff/downstream.jpg |
669.09 Kbps Ihre Übertragungsrate
Das kommt bei mir, ich muste wie ich schon geschrieben hatte kurz nach dem umeldenneu einwählen da keine verbindung mehr da war. Und ic hatte bis gestern wirklichnur max 8kb und da ging was anderes auch nix mehr ( surfen und chaten mit irc ), jetzt hab ich max 10 gesetzt und es funkt alles. |
ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber wo finde ich auf dieser besch... aon-seite einen link wo man sich auf den neuen speed anmelden kann? ich finds einfach nicht
und noch eine frage: stimmt es, dass man sich für ein neues aon-paket ummelden muss damit man in den "genuss" des neuen speeds kommt, oder geht das auch mit meinem jetzigen 4GB Packet? |
Wenn die Frage blöd ist, dann bin ich auch blöd. Ich finds nämlich auch nicht.
Das 4 GB Paket kann man angeblich nicht umstellen. |
Zitat:
Siehe auch da: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...3&pagenumber=5 (dort is auch der Link auf die Seite) |
Ich glaube, ich habs jetzt endlich gefunden, siehe: http://kundenbereich.aon.at/bestelle...echsel/116.php
|
*heeeeuuuuuuuuuuuuuul* Ich werde nicht umgestellt!! :heul: :heul: :heul:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*bösebin* *WütendWerd* *gleiauszuck*
die TA bringt mich noch zur Weißglut. Wo steht das wegen upstream ?? mfg |
Also da hab ich's bei Kabel Internet ja leicht.... ohne Download Limit... für 32€ im Monat... 32DL/12UL
mFg BobStar |
ist leider
kein scherz
siehe hier http://www.telekom.at/Content.Node2/...wnload_agb.php im detail: http://www.telekom.at/Content.Node2/dateien/lb_aon.pdf |
erhöt UTA auch ihre bandbreiten?
mfg fujifilm |
Zitat:
|
juppi:lol:
|
ich hab grad mal den webmail ordner von uta kontroliert, und darin das mail mit der kostenlosen bandbreiten umstellung, wens interresiert ich kanns auch posten. das war das positive.
und jetzt zum negativen, es liegen leider auch 2 mails drinnen, bezüglich der transferrate, das ich die um mehrere hundert mb überschritten habe. was mich dabei verblüfft ist, das es nach meiner rechnung weniger ist als die in die mail geschrieben haben, aber ist auch egal, überschritten wars sowieso. mfg fujifilm |
Zitat:
Und eben darum habe ich heute meinen Aon Account gekündigt. Bin zwar nicht zur UTA gewechselt, sondern zu Inode, aber egal - papierln laß ich mich von der TK nicht. -und tschüss. Solln´s nur so weitermachen die Wappler ... |
habe gerde nachgeschaut und festgestellt, daß jetzt xDSL verfügbar sein soll - ich werde das mal bestätigen lassen - wenns wirklich geht, dann
Tschüss AON :ms: |
Also der Providerwechsel von Aon zu Inode ging ja problemlos uber die Bühne.
Innerhalb 24 Stunden wars vollbracht. Jetzt steht auch 800,0kBit/s da und dazu noch 5GB Fair Use. Wobei aber auch der upload zählt - stört mich aber nicht besonders. Um € 50,- pM passt´s. Wobei ich noch einen WLAN Anschluss habe mit 5 GB um € 30 pM :) (allerdings am zweiten Rechner). |
Hab gerade umgestellt. Ca. 30s nach der Ummeldung war das Internet nicht mehr verfügbar. Nach dem Modemreset hatte ich plötzlich die 756/128 Speed, und nach weiteren 4 m die Bestätigung der Telekom
Muß sagen, hier ging es ausnahmsweise mal flott. Ciao Oliver |
wer umstellt wird autom. auf die 10gb-fairuse umgestellt.
aber achtung,gilt nur von 18-8h !! dafür kostenlos :p |
Habe zu Pfingsten umgestellt !
Nach dem umstellen von 7.6. nachmittag bis 9.6. !!! vormittag KEIN Internet, dafür jede Menge Troubles mit den WIRKLICH Unwissenten der TA ! Dafür aber jetzt Highspeed ! |
lt. heutiger Auskunft der telefonischen AON-Technikhotline (0800/100-130) wird das 4GB-Paket mit nächster Woche "upgradefähig" und direkt im Kundenbereich auswählbar - sprich' man kann die 4GB bei 768/128 behalten :)
|
Zitat:
Hoffentlich stimmts - weil die wissen ja firmenintern leider net immer was Sache is. :( |
...heute sagte mir wieder mal eine un-nette Dame der AON-Hotline, dass ich leider Pech habe, es gäbe keine 4GB zum Umstieg auf 768/128 :(
|
Ich finde das auch eine Frecheit das man das 4GB Paket nicht umstellen kann!
Denn jetzt bin ich gezwungen das ich mich entscheide zwischen dem 2.5 GB oder dem Free Time Paket! Ich finde beide blöd Denn das 2.5 GB Paket ist mir zu wenig und beim Free Time darf man in der Geschäftszeit nur 1GB downloaden!Und das ich auch sehr wenig! Da sehe ich mich gezwungen den Provider zu wechseln und zu hoffen das ein anderer Provider bessere Angebite hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |