![]() |
Flat-Rates in Ö
Gibts irgendwo für Wien günstige Flatrates?
|
was is "günstig" für dich?
was is "flat rate" für dich? |
günstig is ungefähr preis von chello plus (was ich hab)
flatrate -> unlimitiert saugen |
dann kann ich dir ruhigen gewissens sagen:
NEIN bei inode gibts 256/128 um 69€ bei q5net 272/272 um 85€ das wars |
ja und unsre nachbarn habn da flatrates mit 1mbit down und 256kbit up und zahlen 60€
also is scho unfair... |
lol, ja beschwer dich dort :P
|
naja... wird sich nix bringen -> d hat bessere leitungen...
nur schade das es keine anbieter gibt die ein unlimitiertes downloadvolumen anbieten... |
lol, ja, deutschland hat bessere leitungen
deutschland hat 1en ex-monopolisten, der halt ohne traffic kosten re-sellt und wie supa die leitungen von 2 Junk Providern sind, sieht man an diesem beispiel: 10 MBit FTTH, BBB, Schweden --> 768/128 kbit T-Offline = 6 kbyte/sec lol |
Doch, es gibt Flatrates, aber soviel ich weiss nur bei entbündelten ADSL Anbietern.
Falls du eine Modem/ISDN Flatrate meinst: Ein klares NEIN: :( |
ja, das waren die 2 benannten :P
|
Aso..du meintest mit NEIN den Preis?
|
s richtig
in der Gegend 70€ (chello plus) gibts nix anders |
Zitat:
solltest du ned lieber lernen?:p [\insider] |
du hast ja anscheinend auch was besseres zu tun? :P
|
na mit sicherheit sogar :D
|
Zitat:
|
wieso nicht objektiv?
is ja nicht meine persönliche Meinung, sondern selber gesehen. Gilt oft auch für: Slovenia Online, 2048/256 <-- ACONET, 2 Mbit UNI Line = 1k/sec :O tja, draufschreiben kann wer auf sei Produkt viel - Leitungen überbuchen auch :P |
Zitat:
@cortex: Du meinst ADSL Flatrates? |
Zitat:
Flatrate ist keine Limit (Eine Internetzugang ohne Provider Einschränkungen) und eine fixe Monatspauschale. Es gibt keine Fair-Use Flatrate...gibts nicht.......gibts nicht Es gibt keine Einwahl Flatrate mit MinutenTarif...gibts nicht.......gibts nicht In Großteil von Oberösterreich gibts LIWEST = Linz Wels Steyr Die haben eine 300kbit/128kbit Flatrate. Für die ersten 10GB gibts auch noch mehr Speed. |
Zitat:
|
Zitat:
"Flatrate" bezieht sich im eigentlichen Sinn des Wortes immer nur auf die Kosten des Datentransfers (Traffic), nicht auf die Kosten der technischen Anbindung (Standleitung, ADSL, Einwahl). Genauso, wie "Fair-Use" eigentlich so gedacht war, dass ein monatliches Datenvolumen mit dem ISP ausgemacht wird, das nicht ueberschritten werden sollte. Passierte das einmalig doch, wurde nix nachverrechnet, wenn im Monat darauf der Traffic wieder unter dem Limit lag. Die TA, Chello und andere ISPs haben diese, urspruengliche, Bedeutung des Wortes aber mittlerweile Ad-Absurdum gefuehrt. |
Also eine zeitlich limitiertes Angebot wie es zb. von UTA angeboten wird wär dann für dich auch eine Flatrate?
Für micht gibts seit dem Konkurs von Yline keine Einwahl-Flatrate mehr. :heul: |
Flatrate
HI
Es gibt keine Einwahl Flatrate mit MinutenTarif...gibts nicht.......gibts nicht @Theoden Hör auf hier Schwachsinn zu verzapfen. Du meist eine ganz normale Einwahlverbindung mit Modem das Wort "Flatrate" gibts nicht in diesem Zusammenhang. Es gibt keine Einwahl Flatrate mit MinutenTarif...gibts nicht.......gibts nicht |
@red2: Wenn Du eine All-in-one Loesung meinst, bei der die Telco-Kosten UND der Traffic inkludiert sind, so wuerde ich Dir recht geben, das ist aber KEINE Flatrate im eigentlichen Sinn.
Ich wuerde das eher als "all-inklusive" bezeichnen. |
Re: Flatrate
Zitat:
|
Zitat:
|
Flatrate
HI
@Theoden Es muß jeder Ansatz diesen Begriff auch wieder aufzuweichen wie das bei "Fair Use" schon gemacht wurde im Keim erstickt werden. Daher der Rundumschlag. sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |