![]() |
Rennspiele
Ich suche allerlei grafisch schöne sowie kultige rennspiele
bitte fleissig posten :) |
Hmm
VW-Lupo (klein, lustig, Netzwerkfähig) Re-Volt |
Schön und kultig sind bei uns im WCM-RT :
Nascar Racing 2003/Sierra Rally Sport Challenge/ Microsoft Collin McRay Rally 2.0/Codemasters Rally Trophy/Jowood Toca 2/Codemasters Need For Speed Porsche/EA Rally Championship 2000/Ubi Soft u.v.m. mfg RobbiRo |
Kategorie kultig:
Grand Prix Legends |
danke danke!
weil ich hab gestern ein tolles lenkrad von einem markenhersteller zu einem sehr geringen preis bei einem bekannten händler erstanden |
Rally Trophy/Jowood
Need For Speed Porsche/EA Need For Speed HP2/EA DTM RaceDriver/Codemasters Michelin RallyMasters ja und die Nascar-Serie von Sierra schön und kultig schön gemischt :D |
hier sollte auf jeden Fall SPEED BUSTER nicht fehlen....
ansonsten volle Zustimmung zu den genannten Spiele... |
|
Zitat:
|
Microsoft SindeWinder Force Feerback dürfte ein älteres sein, da monstertruck dabeiwar
dafür aber um 20€ |
Zitat:
|
Das Lenkrad dürfte eins der ersten Serie sein, hab es schon seit drei Jahren, bis auf eher wackliche Befestigung (schmales Buch beilegen) ein super Lenkrad...
zu den Spielen noch, Mercedes Benz Truck Racing könnte ich noch empfehlen, super Grafik und tolles Fahrfeeling.. |
|
playstation one
gran turismo gran turismo 2 need for speed-reihe colin mcrae-reihe v-rally-reihe playstation 2 gran turismo 3 gran turismo concept (kein rennspiel der welt kann dies toppen) colin mcrae 3 dtm v-rally 3 nfs 6 xbox racing evoluzione project gotham racing pc nfs-reihe nascar-reihe (sierra) dtm scgt f12002 re-volt big scale racing moto gp 1+2 total immersion racing colin mcrae |
Zitat:
|
das mit den lizenenzen kaufen
|
Zitat:
die befestigung passt für mich praktisch find ich die klammer die man leicht aufmachen kann |
kannst ja mal vorerst die demo von lfs spielen:
http://www.liveforspeed.net/file_by....2A_CUTDOWN.zip 2x2 strecken, 3 autos, onlinemodus funktioniert sehr gut (muss ma dann noch aktuelle patches saugen) zu kaufen gibts das spiel erst in naher zukunft... |
Moorhuhn Racing oder Moorhuhn Go Kart (weiß net wie des Spü heißt). :)
|
Crazy Taxi ist auch für Zwischendurch ganz lustig, gibts jetzt zum Budgetpreis. Motiviert allerdings nicht längere Zeit. Speed Demons ist auch ganz lustig, gilt das gleiche dafür wie bei Taxi.
|
...
Need for Speed Hot Persuit 2
Rally Trohpy Rally Championship 2002 World Racing mfg GOTHIC |
Re: ...
Zitat:
:eek: wo gibt? |
x-box:(
|
Zitat:
:D :eek: da geht das sidewinder lenkrad auch? |
yipp
auf der XBOX gibt es World Racing, kommt aber am PC auch bzw. könnte es schon da sein, das weiss ich nicht genau!
Auf jeden Fall gibt es das beim Makro Markt und beim Media Markt, dort habe ich es schon gesehen. http://www.amazon.de gibts das auch BILLIG Da kostet es für die XBOX 39.90 Euro gegenüber Makro Markt oder Media Markt 69 Euro!!!!!!! GIBT ES AUCH FÜR GAME CUBE, PS2 mfg GOTHIC |
|
normal
hätte es am Pc schon früher rauskommen sollen, aber wenn nicht kann ich dir die xbox oder in cube nur ans herz leben.
mfg rainer |
World Racing (PC) - neue Screenshots
03.06.2003 14:17 Uhr - Direkt von TDK Mediactive erreichten uns heute zehn neue hochaufgelöste Screenshots aus World Racing. Die beiden Ingame-Shots repräsentieren den aktuellen grafischen Stand der PC-Version. World Racing startet laut Hersteller voraussichtlich Ende August dieses Jahres. (Stefan Bringewatt) Quelle: PC Games oops, das is ja alt, bin bisserl müd glaub ich :) |
Neuer Toca Race Driver § Clan
Wir haben einen DTM Race Driver 3 clan eröffnet.Bieten eine DTM Race Driver 3 Liga und viel Spaß also wer lust auf einen netten clan hat ohne ständig absichtlich gerammt zu werden (ich spräche unglücklicherweise aus erfahrung) kann sich unsere seite mal anschauen unsere adresse ist www.bfg-clan.eu.tc
freuen uns auf jede rückmeldung =[BFG]=Sparxs |
FlatOut 2
|
Bitte mal alle aufs Datum schauen :rolleyes:
|
lol ein 4 jahre alter fred wurde ausgegraben, muss ja wirklich stinken hier :lol:
|
Und? Hat sich ja ne Menge getan in den letzten Jahren!
|
Project Gotham Racing 3, bzw. der bald kommende 4te Teil ist empfehlenswert! Allerdings nur für Besitzer einer X360 :D
Wer sichs wieder aufs Proletentuning steht, kommt demnächst Juiced 2! Ende Oktober erwartet uns wiedermal ein neuer Need for Speed Teil mit der Ergänzung Pro Street! |
rFactor - es gibt einfach sehr viele Mods dazu und die zuletzt erschienene PCC07 (Porsche Cup) Mod mit der Nordschleife oder die LeMans Track ist einfach super.
Allerdings ist das ganze kein Arcade Racing Game. Infos und Mods unter www.rfactorcentral.com oder www.skro.de oder http://www.rf-nordschleife.de/ oder http://www.virtua-lm.com/lemans/index.php |
flatout 2 is so geil :cool:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |