![]() |
Umfrage zum Thema Depotgröße
Testumfrage
|
Was ist ein Depot?
|
Also Aktien habe ich keine, falls das damit gemeint ist. ;)
|
I hab in meim Depot derzeit 3 Glasln Erdbeer-Marmalad und 2 Glasln Marülln-Marmalad. Sölbagmocht natirich ;)
|
häh?
|
:lol:
|
Re: Umfrage zum Thema Depotgröße
Zitat:
(Nicht ernst nehmen) |
ich hab mal für 100000 gevotet.. :D
|
Damit die Umfrage repräsentativ wird, habe ich 100.000 gevotet ;)
Ciao Oliver |
Najo, 2.500 ist noch recht schwach bevoted. Werd's mal klicken.
BTW: Zumindest eine Einheit hättest dazu schreiben können. zum Bleistift: [Äpfel], [Birnen], [Forint], [Bier].... |
Bin für Birnen und hab die goldene Mitte gewählt. :lol:
|
muß (leider ) zugeben dass das Ganze nicht gut aufgezogen war. diese umfrage sollte eigentlich von www.aktien-online.at aus geführt werden da dort eine umfrage leider nicht möglich ist. dem dort plazierten link sind viele gefolgt , aber leider ist auch bei einem einfachten votin auf der wcm page eine registrierung notwendig und die will nur zum voten leider keien mache.
übrigens die zahlen sollten euros sein, sollte aber klar sein. vielleicht schaff ich auch mal eine gut umfrage, sorry wegen dem blödsinn ! |
Zitat:
das war uns allen NATÜRLICH klar.. Was sonst hätten wir denn denken sollen? </sarkusmus-mode> |
das konto könnte natürlich auch in US$ geführt sein :D
|
Zitat:
|
Gibts jetzt also doch keine Birnen?? :heul:
|
wenn ich mir den tread so durchlese, gibt sehe ich viele birnen...
BLITZBIRNEN :D |
Also was jetzt? Gibt es viele Birnen oder siehst du viele Birnen? Bitte entscheide dich. :p
|
WCM
presents DER BIRNEN SINN starring maXTC maXTC: "Ich sehe Birnen.. Saftige Birnen.. Sie wissen nicht daß sie bald gegessen werden.." :D:D |
ist die Umfrage in Gramm oder Dekka =)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |