![]() |
Bandbreiten testen
Hi an Alle
weis wer eine seite wo man seine bandbreite testen lassen kann? THX |
|
Hi an alle
Maint ihr ist das normal für das alte chello klassic? http://www.nightman.at/WCM/Bandbreit...Bandbreite.jpg ich finde das bissl coool :cool: |
ich glaub ich kann dich insofern beruhign, als dieser wert sicher nicht stimmt.
hast du zufällig den zurück button betätigt usw.. wo ja auf der seite steht dass man es nicht machen soll? :D is auf alle fälle ssssseeeeehhhrr unrealistisch der wert wenns nur normales chello is :cool: |
lol
ok ich hab den test nochmal gemacht aber jett is noch schneller http://www.nightman.at/WCM/Bandbreit...andbreite2.jpg hrhr ich glaub ich hab das zweitschnellste schnellste Chello Wien's (an erster stelle ich Chello selber) :lol: |
Alter wie,geht denn das?
|
passt doch eh perfekt...
Ergebnisse Die gemessene Geschwindigkeit betrug 606030,01 Bits pro Sekunde. Es gibt drei Möglichkeiten dies zu interpretieren: Communications 591,83 Kilobits pro Sekunde Storage 73,98 kilobytes pro Sekunde 1MB file download in 13,84 Sekunden normales Chello.. |
des is aber ka chello oder?
ich ahb es ca 10 mal bei mir getestet und ich war immer über 2400 kbit/s ich wollte ja den test ja nur machen weil ich ca mit 200-350kb/s dauernd runter lade und ich mir eigentlich gedacht hab das kann ned möglich sein aber anscheinend stimmt das doch *freu* aber leider hab ich das vergnügen nur noch bis 30.6.2003 :( den dann wird chello abgemeldet also auf ans downloaden :lol: |
|
hm hier bekomme ich nur ~ 600kbps und wie schaut es bei euch aus?
|
|
Ich bin anscheinend der jetzt der einzige in der Firma und das dicke, fette Kabel liegt alleine für mich in der Erde.
|
:eek: :eek: hatte nur 400
|
Hi an Alle
http://www.nightman.at/WCM/Bandbreit...andbreite3.jpg naja.... @Dr. Mabuse was hast du bitte für ne i-net anbindung? 2Mbit standleitung? *lol* |
da kannst neidisch werden. was hastn wirklich für ne verbindung?
|
@Kawasaki
was hast du für i-net? chello? oder chello+? |
Ich weiss es nicht, wie dick das Kabel ist, von den Kabelhunden ist keiner mehr da, den ich fragen kann, aber 2 Mbit war's schon vor Jahren.
|
:D :rolleyes:
|
@nightman: ich hab das normale chello. Bin aber schon am überlegen, später mal auf chello+ umzusteigen. was hast du?
|
oida ws habt ihr bitte füri-ne abindngen?
will sowas auch 2mbit sind mir zu wenig will mehr :) |
ich hab noch ein altes chello classic bevor das downloadlimit eingeführt worden ist :)
|
schas downloadlimit. :mad: ;)
|
jup deswegen hab ich chello nur noch bis 30.6 den chello hat mir am freitag kündigungs schreiben geschickt naja glaub hab a bissl zu viel gesaugt :D :lol:
|
des san da orschlecha. sorry, aber ist so. und was machst dann? nimmst ADSL?
|
Zitat:
bei 512 kbit/s maximum gar nicht so schlecht find ich. |
yep. Die Werte sind gut. Das sind meine Werte:
P.S.: Muß aber dazu sagen, daß ich im Hintergrund grad heruntergeladen habe. Ich werdes später nochmal ihne Download versuchen. |
@Kawasaki
ich nehme mir dann a standleitung von q5net und gleich a flatrate :) @wolsei ich hab rund 1600 kbps statt max 1024 das denk ich mir auch "gar nicht so schlecht" :lol: |
Du HATTEST es gut mit deinem chello. Zumindest bis Juli. ;)
|
jo da kannst recht haben
|
Zitat:
der meinung bin ich auch! trotzdem bin bei solchen dingen immer ein wenig skeptisch, ob das auch alles stimmt. außerdem wird bei UTA ab Juli auf 768/128 kbit/s aufgestockt *freu* |
bei chello kann man jetzt schon die neuen leitungen nehmen. aller dings ist das preis/leistungsverhältnis meiner meinung nach nicht ok und viel zu teuer.
Aber seht selbst |
glaub ich dir das du dich freust aber gibt es da ka downloadlimit?
den chello hat 10GB und ich saug im monat zwischen 50-80 GB |
Zitat:
|
:D :D :D
|
Böser Kunde, böser Nightman. ;) :ms:
|
ja ich fühl mich eh ganz schuldig :lol:
naja was solls wohlt eh schon immer chello abmelden jetzt hab ich an grund :hehe: |
ah ein DSW :D
|
|
Geh schleichts eich. ;)
|
lol des is sicha a firmen anbindung ka private
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |