![]() |
FFX 737-800
Einen schönen guten Morgen,
kann mir einer Helfen es geht um die 737-800 von FFX. Ich habe auf einige Bilder das die Frachttür und eine Treppe aus gefahren ist. Was muss man da machen ??? Gruss Uwe |
Vermutlich musst du
shift+e+1 oder 2 oder 3 oder 4 drücken.
Heimo |
In der Readme Datei steht drin, wie die Funktionen belegt sind.
Ausser Shift+.. gibt es noch andere Tastenkombinationen. Meist sind die im Flusi noch nicht belegt. Das musst du selbst tun. zB fährt die Treppe über das Kommando "Heck nach oben/unten" oder "Flügel ein/ausfahren" aus. Welches "Kommando" dafür vorgesehen ist, steht dabei. Die Belegung dafür kannst du (soweit die Tastenkombination frei ist) selbst festlegen. |
sagen sofort
Mir sagt jetzt sofort jemand wo ich die Boeing herbekomme, verstanden??
Danke vielmals für eine Antwort. Bin im Moment a bissi seeeehr BOEINGNARRISCH |
nichts leichter als das
Avsim.com |
???
IST es die AIR BERLIN 737-800 mit Winglets???
|
noch was
panel?? mit link bitte
sound?? auch mit link bitte VIELEN DANK AN ALLE FLIEGER SIEHT GEIL AUS ABER OHNE PANLE UND SOUND SCHNIEEEEF |
Hallo Euer Ungeduldigkeit!
1) Den Flieger gibt es in diversen Ausführungen bei AVSIM: http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View Dann kann man hier im Forum und natürlich auch bei den einschlägigen Downloadseiten mal schauen, was es sonst noch an Sound für Flieger z.B. mit zwei CFM56-Triebwerken gibt und was für Panels zu haben sind, mas muß halt nur SELBER mal suchen. |
Danke
Einen schönen guten Tag,
vielen Dank an alle für die Tipps'. Gruss Uwe |
@CARSTENB.
Du glaubst ned was ich vor 10 min gemacht habe? Ich, jaaa ich selbst habe panel und Sound gesucht und nur ein scheiß Panle gefunden. Sound gar keinen für eine 737-800 |
@VA-MAN:
Ich liebe es deine Beiträge zu lesen... |
Hallo Laurenz!
Schau mal bei http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=99459, http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=737ng+panel oder http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=737ng+panel rein. Alternativ auch eine Suche nach “panel” und „737ng“ „-600“, „-700“ sowie „-800“ in verschiedenen Kombinationen Und zumindest für den 3rd Party Fehler im ersten oben angeführtem Thema gibt es diverse Lösungsansätze. Des Weiteren stellt sich mir persönlich die Frage, um wie viel anders eine 738 mit CFM56-Triebwerken klingt als z.B. eine 733, 734 oder auch sogar ein A320, da bei diesen Mustern auch das gleiche Triebwerk eingesetzt wird (jedoch nicht unbedingt ausschließlich), wenn auch in einer anderen Ausbaustufe. |
Also, das mit dem "Scheiß-Panels", da hat er Recht... :rolleyes:
Ich habe gestern knapp 3h damit verbracht ein adäquates Panel für die 738 zu finden - nix. Da plazieren einige in ihren "Machwerken" die Lichtschalter an den abenteuerlichsten Stellen. Da dankt man dann und wartet auf die PMDG - oder nutzt das immer noch alle mal bessere Standard B734-Panel von MS oder ein anderes Freeware 734-Panel, da gibt es sicher bessere als für die 738... Sound ist bei der FFX 738 doch welcher dabei? :confused: |
@JPritzkat
Welche?? ich habe die Air berlin da ist keiner dabei welche hast du denn. @ ALEXP Sollte in diesem Post auch nur ein Hauch von sarkassmus dabei sein??, dann habe ich ihn nicht gefunden. Deine Ironie is ein Hammer. Ich lese deine auch gern lololol |
Abend,
für die 737-800 gibt es von FFX/SGA ein extra Soundset, Filename FX738SND.ZIP. |
merci
Danke MARTIN/GEORG wird gesaugt
VIELEN DANK AN ALLE Gute Nacht |
Es gibt unter Original Aircraft eine 737-800 von FFX mit American Airlines Livery, da sind auch die Sounds mit drin...
|
wie ist das jetzt mit den lichtern der ffx 737 800? ich kann derzeit nur die innenbeleuchtung sehen, wenn ich die landing lights anschalte, doch wenn ich grad nicht landen will, sieht das natürlich doof aus.
und wie kann ich die tür öffnen? die befehle für die treppe und scheinwerfer habe ich schon(tragflächen ein/aus, Heck oben/unten) doch was muss ich wo zurodnen, damit sich auch die tür öffnet? vielen, vielen dank im vorraus!!! mfg matthis |
eigentlich ist der normale Türöffner Shift+E+1
Tür schliessen Shift+E+2 |
nee, das funzt net!
wie kann ich die innenbeleuchtung einzeln aktivieren??? bruache ich vielleicht ein anderes panel? |
ich habe mich jetzt nochmal vergewissert, und es ist wirklich auf Bildern von der FFX 738 die Tür geöffnet!
Unter features heißt es ja auch: The model is made in GMAX and has full moving parts, doors, air stairs, dynamic shine, alpha, detailed night textures, accurate FDE and model. air stairs: Tragflächen ein/aus Landescheinwerfer: Heckhaken oben/unten Tür: ??? mfg matthis |
Hallo matthis
Tür öffnen: Shift+E drücken -> Tasten loslassen und danach sofort die 1 Tür schließen: Shift+E drücken -> Tasten loslassen und danach sofort die 1 Gruß von Josef aus LOWG |
Hi Josef!
danke, danke... endlich mal eine ausführliche erklärung wenn du die ffx 737 800 auch hast, kannste mir dann mal verraten, welches panel du verwendest? und wie du die innenbeleuchtun einzeln anbekommst? mfg matthis |
Hallo matthis
Die Innenbeleuchtung kannst Du mit Shift+L ein bzw. ausschalten (ohne Landelichter) Ich habe das Panel 738v2ai.zip, es ist relativ einfach aber mir gefällt es. Gruß von Josef aus LOWG |
Hallo josef,
Leider geht das bei mir nicht! Hat denn keiner ne Lösung??? Funzt das bei euch??? mfg matthis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |