WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Hat jemand Erfahrung mit dem Handy (tel.me t919) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98859)

andiv 03.06.2003 16:11

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy (tel.me t919)

Habs zufällig auf der one-seite gesehen und mir mal die Herstellerseite angesehen. Auf mich machts einen recht guten Eindruck. Und die Artikel die ich darüber gelesen hab sind auch allesamt positiv. und um 150 € is das ja ein schnäppchen!

Hier ist der Link:

http://www.telme.at/de/t919/index.html

wär nett eure meinung zu hören!

danke andi

Andy W. 05.06.2003 20:51

Gibts das überhaupt schon bei uns?

Hab gelesen (im WCM :D ) dass die Markteinführung durch T-Mobile wieder verschoben wurde.

Andy

AnDee 05.06.2003 21:04

das telme ist schon bald seit über einem monat mit anmeldung zu haben... :)

andiv 05.06.2003 21:59

ich will aber aufs t919i warten - das kommt ( laut presseaussendungen ) zu ferienbeginn
vielleicht gibts ja das auch so billig - weil das is echt hammer das ding !!

mike 05.06.2003 22:01

@Andy W. Du verwechselst das mit dem Smartphone von Microsoft. Das wurde von T Mobile verschoben. ;)

Dr. Acula 06.06.2003 07:20

sehr gut!
unsere firma ist komplett auf das umgestiegen.

Andy W. 06.06.2003 07:35

Zitat:

Du verwechselst das mit dem Smartphone von Microsoft. Das wurde von T Mobile verschoben
Ach ja. Stimmt.
Jetzt wo Du´s sagst... :)

Andy

andiv 06.06.2003 08:55

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
sehr gut!
unsere firma ist komplett auf das umgestiegen.

auf diese Meldung hab ich gewartet - danke ;)

also muss ich mich nicht mit schlechter hardware/software und schlechtem service herumplagen ?

das freut mich
andi

Andy W. 06.06.2003 09:06

na wenn das so ist....

Ich glaub, das könnt auch mein nächstes Handy werden.

(Obwohl mir ja das Sony-Ericsson P800 besser gefallen würde, aber um den Preis - Niemals.) :lol:

Andy

andiv 06.06.2003 10:10

genau das war auch meine überlegung
und das t919i kann weitaus mehr als das P800 , und die 700 euro die das P800 kostet sind ja eine zumutung, ein freund von mir hats und sooooo gut isses auch nicht !

andi

Who-T 06.06.2003 10:40

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=t919

Osmosis 22.06.2003 20:19

Zitat:

Original geschrieben von andiv
ich will aber aufs t919i warten - das kommt ( laut presseaussendungen ) zu ferienbeginn
vielleicht gibts ja das auch so billig - weil das is echt hammer das ding !!

Hi zusammen. Also das T919i kommt sicherlich ein wenig später auf den
Markt weils Prob. mir den Platinenherst. gibt.
Jedoch soll in den nächsten 2 Wochen die neue SW für das T919 rauskommen (Midi/MP3 als Kligelton, Voice Recording,....).

Also ich kann das T919 nur empfehlen. Für den Preis ist es wirklich ein gutes Handy. Vorallem mit dem MP3 Player. Außerdem find ich es recht praktisch, das man Firmware-Upgrades selber machen kann. Das erspart viel Zeit.

Osmosis 22.06.2003 20:22

Zitat:

Original geschrieben von mike
@Andy W. Du verwechselst das mit dem Smartphone von Microsoft. Das wurde von T Mobile verschoben. ;)
Also hatte schon das Smartphone von HTC in den Händen und kann nur sagen, das dieses Teil einfach nur HEISS. Das Display hat eine wahnsinns Auflösung, Menüführung ist geil und bei den Bilder die die Kamera macht können Nokia und Konsorten nur träumen.

solvency 22.06.2003 23:50

Zitat:

Original geschrieben von andiv
genau das war auch meine überlegung
und das t919i kann weitaus mehr als das P800 , und die 700 euro die das P800 kostet sind ja eine zumutung, ein freund von mir hats und sooooo gut isses auch nicht !

andi

das t919 ist vom preis-leistungsverhältnis her ein spitzen gerät, aber es kann nicht mehr als das p800. derzeit ist das p800 das beste und leistungsfähigste smartphone am markt. das t919 hat nichtmal bluetooth und wird es auch leider nicht zum nachrüsten haben.

jedoch - das t919 ist vom preis her eine überlegung wert.

btw - ich habe das p800 und bin mehr als zufrieden. nutze die funktionen voll aus (auch syncML) und würde normalerweise kein anderes samrtphone empfehlen.

jayjay 25.06.2003 00:26

billig-eindruck

Zitat:

Original geschrieben von solvency

das t919 ist vom preis-leistungsverhältnis her ein spitzen gerät, aber es kann nicht mehr als das p800. derzeit ist das p800 das beste und leistungsfähigste smartphone am markt. das t919 hat nichtmal bluetooth und wird es auch leider nicht zum nachrüsten haben.

jedoch - das t919 ist vom preis her eine überlegung wert.

btw - ich habe das p800 und bin mehr als zufrieden. nutze die funktionen voll aus (auch syncML) und würde normalerweise kein anderes samrtphone empfehlen.

ein bekannter von mir hat sich grad auch das t919 gekauft und ich kann mir einfach nicht verkneifen, dass es mir einfach "total billig" vorkommt (schlechte verarbeitung, wirkt irgendwie instabil usw.)

einen ausführlichen test (der auch nicht so gut ausfiel) gibts bei www.xonio.com

solvency 25.06.2003 02:13

ich hab mir mal ein paar tests von xonio.com angesehn. so ganz teile ich die meinung mit xonio nicht. für mich wird hier nicht anständig getestet. eher verlasse ich mich auf die zeitschrift connect.

Andy W. 25.06.2003 09:46

Ich verlass mich meistens auf die Meinungen hier im Forum. :hehe:

Andy

LouCypher 27.06.2003 10:46

Kein bluetooth und keine java unterstützung sind nicht mehr zeitgemäss, zusätzlich ist das display mittelmässig, und das gnaze ding wirkt billig, sozusagen der gericom unter den handys ;) .

hometown 29.06.2003 21:14

das teil

ist extrem billig ausgeführt, die Software aber ok.
ich würde es mir jetzt noch nicht kaufen und auch auf den Nachfolger warten.

:D

midas 12.07.2003 21:17

Ist meiner Meinung nach ein recht gutes Handy, vorallem recht billig. Ein bisschen Empflindlich auf Stöße und Runterfallen ist es schon.
Aber ansonsten, ein super teil.

jayjay 14.07.2003 15:19

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
sozusagen der gericom unter den handys ;) .

ganz deiner meinung!

Kleinäää 18.07.2003 23:45

arbeit zur zeit in nem one shop und da hab ma ein vorführmodell vom tel me handy! von wegen was es so toll kann weiss ich ned, gprs und solche sachen! aber ich find die qualität ned so toll! die bilder von da kamara fand ich ned sehr überzeugend und das tippen mit dem stift is auch eher unpraktisch! und wenn ma a bissl festere finger hat is das min finger tippen auch eher anstrengend! die menüführung is auch a bissl eigen!voll gewöhnungsbedürftig und wenn man sich ned an tag mit der anleitung hinsetzt is ned unbedingt alles leicht zu checken! es is vielleicht witzig wenn man sich an tag damit herumspielt aber wenn man es wirklich braucht und dauernd verwendet is ned sehr ratsam!
is meine meinung! vielleicht is vom preisleistungsverhältnis recht cool! aber ich würds ma ned kaufen!

Grüße Kleinäää

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.