![]() |
Colin McRae Rally 3.0 - Playable PC demo
121 MB - Download Colin McRae Rally 3.0 - Playable PC demo
(i) Minimum Requirements - Windows 98SE/ME/2000/XP - DirectX 9 - Pentium III or Athlon at 750Mhz - 128Mb RAM - Supported 32Mb Graphics Card - DirectX 9 Compatible Sound Card --------------------- (ii) Recommended Requirements - Windows 98SE/ME/2000/XP - DirectX 9 - Pentium 3/4 or Athlon at 1.4Ghz - 512Mb RAM - Supported 64Mb Graphics Card - DirectX 9 Compatible Sound Card |
Gerade gespielt!
Fahrphysik ok! Grafik der Autos gut! Landschaftsgrafik ziemlich übel! |
@Peter: Läuft es flüssig??
|
das kommt mir am 31. aber genau richtig - noch schnell das ADSL Limit ausnützen :)
hier ein besserer Link: http://www.fragland.net/index.php?pa...nloads&did=710 (keine Registrierung notwendig) |
tja ich komm nicht einmal in das spiel hinein...
spiel startet bis zum bildschirm wo steht das das game nur zur 95% fertiggestellt ist -> Absturz -> Zurück am Desktop |
Zitat:
|
Zitat:
Fahrphysik ziemlich super! Grafik der Autos gut! Landschaftsgrafik ok! Ein würdiger Nachfolger |
Jo bei der Landschaft gibt's auch nichts zu bemängeln.
Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch wie beim Vorgänger, war ja auch unschaffbar. :rolleyes: |
Zitat:
|
jup, da muss man halt durchcheaten, damit man alle Trax und autos hat. :D
|
habs auch gerade getestet.... sagt ist bei euch der Sound auch so mies???? höhrt sich an wie ein Rasenmäher!!
|
naja, die hören sich wohl einfach nicht anders an, die rallyautos von heute:rolleyes:
|
wieso stürzt der kaff dauernd ab
|
Zitat:
|
zählst a scho zu den lustigen :D
|
ohne cheat find ichs cooler
Zitat:
hab von anfänger bis profi bis jetzt immer gewonnen obwohl ich kein gamer bin und nur ab uns zu spiele. wenn man lang genug übt und ein gutes setup hat schafft mans bis zum profi-weltmeister titel (obwohl ich in gb noch nie gold gesehen hab das ist recht hart)! ich finde ohne cheats zu spielen schöner den cheats runterladen kann jeder aber wirklich gewinnen (anscheinend) nicht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |