![]() |
GTA Vice City: Keine Aufträge mehr!
Hallo Leute!
Als ich gerade so GTA Vice City spiele, und Aufträge mache, da gibts plötzlich keine Auftraggeber mehr! Bei meiner Villa is zwar noch ein "V", aber das markiert nur das Schutzgeld! Wie soll ich jetzt weiter spielen, ich war noch lang nicht fertig! DAnke |
seas
du musst einfach ein bissal durch die stadt fahren und dir diverse gebäude kaufen (druckerei, taxiunternehmen). oder du wartest einfach bis dich jemand anruft. lg |
yip
oder du amüsierst dich so und legst dich mit einigen an, das
macht das warten leichter :D |
wo find ich denn die druckerei?
ah, grad gefunden ;) |
muss zuierst mal sagen: dieses game ist absolut genial! geilgeilgeligeilgeilgeligeil!!!!
find auch grad keine missionen mehr. hab 9 gebäude, die film-, taxi-, drucker-, sunshine-auto-, kubaner- und haitianermissionen gemacht, glaub aber, dass bei den haitianermissionen (tante poulet-missionen) noch eine fehlt, weiß ned genau. das ist ein schlechtpunkt, an dem game, man weiß ned wirklich was man dan in so einer situatiopn machen soll. hab auch die telefonmissionen gemacht. gerade hat ein "Paul" angerufen. dachte es ist kent paul, ist er aber nicht, hab nämlich im malibu-club und beim tonstudio schon nachgeschaut, keine aufträge. beim gespräch hat er was von kleidung gesagt. noch ne frage: wie überfällt man läden? ist das rauszensuriert (hab noch keinen bloodpatch drauf)? in der statistik stehen noch 0 von 15 überfallenen läden. bin mal in so einen laden reingegangen, und hab mit der pistole herumgefuchtelt, dann is zwar die alarmanlage losgegangen, aber mehr war nicht los. die rampages, die rauszensuriert sind, sind in der statistik aber anggerechnet. |
Du darfst nicht rumfuchteln mit der waffe sondern musst genau auf den kassier zielen dann rückt er mit der zeit die kohle raus und dein fandungslevel steigt!sobal du mit der waffe wegzielst drückt er den alarmknopf
und ein Laden gilt als überfallen wenn er dir ich glaub drei oder vier mal geldscheine gibt |
aha, danke!
bin grad draufgekommen, das wäre wahrscheinlich auch in der spielanleitung gestanden, zumindest ungefähr. bis auf die standard-steuerung ist sie ja nicht wirklich ne anleitung, eher ein kleiner cityguide. |
zum zeitvertreib kann ma auch im stadion rennen fahren. ma kann nur zwischen 20 u 21 uhr hinein. glaub, es gibt 2 verschiedene rennen, ein "nascar"rennen und eine hindernisstrecke fürs motorrad, die gar net so leicht is. dann natürlich die diversen hubschrauber-checkpoinfflüge...
hat schon wer einen apache? |
destruction derby gibts auch.
den apache bekommt man, wenn man alle hauptmissionen gemacht oder alle 100 päkchen gesammelt hat. |
ist das game standalone?
|
Weiß jemand, wo ich folgende Klamotten herbekomme?
(Spiel hab ich fast durch, mir fehlen nur noch die rennen,stunts,überfälle und so ein paar päckchen) http://hometown.aol.de/Darth%20vader99582/KLAMOTTEN.JPG |
tja, hätt ich jetzt ne karte dabei. in einem geschäft in little havanna glaub ich (zumindest in der nachbarschaft). kriegst du einen auftrag eine gang aufzumischen. spielst du die de-version? glaub nämlich, das is eine mama poulet-mission und die sind in der de-version wegzensiert worden.
censorship sucks! gleeful |
ich hab nicht die de-version
|
wenn du von starfish island nach westen fährst, dann noch norden und bei einer der seitenstrassen von der haupstrasse links bis ans ende, da rennst direkt rein... (karte: bei little havanna street wear)
der apache is lustig, mühsam zu steuern aber mit den missiles herumzuballern macht spass :D es gibt noch den poleposition club, di einzige mission is allerdings ein bischen langweilig :D hast du schon bürgerwehr-, feuerwehr-, rettungs-, pizzazustellungsmissionen gemacht? bei V (vercetti mansion) gibts noch 1 mission beim haupteingang rein und rechts in die bar.... und dann noch eine die 3. tante poulette mission hats bei mir auch nicht gegeben, aber sie wird scheints angerechnet... bootswerft schon gekauft? da is auch noch 1 mission (wenn ich mich richtig erinner) eis geschäft schon gekauft und die 1 mission erledigt? dann gibts noch einen ganzen haufen appartments und so die man kaufen kann (links view appartment, hymen condo, ocean view appartment....) top fun missionen sind auch ganz lustig :D sind die rampages in der englischen version für pc drin? ich hab nur die deutsche gespielt... :( die phil missionen schon erledigt? [edit] ich muss die englische version spieln :) [edit2] http://www.valo.at/zzz/vice_city_kartedruck.jpg (4,81MB) |
rampages?
|
da ich nur die deutsche version hab kann ich dazu nur soviel sagen wie ich aus diversen hilfen herausgelesen hab... man geht über ein bestimmtes symbol und muss dann eine bestimmte aufgabe erledigen, zb 20 personen einer bestimmten gang umlegen oder so.... meist bekommt man auch eine waffe mitgeliefert....
|
hab auch "nur" die de-version, da sind die rampages rausgeschnitten. glaub aber, dass die rampages sowas wie die killfrenzys (killerwahn) in gta 1&2 sind, also sowas wie "kille 20 personen mit dem flammenwerfer in einer minute".
@gleeful: alle poulet-missionen sind nicht rausgeschnitten, 2 oder 3 sind schon drin. bei einer (keine ahnung obs eine poulet is), musst bei irgendeiner feier oder bei nem deal oder so ein paar haitianer verräumen, und einmal muss man ne fabrik in die luft jagen, da braucht man auch kolumbianerklamotten (bitte um korrektur flas falsch, is schon ne zeit her). |
@ obi-wan & valo
ich hab zwar einen uk-import, aber soweit ich weiß, gibt's ohnehin keine "reine" de-fassung - auf der cd sind alle europäischen versionen drauf. also auch die unzensierte britische. der haken daran ist, dass man sein gesamtes system auf britisch oder us-amerikanisch stellen muss, weil sonst automatisch die zensierte fassung installiert wird. da hörst du dann zwar die englische sprachausgabe, spielst aber trotzdem ein zensiertes spiel ohne rampages, mama poulet etc. lösung: in den länder- und spracheinstellungen alles wirklich alles auf us-amerikanisch stellen (standort, tastatur, unicode etc - alles). grüße gleeful |
bei der poulete missionen fehlt iirc die 3. mission...
bei der ersten gehts darum päckchen aufzusammeln, bei der zweiten soll man einige boote zerstören und bei der dritten sollte man mit einem scharfschützengewehr einige leute umlegen.... die mit fabrik in die luft jagen is von umberto, der ausm cafe ;) da musst dir haitianer klamotten besorgen.... |
@gleeful
danke, werd mir mal ein profil einrichten wo ich alles auf us einstelle und nochmal probieren... |
andere lösung um die "brutale" version spielen zu können: bloodpatch, findet man in google.
|
aber werden mit dem bloodpatch auch die ausgeblendeten missionen spielbar?
darum gehts ja, nicht ums blutspritzen :D |
glaub schon, ja, patch is es ja ned wirklich, es müsste dann sogar in deutsch spielbar sein, mitsamt der spritzerei und den anderen weggeschnittenen sachen.
|
link? :D
|
Korigiere!
Hab doch nur die DE, die UK ist für meinen Vater!:heul: (Sie kammen mit einer Lieferung) Die Klamotten hab ich gefunden,bloß komme ich nicht dran,denn in dem Geschäft scheint ne unsichbare Wand sein. |
Bitte, ich find den BloodPatch net.. könnt net wer einen link posten?
|
Zitat:
grüße gleeful |
@obi-wan
wenn die klamotten zur verfügung stehen, dann ist im eingang des geschäfts so ein symbol... |
da diese bloodpatches nicht wirklich legal zu sein scheinen, folgender link: http://www.google.at/search?q=gtavc+...-8&hl=de&meta=
dort sollte sich was finden. müssts aber aufpassen, manche dieser bloodpatches sind zugleich auch cracks, dann müssts die musik auch auf die festplatte kopieren, sonst is sie weg, sollte aber auch nicht-gecrackte geben, außerdem gibts die dinger noch für version 1.0 und 1.1, is ned ganz einfach den richtigen zu finden, und (in den kindischen gta-foren muss man folgendes immer wqieder sagen weil sie es einfach nicht überreißen): backup von der exe machen! |
Hallo!
Zitat:
Allerdings kann man sie in der dt. Version nur mittels NoCD-/Blood-Patch spielen! |
Hab die US version!
Spiele sowie dvd's. Alles was nach Eu kommt bezw. Deutschland/Oesterreich wird geschnitten!
Das nimmt den Spielen/Filmen den Reiz! ---> Darum: Der Prasman kauft nur mehr Amerikanische Versionen. Mit den Filmen hier in England hab ich Glueck - die sind alle noch ungeschnitten! |
Achso,
Das mit der Sprachumstellung hab ich ausprobiert, es hat auch geklappt, doch es ist, für mich, beim Blut ein bischen übertrieben, selbtst Unreal Tournament hatte damals nicht so viel Blut |
Ich hab einen Blutpatch, funzt auch ganz gut, mit Kopfabschießen und so :D
Was leider nicht funzt sind die Nutten. Diese feature gibts doch normalerweise auch in VC, oder? Und es sollte gleich gehen wie in GTA 3, oder sehe ich das falsch? |
Hi!
Zitat:
Zitat:
|
Was nutten funktionieren nicht?
Das ist doch das beste im spiel:D Faehrst rechts ran, wo eine Nutte steht. aufpasen, dass keun Bulle in der Naehe ist. und dann faehrst mit ihr irgento an einen stillen Platz. Dan "wackelt" das auto, sie stoeht bist du 125 Lebenspunkte hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |