![]() |
MSI K7t Turbo 2 (MSI-6330v5.0) & BIOS Flash
hi Leute
auf der MSI Seite find ich zwar das Bios aber kein Flash Tool dafür.. könnt ihr mir sagen wo ich eined bekomme?? (am bestzen eines mit grafischer Oberfläche & Windowstauglich) mfG |
Also:
1.Ich rate dir nicht von Windows aus zu fläschen :D . Den wenn das windows abstürzt dann kannst dein board schon fast vergessen! 2.Lad dir von hier dein BIOS runter. Da is flashtool und biosdatei drin, alerdings ist das Tool für DOS (und nicht für das von Windows), also entweder von Win98 Startdiskette oder DOS installieren(krigst mit Kazzaa). |
Also ich hab das Board schon 2 mal im Windows geflashed und nichts ist passiert. Mein System ist auch sehr stabil und ich hab sehr wenig Abstürtze.
|
also
@Dane
meine Asus Boards Flash ich immer mit Windows! funkt SUPER!!! @Pioneer wo hast du das tool her?? |
Re: also
Zitat:
|
@pioneer
MSI hat auch ne dotCOM site?!? :staun:
|
ich hab einfach google gefragt. ;)
|
hmm nur
wo ist das tool??
da ist kein DL link |
Hmmm...
Frag einfach Google der weiß schon die Antwort! ;) |
dazu
bin ich heut ZU faul!
kannst ned cut&paste machen *BIIITTEEEEE* |
bei msi ist doch eh schon immer ein flashprogramm und eine autoexec.bat in der gepackten datei dabei ...
anweisung lt. beiliegender datei 'Wie führe ich ein BIOS Update durch.txt' einfach beachten ;) |
@pc.net
ich will aber explizit ein Windoof Flash Util, weil das ist ned für mich sondern für nen Kumpel dem ich das ned antun kann/will
und btw es hat sich schon das liveupdate2 von MSI gefunden hat zwar einiges an sucherei gekostet auf der MSI Seite... aber jetzt gehts! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |