![]() |
icons vermehren sich?
multiboot os
und unter xp corp habe ich plötzlich icons am desktop, die dort nicht hingehören. wie das? |
:confused:
|
Re: icons vermehren sich?
Zitat:
|
Re: Re: icons vermehren sich?
Zitat:
|
Vielleicht ein Dialer, auch manche xxx-Seiten legen Zugänge gerne am Desktop an (hab ich gehört :D ).
|
Zitat:
:lol: es handelt sich um icons wie ie, my folders,... |
Zellteilung :rolleyes: ?
|
icq, kazaa, emule, usw alle solche programme legen mal ordner am dekstop an, aber wnn du unskeine genaueren angaben machen kannst kann man auch schwer helfen:lol: :heul:
oder guckst DU HIER (flash):lol: |
Zitat:
wenn ich etwas installiere, dann merke ich das schon. :motz: es ist einfach so, das am xp-desktop plötzlich die icons für den ie und my folder (habe aber germansetup, also sollte wenn schon das "eigene dateien" icon auftauchen) aber auch das für nw-einstellungen aufgetaucht sind, die unter 98se sehr wohl am desktop liegen unter xp aber nicht. was ich gemacht habe, war unter xp die klassische einstellung für das startmenue zu wählen, das kann doch nicht einfach icons anlegen oder? |
Zitat:
Schau einmal unter Desktop > Eigenschaften > Desktop > Desktop anpassen. |
Zitat:
hmm, auch wenn es so ist, weshalb dann "my folders" obwohl ganz klar im startmenue "eigene dateien" zu finden ist? :rolleyes: |
hast du sicherlich die deutsche xp-version oder nur die englische mit zusätzlichem language-pack?
|
ist aus dem msdn, steht ger drauf und nennt sich xp2002ger
:rolleyes: :D |
vielleicht hat irgendeine englische software einen my files ordner angelegt und den pfad entsprechend geändert? Klar erscheinen sysmbole wennst auch klassisch wechselst desshalb tut mans ja unter xp gibts normalerweise keine sysmbole am desktop.
|
Zitat:
den desktop habe ich seit der install auf klassisch, nur das startmenue hab ich jetzt umgestellt :eek: |
Zitat:
|
:hehe:
jetzt ist das icon mit "eigene dateien" benamst :lol: ...und ich hab keine screenshots davon :motz: sollte ich vieleicht das admin-pw ändern? :D zumindest werden es nicht mehr, wäre ja schlimm, wenn der xp-dt so aussieht wie mein 98er.... |
fendiman hat recht :eek: danke
nur weshalb zuerst eng und jetzt ger? :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |