![]() |
Was meint Ihr? Ob er stabil ist? :D
http://members.chello.at/franz.grill1/stability_2.jpeg Was macht ihr beim Übertakten für Stabilitätstests? |
jetzt noch über ne netzwerkverbindung 4gb an daten rüberkopieren und dann schauma weiter :D
da wird alles etwas langsamer. |
stimmt der etwas andere stabilitätstest!
mich wunderts das er nicht abgestürtzt ist!?! MfG aka47 :cool: |
@ Spunz
Hab leider (noch) kein Netzwerk daheim :( Aber ich werde halt das nächste mal zusätzlich noch ein paar GB zwischen meinen HD's hin und herschaufeln. ;) @aka Ja wundert mich auch. Habe die Anwendungen nach einiger Zeit wieder geschlossen, er läuft seit einigen Stunden (ohne reboot)anstandslos mit nur einem Stabilitätstest weiter. Mit Win 98/ME wäre der Test eventuell nicht so erfolgreich verlaufen.... |
gib zu: du wolltest uns nur zeigen, wie groß dein monitor ist! ;-))
madias |
was hast du gemacht? jetzt will ich an zweiten sony g400! :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
was hast du gemacht? <HR></BLOCKQUOTE> Wie meinst Du das jetzt? :confused: |
du bist schuld, dass ich an zweiten monitor will ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
du bist schuld, dass ich an zweiten monitor will ;) <HR></BLOCKQUOTE> Jetzt fühl ich mich aber schuldig...... :( Aber kann's echt nur weiterempfehlen ;) 2 x G400 jo des wär was..... |
Ahso schaut aktives Multitasking aus, des
probier i jetzt ahhhhhhhhhhhhhprrrrzzzzzzzzzzllllllllllll |
Mach ich auch immer als Stabillitätstest, mehrere task die viel cpu-power brauchen gleichzeitig laufen lassen . um der cpu allerdings ordentlich einzuheizen verwende ich nach wie vor cpuburn .
lg Spiral |
Und was bringt das ???
Ich hab einen P3 500( nicht übertaket) läuft mit 502 MHZ in hab beim Bench 2584 nicht gegen AMD, aber wieso verheizt den Prozessor nicht gleich irgendwo bei einem Lagerfeuer? Ciao CM²S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |