![]() |
LAKS USB Memory Uhr im WCM-Design
http://www.laks.com/
• Unterstützt USB 1.0/1.1, echtes Hot Plug and Play • WIN 98 Second Edition (Windows SE), WIN Millenium Edition (Windows ME), WIN 2000, WIN XP, Linux 2.4 oder höher, Mac OS 9.0 oder höher • Speicherkapazität bis zu 128 MB • Sicherheit durch Speicherchip von Toshiba • Datentransfer 1000 KB/sec lesen, 920 KB/sec schreiben • LED Status Indicator • Passwortschutz • USB bus-powered • Zubehör: USB Verlängerungskabel (1m), Installations CD-Rom (nur für Passwortschutz notwendig) • waterresistant • Uhrwerk Citizen Lebensdauer der Batterie 3 Jahre • 2 Jahre Garantie Und das alles mit WCM-Logo! Aber nur wenn mindestens 100 Leute das Ding wollen. |
eine komplett sinnlos edition wär fein ;)
wie schauts eigentlich aus, so verbindung von der uhr mit einem wcm abo? |
Gute Idee!
Da würd ich mein Abo kündigen und sofort wieder eins abschliessen.
:hehe: Andy |
Hmm, alle wollen Werbung für WCM machen? ;)
|
nur wenns billiger is
|
Zitat:
mal sehen Hier bei dieser Abstimmung geht's mal grundlegend darum, ob überhaupt Interesse da ist. Also bitte alle "Buddys" aus dem Forum bitten, hier reinzuschauen und kräftig abstimmen. Jede Stimme zählt! WCM hat euch noch nie belogen! Weil der Mensch zählt! ;) |
Hab mir schon länger überlegt die 128MB Variante zu kaufen - mit WCM-Logo wärs natürlich gleich feiner :)
|
Ja, der Trend geht zu 128.
Allerdings mach ich mir ein wenig Sorgen um die "Wahlbeteiligung". Lt. LAKS-Homepage gibt es die Uhr mit Firmenlogo erst ab 100 Bestellungen. :( |
Zitat:
|
Wozu Televoting?
Ich glaube, ein kurzer Artikel im nächsten WCM genügt schon vollkommen.
Dann sind die 100 Stimmen sicher da. :D :D Andy |
Re: Wozu Televoting?
Zitat:
|
22 Interessenten - ein knappes viertel hätten wir - weiter so! - vielleicht werdens ja noch 100
|
interesse ist bei mir auch da.
der preis sollte vielleicht noch ein wenig runtergehen. zumindest für abonnenten. lg woodz |
ich hielt die idee für gar nicht so schlecht (obwohl ich mir keine nehmen würde) ...
aber seitdem ich das neue tv-media gesehen hab, find ichs nicht mehr so gut :ms: also: bitte nicht! |
Zitat:
Beim TV-Media ist es die Standard Ausführung, hier ist es die "Special Edition" im WCM Design bzw. MIT WCM LOGO!! |
Die TV.Media - Edition hat ausserdem nur 64MB !!!
Andy |
Die TV-Media - Edition hat ausserdem nur 64 MB !!
Andy |
Ooooopps !
:eek: :eek: :eek: :eek:
Tschuldigung! War net Absicht das 2x zu posten. Sorry. Andy |
Macht ja nix.
Doppelt hält besser. ;) Ja, "unsere" WCM-Uhr hätte wahrscheinlich 128MB - wenn sie zustande kommen würde :heul: |
Was??? Erst 38 Stimmen?
Wird das Forum von sooo wenig Leuten gelesen?? :eek:
Andy :heul: ;) |
Re: Was??? Erst 38 Stimmen?
Zitat:
Weil "Kein Interesse" könnte man ja wenigstens ankreuzen, wenn man keine will. Aber anscheinend haben die vielen schwachsinnigen Threads im Off-Topic die Besucher schon komplett abgestumpft. |
*nachobenschieb*
Vielleicht finden sich ja doch noch einige... |
Re: Re: Was??? Erst 38 Stimmen?
Zitat:
|
Re: Re: Re: Was??? Erst 38 Stimmen?
Zitat:
Ausserdem werden ja angeblich Treffen der Anonymen Alkoholiker auch manchmal in Bars abgehalten... |
Der Unterschied E-Media - WCM = 64 MB - 128 MB ist zu gering.
Ich finde, es gehörte mindestens eine Zehnerpotenz Unerschied. Nur das Doppelte ist eine Beleidigung. :D |
...nichts desto trotz würd ich lieder eine Uhr mit WCM-Logo tagen als eine mit E-Media-Logo. :D
Andy |
tät ich auf jeden fall nehmen! wenns a bissi billiger wär als der original preis!
|
Re: Re: Was??? Erst 38 Stimmen?
Zitat:
|
Darauf gibts nur eine Antwort:
No Comment. :D :D A. :D |
Re: Re: Re: Was??? Erst 38 Stimmen?
Zitat:
Obwohl: tumm ist ter ter tummes dut |
Ich hab zwar eine tolle Uhr, aber wenns eine schöne gibt, wäre es schon noch eine Überlegung wert auch wenn fast 100¤ ein vielfaches des Preises ist, den ich bei einer normalen Uhr zu zahlen bereit wäre...
|
Ausschaune tät sie so (das WCM Logo muss man sich halt dazudenken):
http://www.laks.com/new.images/image...mory_titel.jpg Die 128 MB Version kostet übrigens jetzt nur mehr 89EUR!! |
Zitat:
Warten zahlt sich doch aus. :D :D :D :D Andy |
Zitat:
Glaub aber, dass der Preis nur runtergesetzt wurde, weil der Niedermeyer das Teil auch um dem Prais billiger hergegeben hat als der Hersteller selbst... |
Zitat:
|
Na bitte. Das wird ja....
56 Stimme wurden schon abgegeben. (Vor 2 Tagen waren es erst 52) :D Andy |
Zitat:
|
Wer will noch mal wer hat noch nicht? :)
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |