![]() |
Hi
ok hab im Forum schon des ofteren a paar agnz nette Gehäuse gesehen, bin jetzt neidisch worden :D und will meinene Tower auch a bisserl verschönern dazu ein paar Fragen 1. Wer seinen Tower lackiert hat mit was habt ihr ihn lackiert (normaler autolack, Spraydosen oder was anderes) 2. Wo gibts die geilen Teile mit dem Glas/Kunststoff in der Seitenwand oder sind das auch eigenkonstruktionen. 3. Die farbigen Neonröhren. Wo kann man die kaufen und mit welcher Spannung werden sie betrieben. Sind das normale 230V oder spezielle Röhren. 4. Mit was habt ihr die Löcher in den oberen Teil gemacht um die Lüfter nach oben blasen zu lassen oder sind die bei manchen Towern schon drinnen so das wars fürs erste thx ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
1. Acryllack Metallic, Spezial Grundierung für Kunststoff, Metall aufrauhen, Klarlack.
2. www.oc-card.de 3. -"- für 12Volt komplett Set 4. Dremel oder Stichsäge :D reicht das? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Fast :D
Gibts auch einen Händler in Wien oder NÖ der die Teile hat ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
wenn ja, möcht ich das auch gern wissen. :)
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...möcht ich auch gern wissen... hab mir sowas in der Richtung auch schon überlegt...
|
Falls Du Metallic-Lack verwenden willst musst Du aufpassen, denn bei hellen Tönen sieht man sehr stark Flecken von ungleichmässiger Lackierung. Bei Dunklen Tönen dürfte das nicht so auffallen.
Neon-Röhren bekommst Du auch beim Forstinger oder anderen Autobedarfsgeschäften. |
Na na wird scharz nur was für a Ton weis i noch nicht genau
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
@ Gandalf Wie wärs mit einem Violett ton?
und Neon's kriegst beim Forstinger keine. Zumindest ned bei uns :( ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Wien ist anders !! :D :D
Bei uns gibts das sehr wohl. Hängt gleich neben den Neonantennen für Deinen Boliden ;) |
Gehäuse wird schwarz das is sicher (Metallic, matt, glänzend, oder sonst was is no nicht sicher mal testen was gut ausschaut)
Innenbelauchtung weis no net genau blau kommt sicher gut vielleicht auch grün oder rot @ kato bei welchen Forstinger is das ?? ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Muss bei jeden geben hab ich schon in mehreren Filialen gesehen. Heute gesehen in Wien 11,Dommesgasse.
|
Thx mal hinschaun
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
hallo ... ich wollt schon immer ein gehäuse aus plexiglas (komplett aus durchsichtigen plexiglas) und mit ana netten lampe drinnen
... aber war immer zu faul zum selbermachen gibs schon so was zum kaufen ??? |
www.designcomp.com www.clear-viewtech.com
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
@Grandmaster Freeze
he supa schnelle antwort ... danke ... des Clear / CVT Full Tower ATX von http://www.clear-viewtech.com/ find i total geil ... http://www.clear-viewtech.com/images/fv1bk.jpg http://www.clear-viewtech.com/images/fullv1.jpg |
Sieht ja wirklich toll aus, aber sicher nur am Anfang. Glaubst du nicht, dass der Tower nach einiger Zeit sehr schäbig aussieht, wenn sich erstmal Staub drin angesammelt hat. Und das geht recht schnell. Wirst du dann alle 4 Wochen das Ding zerlegen und Großputz durchführen? Oder wie stellst du dir das vor?
------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wol
wozu den putzen? Steht ja letzt endlich doch unterm Tisch :D :D :D :D :D ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Gibts auch nen Österreichischen Händel bzw Versand der Plexiglas Gehäuse hat oder andere ausgefallene Gehäuse ???
|
Hehe, ist ja toll, tiefergelegt gehört er halt noch und Breitreifen fehlen auch dazu :rolleyes:
|
@wol
putzen ??? ... an das hab ich noch gar nicht gedacht ... guter punkt ... hmmm soll ich gleich einen grossen ventilator einbauen mit dem ich den dreck einfach rausblasen kann ... oder den wakü so umbauen dass er das ganze gehäuse flutet dann wäre der ganze dreck auch drausen *grins* ... aber du hast auf jeden fall recht ... ich bin sicher nicht der typ der seinen compi zum putzen zerlegt ... |
PUTZEN ?!?!?!?!?!
is das nicht Frauenarbeit ?!?!?!?! *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
@wol wozu den putzen? Steht ja letzt endlich doch unterm Tisch :D :D :D :D :D <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn man ihn eh nicht sieht, wozu dann so ein aufwendiges Gehäuse? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Wenn man ihn eh nicht sieht, wozu dann so ein aufwendiges Gehäuse?<HR></BLOCKQUOTE>
Damit man bei Bedarf was zum Herzeigen hat :D ;) ------------------ MoSKiTo |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MoSKiTo:
Damit man bei Bedarf was zum Herzeigen hat :D ;) <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also ich stell mir das so vor: Wenn sich Besuch angesagt hat, bei dem man Eindruck schinden will, wird der verlurchte Edelhobel unterm Tisch rausgezogen, geöffnet, zerlegt, geputzt, poliert usw., anschließend AUF den Tisch gestellt, die pink Neonröhre aktiviert, usw. Na ja, so kann man sich auch die Zeit vertreiben. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
:D :D
was ihr für abskruese Gedanke habts :D morgen geh is an erst mal Metalliclack kaufen :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
post a paar fotos wennst dein tower lackiert hast *freu*
------------------ MfG aka47 |
soda hab grad die Erste SChicht mit schwarzen Metalic Lack hinter mir dann kommt a zweite mits schwarzen metallic drauf und dann werd i 2 oder 3 schichten mit glänzenden Klarlack drüber geben. Pics kann i leider no ka posten da 1. no immer kan webspace hab :) und 2. i kan didikamera hab. aber wenn er komplett fertig is werd i ma von an kollegen ane ausleihen
Wenn Du einen "normalen" Fotoapparat hast kannst Du den Film auch zu Bipa oder Cosmos o.a. tragen und Dir dort eine FotoCD machen lassen kostet ca.150.- Mach ich immer so weil ich niemand kenne mit ner Digicam.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |