![]() |
Welches Flugzeug wünschen sich die Flightsimmer am meisten?
Hallo Freunde,
ich hab mir so überlegt, ob ich nicht mal mit was neuem anfangen soll, jetzt wo ich FSDS2 habe, würde ich doch mal gern von euch wissen was könnte ich eigentlich bauen, Meine 747-series, hab ich noch nicht aufgegeben, bin noch voll dabei, nur die Herumbastlerei momentan, da stockt es sehr oft, mitunter brauch ich zwischendurch was was nicht so mit Kleinteilen zu tun hat *gg* aber irgendwie würde ich gern wissen was ihr fürn flieger am meisten im Fs2002/04 vermisst. Vielleicht wirds ja was mit eurer großen Hilfe. Das animieren muß ein anderer machen davon hab ich überhaupt keine Ahnung, und die Texturen kann ich auch nicht machen. Aber den Rest hoffe ich schon..*gg* Nunja mal abwarten was aus diesem Thread wohl noch wird Also bis dann mfg Martin LOWL (ehem IADG) |
Hi!
Eine Dassault Mercure wäre ganz schön. Die gibts nämlich nur für den Fs98. |
|
die Captain Sim 707
|
Katana DV20
Ich denke, eine Katana wird sehr oft nachgefragt wobei das Angebot meiner Meinung nach nicht wirklich befriedigend ist.
Ein schönes Aussenmodell fehlt hier meiner Meinung nach komplett. Zumindest in Österreich hat dieses Flugzeug fast zwangsläufig viele Freunde - ich bin z.B. noch nie in einer Cessna 150 gesessen und habe trotzdem meinen Schein. Vielleicht wäre das etwas für zwischendurch? Marc-André P.S. Mein Lieblings-Flugzeug ist eine Douglas DC-3 aber die bekommen wir ja schon von Bill ;-) |
Re: Katana DV20
Zitat:
|
Hei,
aber klar hab´ ich einen Wunsch: Eine Pilatus PC-12 in Dreamfleet 2000-Qualität ... |
...oooohhhh ja, also bei ner PC-12 in solcher qualität wäre ich auch dabei.
ansonsten - nen CRJ in PSS/DREAMFLEET qualität, würde ich auch sofort zahlen. benni |
...und ne DASH 8 Q 400!
|
Dornier 728
wäre absolut klasse, das Flugzeug in guter Qualität! :D :) Gruß Stefan |
Servus Börries!
Keine Katana die meinen Ansprüchen genügt. Ich wollte ja nicht so direkt sein, aber ich meinte mit: "... wobei das Angebot meiner Meinung nach nicht wirklich befriedigend ist", dass dieser Flieger vielleicht als FS98 durchgeht, aber bei weitem nicht die Qualität bietet, die ich Martin Rei zutraue. |
Am aller aller meisten würde ich mir einen Citation Jet in Dreamfleet qualität mit FMS etc wünschen:)
Nur leider wird im Flusi generell nicht so viel Wert auf Buissness-Jets gelegt (außer der Jet von Eaglesoft natürlich) MfG cpt |
Ich hätte auch am liebsten den Citation-X z.B. von Dreamfleet.
http://citationx.cessna.com/wallpaper/wall_800_04.jpg |
Hi!
Die Antonov An-225 wäre doch ein Wahnsinn, oder?! Hab das Ding in LOWL gesehen und seitdem wünsch´ich sie mir wie wahnsinnig für den FS2k2, aber es gibt ja keine ´g'scheite! Wenn jemand ein AN-225 Kompletpacket entwickeln würde, also Flieger samt panel, sound und sonstiges, wäre ich ein echt glücklicher Flusi-Pilot! :) Gruß, Wolfgang P.S.: Die TU-204 wäre auch ein Hit! |
@TU154
volle Zustimmung von meiner Seite, wundert mich ehrlich gesagt wirklich warum sich da keiner rantraut. Auch die AN124 in POSKY Qualität wäre schon sehr schön. Sind die Flieger zu groß? gibt es für solche Frachter keinen Abnahmemarkt? ich weiß es nicht....:heul: mfg Sven |
Dieser Beitrag ist völlig ERNST gemeint ! !
Hallo FluSi Fan's,
nicht das Ihr glaaubt ich würde diesn Thread nicht ernst nehmen. Aber genau weil ich dies tue schreibe ich hier. Mein Enkelkind ( Lukas, 8 Jahre ) wünscht sich DRINGEND ein > Fliewatüt < . Ich hoffe das jemand hier diese schöne Geschichte des WDR kennt, auch wenn diese Verfilmung nun schon etliche Jahre zurückliegt. Mein Lukas jedenfalls findet die Geschichte so toll das er - wenn er mich besucht - jedesmal fragt ob ich denn nun endlich das Fliewatüt herruntergeladen hätte, denn er will damit inbedingt die Dreieckige Burg in Schottland finden. " Opa, du sagst doch immer das es im Internet alles gibt " sagt er zu mir, wenn ich seine Frage danach verneinen muß. Aber wer weiß, vielleicht ließt ja einer jener Spezialisten die diese tollen Flugzeuge und anderes erstellen meinen Beitrag und wäre bereit den Herzenswunsch eines Kindes zu erfüllen. Bestimmt gibt es noch mehr Kinder die ihre Freude an solch einem Fluggerät hätten. Mir persönlich fällt im Moment kein Flugzeug ein das ich mir dringend wünschen würde. Allen weiterhin viel Spaß beim Fliegen... Gruß, RÜckwärtsflieger |
Rückwärtsflieger,
das ist ne klasse Idee ! Wäre toll wenn das jemand designen könnte, da hätte mein Sohn auch Riesenspass dran, bin gerade dabei das Buch vorzulesen. Dreieckige Burg und den schwarz-gelb geringelten Leuchtturm könnte man bestimmt auch noch machen. So siehts auf dem Buchdeckel aus (leider nur von vorne): http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg und so etwas modernisiert aus nem Hörspielcover : http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg Flieger fällt mir auch keiner ein. Michael |
Hallo Michael & Rückwärtsflieger,
ich habe bei Recherchen im Internet folgende Seite gefunden: http://www.robbi-tobbi-fliewatuet.de/ dort kann man das Fliewatüt in einer Art Spiel/Simulation fliegen - vielleicht tut es das für die Wartezeit, bis es dann ein Fliewatüüt für den FS gibt ;-) |
:-) Ein bitte was?
Bitte
was ist ein fliwatütüt, noch nie gehört... Ich bräuchte da schon ein paar bilder, um sowas in Angriff zu nehmen, für ein kind macht man sowas gern, ich könnte es ja mal versuchen. Aber dazu bräuchte ich sowas wie 3 Views. Tut mir leid aber ich hab wirklich keinen blassen Schimmer von diesem Ding. Infos an Martin.rei@gmx.at Betreff: "Fliwa....." Dannn schaun wir mal Also bis dann mfg Martin P.S Vielleicht krieg ich ja von wem Infos, dann versuch ichs mal |
hui, also AN-124 ist wirklich ne klasse idee, citation X auch groß!!!
|
Der CRJ soll ja von EWpro erscheinen, da ist ein Wunsch ja bald erfüllt.
An der TU-154 werkelt doch SSW dran, hoffen wir das Beste! Ich hätte gerne A330-300 als Komplettpaket, sozusagen als PSS320 Nachfolger! Ist überhaupt bekannt, an was sich PSS als nächstes versuchen wird? Die AVRO Vulcan war ja nun etwas sehr "Spezielles". Tomas |
Schönen guten Morgen!
Den einzigen Flieger den ich mir schon lange für den FS2002 wünsche ist der Saab Draken mit OSTARICHI - Bemalung. Hab wärend meiner Bundesheerzeit diese Prachtstück aus der Nähe betrachten können und ich muß sagen ich war fsziniert. Damit sich all ein Bild machen können http://www.oebh.at/misc/image_popup/...200&blnFremd=0 (hoffe das funktioniert) Schöne Grüße Günther |
|
Beriew Be 200, English Electric Canberra
|
Das Fliewatüt wäre schon geil :eek: , die Citation-X aber auch......
|
hallo @Martin Rei,
Aaaalso, das FliWaTüt heißt so weil es 1. Fliegen kann, deshalb > Fli 2. wie ein Schiff im Wasser fahren kann, deshalb > Wa und weil es wie ein Auto auf der straße fahren kann, deshalb > Tüt. Danke für Dein nettes Angebot Dir Gedanken über eine Realisierung dieses Kinderwunsches machen zu wollen. Vielleicht hast Du Dir die Links / Bilder die hier genannt wueden einmal angeschaut. Von der Form her ist das FliWaTüt eine große gläserne Hubschrauberkanzel und hat einen Rumpf ohne jede Tragfläche oder Leitwerk der nach hinten spitz ausläuft. Ich werde einmal versuchen vom Fernsehbildschirm einige Detailfotos abzufotographieren um sie dann hier zum anschauen hochzuladen. Das Video hütet mein Enkel ja wie seinen Augapfel :) Das kann jedoch wegen der Entwicklung etwas dauern da ich keine Digitalkamera besitze. Die FLugeigenschaften sollten Kindgerecht sein. Da stelle ich mir vor das FliWatüt aus jeder Bewegung wieder in die Nulllage zurück kommt. So das die Kleinen keine Probleme mit dem halten der Flughöhe haben. Es sollte eine Kombination aus den Flugeigenschaften eines Hubschraubers und eines Flugzeuges sein. Aber das alles sind natürlich lediglich Gedanken dazu, inwieweit sich dies Realisieren läßt vermag ich nicht zu beurteilen. Es grüßt freundlichst Rückwärtsflieger auch von Lukas einen schönen Gruß ! :) |
@mellies
der CRJ kommt von EW Pro?! gibts da schon mehr details drüpber zu lesen? benni |
Hallo Martin,
Citation-X wäre schön, oder vergleichbares. Das fehlt in entsprechender Qualität. |
Wisst ihr was der Flusi, neben wie oben schon erwänt ein paar sehr guten Business jets wirklich mal braucht...
Ein paar ganz moderne GA Flieger... in Dreamfleet oder Flight1 Qualität! Z.b. ne richtig tolle Diamond DA40 das wäre ein traum :D oder den neuen Cirrus oder nochbesser ne Socata TB 10 oder TB 20 GT das wäre mal was feines!!!! Was mich etwas ärgert ist das mal abgesehen von der tollen Meridian von Flight1 immer nur diese alten Flieger wie die PA28 serie, dieverse cessna's usw. herausgebracht werden... ich meine diese Kisten sind aus den 70er und 80er jahren.. und flight1 will jetzt auch noch ne 152 rausbringen:mad: Sascha |
Einen täte ich mir Wünschen. Den Gab es mal bei Project Airbus aber der war nicht das Gelbe vom Ei. Oder Wartet mal.....hhhhhmmmmm......tttjjjjaaaaaa........ööööö öhhhhhmmmmmmmm....hhhhhmmmmmmm.....ach so.
Die Airbus A 300 ´er FAMILIE vom Anfang bis zur 600R Die gabs noch nicht. Regards. -SUNKING- |
Zitat:
http://www.digital-aviation.de/crjsite/index.html |
|
Wow...
Wow, hab nie gedacht daß dieser THREAD soviel anklang finden würde...Also was ich amoi sicher versprechen kann, ist daß ich sobald ich passendes Material, Infos darüber hab, werd ich das Fli....wie heißt des Fliwatüt? anfangen zu designen vielleicht auch schon morgen. Naja des andere des überleg ich mir noch, und warte erstmal ab. wies hier weitergeht..Aber des F....ist des erste was ich versuch, kann aber ned versprechen obs was wird, und für die flugdynamik und animationen da muß ich noch wen finden, weil davon hab ich noch keine Ahnung...Tja soweit bis jetzt...
Stay tuned bis bald Martin LOWL (Linz) P.S ein kleiner Vorgeschmack von meiner Qualität *gg* |
Und wer denkt mal an die kleinen?
Wie währe es endlich mal mit einer Piper Cheyenne II mit einem tollen Glasscockpit und net so n altes Ding wie das von FSD. |
Re: Wow...
Zitat:
Super, mein Kleiner freut sich auch schon, @Rückwärtsflieger: der heisst auch Lukas (Jahrgang 2000). :D |
Martin,
ja super, dass du dich an das Fliewatüüt machst, muss ja für die Kinder auch gar net perfekt sein, evtl. die beiden Figuren drin (Robbi und Tobbi) wäre klasse. Einen Designer für ein nettes Panel und ein paar Sounds bräuchte es noch, z.B. ne Hupe und andere lustige Goodies :), aber nur das Modell wäre auch schon prima. Nach 2x Lukas gibt's auch noch einen Tim, der sich freut ! Michael |
Heureka !!
Es lebe das FLIWATÜT !! :)
Es ist ja wirklich erstaunlich welche Fangemeinde sich hier zusammenfindet. Lieber Martin Rei, wenn Du solch eine schöne 747 gestalten kannst klappt das mit dem FliWaTüt bestimmt ! Als Gag könnte man die Titelmelodie beipacken ;) Ihr könnt sie hier herunterladen : http://www.fernsehsounds.de/fernsehsounds.htm Und wenn ich bedenke wie lange wir alle auf ein spitzen AddOn warten, gleich ob Free- oder Payware denke ich das wir geduldig auf die Realisierung des FliWaTüt's warten können. Bis Weihnachten dauert es ja noch ein wenig ;) Gruß, Rückwärtsflieger |
FLIWATÜT
eh, klasse idee! :ja: :ja: :ja:
was hab ich diese sendung als kind geliebt! leider ist unser kleiner noch nicht so weit, dass er am pc fliegen kann. aber wenn er genauso flugzeugverrückt wie sein "alter" werden sollte, wäre das ein super einstieg! :) :) :) liebe grüsse aus dem saarland martin |
Hat jemand das zufällig auf Video? Vielleicht ließe sich in puncto Panel ja was machen. Nur muss ich wenigstens ungefähr wissen, wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |