![]() |
www.one.at is a frechheit !
Also die neue One-Webseite (www.one.at) is a frechheit !
Entweder man kommt gar nicht auf die Seite hin, oder der Aufbau der Seite ist urlangsam. Um auf die Features wie One-Cockpit, One-for-me Punteabfrage, .... zu kommen, bedarf es schon sehr viel Glück und einiges an Geduld. Warum haben Sie nicht die alte Seite gelassen. Die war zwar nicht gerade übersichtlich, hat dafür aber so gut wie immer funktioniert! :motz: :motz: :motz: |
ist halt O(h)NE
.......
|
ach ja, ich bin anscheinend nicht der einzige, der sich aufregt !
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=98006 |
one?
hi,
das liegt an deinen provider. es werden bei mir mit aon-provider alle seiten innerhalb 1 sec geöffnet. es gibt kein problem! grüße alfi |
Re: one?
Zitat:
liegt sicher nicht am provider ! habe nämlich 2 verschiedene (UTA + Nextra) und es geht bei beiden nicht ! und meine schwester hat aon und es geht auch nicht ! |
...bei mir gehts aber auch blitzschnell...:confused:
|
Zitat:
na jetzt gehts bei mir auch! aber den halben nachmittag ist es nicht gegangen! übrigens: Kostenabfrage übers Handy hat auch net funktioniert -> also muß der Fehler wohl doch bei One gelegen sein und nit bei meinem Provider |
seit 2 Wochen ist das ein Russisches Roulett - einmal gehts eimal nicht. Auf Anfrage wird die Umstellung als Grund angegeben.
|
also bei mir ...
... gehts eigentlich ziemlich schnell (chello.).
|
mit one bin ich sehr zufrieden, nur der webauftritt ist ein witz!
jetzt habe ich gerade versucht mich einzuloggen, ich soll schon wieder die regestrierung aktualisieren, das habe ich schon 50 mal gemacht. heute steht da, dass mein nick schon vergeben ist. ich will ja nur meine one4me punkte abrufen und meine letzte rechnung kontrollieren. wozu soll ich mein alter eingeben? lauter sinnloses zeug! :mad: |
ich habe
mich gerade vom Hotel-Bosei in Wien eingeloogt, ist gegangen nur etwas langsamer, vielleicht sinds mit den Optimierungen noch nicht ganz fertig, bei one waren die EDV-Systeme eh immer schon etwas schwacht ausgestattet.
Also darf man bei diesen Preisen, das alles nicht so eng sehen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frage mich nur wie man eine Webseitenumgestalltung so versauen kann. Ich kenne bisher keinen der mit den neuen Webauftritt zufrieden ist.
|
Zitat:
das denk ich mir schon seit 2 wochen bei der one site... vor allem wennst selber a bissl private sites machst... die homepagedesigner bei one müssen ja extrem unfähig sein :eek: |
auf das Geschimpfe hin wollte ich es auch gleich mal ausprobieren und...
...es kam folgende super Meldung: "Folgender Fehler ist aufgetreten: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es ein wenig später noch einmal" :ms: :ms: :ms: (Bei den Fehlermeldungen habe die von One wohl Anleitung bei MS genommen) |
Also so bescheurte Fehlermeldungen hat nicht mal M$:
"Es ist wirklich kein Webserver vorhanden" "Es ist ein unvorhergesehner Fehler aufgetreten" |
kommt mir das nur mir so vor, oder gibts die angeblichen technischen Probleme bei One vorwiegend nur zu deren Geschäftszeiten.
Am Abend (so ab 19 Uhr) funkt die Seite eigentlich immer, ist mir aufgefallen! |
so eine vertrottelte homepage...
endlich, nach 10 anmeldungen und 10 verschiedenen nicknamen hat es funktioniert. jetzt schau ich bei ONE4ME nach, was sehe ich da: Aufgrund Ihres aufrechten Kündigungsverzichts können Sie derzeit leider kein neues Handy bestellen. Mehr Infos unter dem Menüpunkt "HANDY-UPGRADE". nur wo ist der menüpunkt "HANDY-UPGRADE"? den scheint es nicht zu geben... :lol: bitte eine spende, bitte eine spende... die ONE HP die ist am ende... :D |
den punkt handy upgrade gibt es schon, nur ist er unter dem punkt punktestand.
abgesehen von den umstellungsschwierigkeiten funzt jetzt die hp. und von der navigation läufts schon auch besser als vorher , aber es ist anscheinend schwer es jedem recht zu machen. die probleme von mxtc halte ich schon auch für überzogen da bei mir bis auf die anfänglichen serverprobleme keine sonstigen auftraten. |
nicht nur die Website ist eine Frechheit,sondern der ganze Laden
|
Funktioniert mittlerweile die Suche auf der Homepage? Bis vor kurzem war ja das nur eine Dummyimplementierung. Und wo hat sich die Netzabdeckung versteckt?
|
Zitat:
kannst ja mal in die zuständige abteilung gehen und ein bisschen dampf machen. :lol: wenn es nach 20 einstiegsversuchen einmal funktioniert, dann aber die angegebenen menüpunkte nicht vorhanden sind, dann ist das mehr als traurig für ein unternehmen. die übersichtlichkeit wurde auch nicht wirklich verbessert, die alte hp war ein bunter jammer, die neue ist ein farbloser jammer. |
Zitat:
und warum wird dann nicht auf den link verwiesen? bei one hat man vielleicht zeit zum suchen, ich habe allerdings keine lust irgendwo in den menüpunkten einen link zu suchen. |
Hab eine halbe Stunde gebraucht bis ich mich entlich registrieren hab lassen können. Firewall muss man dazu sowieso ausschalten...:eek: :ms:
SMS-Service is a a bissl konfus :rolleyes: |
Ich verstehe sowieso nicht warum die ganzen Firmen soviel Zeit in blöde Spielereien verschenken und dann Null Information auf ihrer Seite anbieten.
|
Ja wenn wenigstens die Spielereien gehn würden.
Hätte kürzlich probiert ein Logo zu erstehen nichteinmal das hat geklappt! Obwohl One eigentlich Geld damit verdienen würde... Hauptsache des telefonieren geht:D |
Aber auch nicht überall ;). Aber dafür hat heute das erste Mal das Cockpit ohne Probleme funktioniert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag