![]() |
wer kennt das avalon in allentsteig? hätte eine frage dazu ...
@alle, die ein wenig mit dem avalon vertraut sind:
hat das eigentlich immer (regulär zu gewissen zeiten offen), oder nur wenn events sind? nachdem auf der hp für allentsteig keine öffnungszeiten stehen, befürcht ich mal, dass da nur im anlassfall aufgesperrt wird. das exil in krems hat aber schon immer offen, odr? wer kann helfen ... tia |
soweit ich weiss ist das avalon eine art jugendkulturzentrum das nur für gewisse events offen hat. man kann es allerdings auch mieten ;)
das exil hat ganz sicher donnerstag bis sonntag von 8 uhr abends bis 6 uhr früh - meistens länger offen. |
das avalon kenne ich nicht, aber das angelique am lerchenfeldergürtel kann ich empfehlen :D
|
Was ist das Exil in Krems?
|
wenn du in wien schlimm bist, musst ins EXIL nach krems :D
|
so ein weites Exil kanns gar nicht geben, dass die mich nehmen :D
|
Zitat:
|
also nix so besonderes
|
Zitat:
|
können ma ja mal hinschauen :lol:
|
ja, durchschnittsalter 14 im gothic-look
gibt schon was her |
und aus :roflmao:
|
:roflmao:
|
@LF
dachte ich mirs fast ... Zitat:
Zitat:
1.) ich mal in allentsteig war (is auch schon a zeiterl her) und das war schon relativ ok 2.) dort doch öfter mal brauchbare konzerte stattfinden. aber sehr einladend hört sich das ja jetzt nicht gerade an ... zur info: http://www.avalonweb.at/ |
naja, musik ist vielleicht noch halbwegs ok... zumindest wenn man's mit dem rest in krems vergleicht :D
aber naja, wenn sich nach mitternacht die kinder verziehen kanns ganz ok sein. |
jaja, die kinders ... ;)
der eigentliche grund, warum ich gefragt habe (weil ich dachte, dass wir heute abend ev in die gegend kommen würden) ist mittlerweile eh schon hinfällig, aber vielleicht schau ich ja doch mal hin, wenn attwenger wieder mal dort spielen. thx |
wft ist avalon ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo
und i muss mi dann immer genieren mit dir ;) |
:lol:
|