![]() |
ultimatives zip tool
Soll mind.
zip, rar, ace und alle cab formate können, 100%ig freeware sein, unter xp laufen, stabil laufen, sich voll im explorer intergrieren (rechtsklick -> extract to etc. wie winzip, winrar usw.). Es gibt so viele welches ist, soweit man das sagen kann das beste? |
Ich bevorzuge Win RAR.
|
WinRAR Oder WinACE.
|
ICh habe auch WinRaR.
|
Ich verwende meist PowerArchiver!
|
naja, ich verwend auch WinRAR.
Auch wenn von dir gefordert wird, dass es Freeware ist... (Winrar is ja eher Shareware... ;)) |
Zitat:
PS: was ist da die aktuelle Version? ich hab noch PA2001 :confused: :confused: |
|
seas,
schau dir mal www.ultimatezip.de an; kann alles von dir gewünschte ENTpacken; is freeware auch im corporateumfeld aber mit sponsorfenster beim start; kannst für 10€ wegschalten ;) es läuft unter xp auch stabil; ace 2.x und rar 3.x kann aber nur die englische version bis jetzt; @filzip: is auch 100% freeware, kann aber ace2.x und rar3.0 nit; nur die älteren algorithmen ... so wie die deutsche ultimatezip version. ciao |
Zitat:
Hab die Version 8.0! |
Tach!
Hier eins das (fast) alle Formate kann und nix kostet! 7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BZ2, BZA, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MIM, PAK, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO |
winrar, winace, powerarchiver sind schon ok , nur leider keine freeware daher kann ich sie nicht brauchten. Die software soll auf kundengeräten installiert werden und darf daher ausschliesslich freeware sein.
IZArc scheint interessant zu sein, thx Daydreamer, werds mal probieren. |
stimmt eigentlich, wir haben auf der uni auch das prob dass winzip zu teuer ist und die leute zu dumm sind den windows commander zu verwenden, der übrigens auch ent schlecht is aber für 0815 entpackenb halt zu vergessen
ist die freeware eigentlich auch für unis free oder gibts da einschränkungen? bzw welcher wär jetzt wirklich empfehlenswert? -hab ja im mom winrar, ob das so wirklich legal ist ...:rolleyes: |
izarc schaut echt gut aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |